Jump to content
TabletopWelt

Sturmgeschmiedete Ewige (Stormcast Eternals) - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade sehr happy! :D

 

Mit diesen Köpfen: http://maxmini.eu/conversion-bits/head-swaps/steam-knights-heads-bits-special

...und einigen schicken Schwertern, kann ich aus den Sigmariten endlich solche Krieger:

 

http://us.blizzard.com/static/_images/games/war3/wallpapers/wall1/wall1-1280x1024.jpg

 

... bauen.

Whooohoooo! :)

bearbeitet von Darkover
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 270
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab stormcast und ihre Verbündeten bemalt

Darkover hat die von MaxMini verwendet     Wobei, für Sequitoren würden die hier gut passen, wenn man das Templer Thema durchzieht https://puppetswar.eu/product.php?id_product=595

@Kodos der Henker Jup, die Köpfe die Darkover verwendet hat und die Templar Köpfe sind schick.   Hab gestern nochmal die neuen Bilder angesehen und leider hat GW bei Seelensturm auch ei

Posted Images

Das stimmt!!! Sehr gute Idee. Und ggf. Umhänge für die Truppführer aus Greenstuff.

Auch denkbar wäre eine griechische Version

http://maxmini.eu/conversion-bits/head-swaps/Tribe-Black-Lotus-heads-bits

Oder eine ägyptische (was mich sehr reizen würde)

http://maxmini.eu/conversion-bits/head-swaps/mecha-egyptian-heads-bits

Vor allem, da Scibor ja einen netten Zauberer auf den Markt geworfen hat :)

bearbeitet von Denyo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten mir die Regeln (Mir machen da besonders die Gerüchte es sei stark zufallsbedingt Sorgen) und der Fluff gefallen, genug in meinen Umfeld damit anfangen und es nicht floppt dann werden die Sigmarines meine erste Armee. Paladin Fanboy. Wobei mir klassische Ritter immer noch lieber gewesen wären.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icch habe mich auch schon mal nach Konstruktiven Möglichkeiten umgeschaut. Da die der menschlichen Muskulatur nachempfundene Rüstung am Griechen erinnert hätte ich an so etwas gedacht, ich finde es wichtig, dass man auch mal Gesichter sieht, um den Figuren mehr Charakter zu verleihen.:

spartan_heads.jpg

 

Als Waffen würde ich das hier nehmen:

263-991-thickbox.jpg

 

hätte lieber Speere, aber ich finde keine passenden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit den vorgeschlagenen Umbauten könnten die ziemlich gut aussehen. Gerade die Köpfe, auf die Darkover hingewiesen hat, finde ich viel besser als die merkwürdig winzigen Masken, die die Minis von Hause aus haben.

Ich denke aber auch, dass mir das den zeitlichen und finanziellen Aufwand nicht wert wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Diese Schwerter werden es bei mir woch auch werden. Ich hab die sogar schon hier und werde da mal experimentieren.

Kannst du wasa zum Größenverhältns sagen? Halt es mal an nen Marine und an nen Termi ;)

 

 

Ich denke aber auch, dass mir das den zeitlichen und finanziellen Aufwand nicht wert wäre.

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Gerade die Starterboxen von GW sind immer recht günstig und etwas basteln macht ja durchaus Spaß. Hier ist auch wirklich eine Meisterleistung von Nöten, da die Schwerter mit der HAnd daher kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir gut vorstellen dass die Sigmarines nen Thor mäßigen Tatsch bekommen mit Blitzattacken und so. In einem Text unter nem Bild stand auch was dass Sie auf Blitzen ankommen und so. 

Da passen die Hämmer mMn ganz gut... drauf haun und booom Blitz :D minus trölfzig auf RW und so :D

Hach ja die liebe Fantasy ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lameth

und auch hier würden dich diese Helme gut für Truppführer machen:

http://maxmini.eu/conversion-bits/head-swaps/Tribe-Black-Lotus-heads-bits

Schöne Idee und danke für das Beispielbild mit den Schwertern.

@ all

Kennt jemand einen Hersteller für Chepesch ("ägyptisches Schwert") im passenden Maßstab?

@ Darkover

an solch einem "Beispielbild" wäre ich auch interessiert.

MFG

Denyo

bearbeitet von Denyo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo

Ja die Black Lotus Helme habe ich schon seit Jahren zu Hause, hatte damals die Idee mit Hochelfefiguren eine Amazonenarmee zu machen :D

Kopesh und andere Ägyptische Bits und Minis findest du auch bei Scibor:

http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=1198#i/conversion_parts_2011/big/egyptian_swords_01.jpg

 

Überhaupt eigenen sich die Scibor Minis als valide Proxis für AoS ;)

top_1.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du wasa zum Größenverhältns sagen? Halt es mal an nen Marine und an nen Termi ;)

 

@ Darkover

an solch einem "Beispielbild" wäre ich auch interessiert.

 

 

Mit einem Marine habe ich gerade nichts da, ich hab aber eines an einem Eisenkernsoldaten verbaut:

 

post-11289-0-43665000-1435514923_thumb.j

 

Schnell aus der Hüfte, aber ich denke man kann sehen wohin die Reise geht. Die angegossenen Hände sind ziemlich genau so groß wie bei Marines, aber etwas kantiger..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt was die Sigmariten können. Als eine Art Leibgarde oder heilige Krieger hoffentlich in Richtung Gebete, göttlicher Schutz und dergleichen. Ausserdem stelle ich mir die Jungs gerade auf einem epischen Ross vor. Optisch bestimmt der Knaller :). Diese elende Warterei. Glücklicherweise hält der Gartenbau auf Trab, so vergeht die Zeit schneller.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • EMMachine changed the title to Sturmgeschmiedete Ewige (Stormcast Eternals) - Völkertreff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.