Jump to content
TabletopWelt

Sylvaneth - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

 den aktuellen Zauberer der diese Woche beim Brückenkopf vorgestellt wurde

Ohne Link verstehe ich nur Bahnhof. :ka:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier können jetzt schon Inhalte zu  den  Sylvaneth (Waldgeister) gepostet werden. Dies können Links zu Bildern von ihnen oder Fluff zu ihnen sein. Später werden sicher auch Armeelisten und ... einfach alles was so in einen "Völkerthread" gehört folgen.

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Dann wollen wir doch mal schauen, ob hier nicht auch Leben rein kommen kann.

Ich habe am WE beschlossen, dass meine Dunkelelfen bei WHFB bleiben und ich mit den Sylvaneth in AoS weiter machen werde.

Sehe ich das richtig, dass die Treekin ebenfalls zu den Sylvaneth gehören? Auf der Seite von GW sind sie bei den Woodelves, haben allerdings das Keyword: Sylvaneth.

Gibt es schon jemanden, der die ein, oder andere Runde mit Sylvaneth gespielt hat?

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Testminis sind soweit fertig.

Muss noch schauen, wie ich das ein wenig holziger hin bekomme.

Sollte das nicht hier rein gehören, bitte ich um kurze Info, aber da ich hier eh Alleinunterhalter spiele, sollte es nicht so dramatisch sein.

Es ist einsam im Wald...

post-12028-0-28408200-1452459330_thumb.j

  • Like 1

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen total cool aus.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das lebendige, angemooste Grün in Verbindung mit dem sonst ausgetrockneten Körper auch sehr hübsch :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hatte am WE mein erstes Spiel mit den Sylvaneth.
Leider hatte ich es versäumt, Bilder von der Schlacht zu machen, daher gibt`s hier erst mal eines der fertigen Dryaden.

post-12028-0-41874900-1456775724_thumb.j

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie haben sich die Waldgeister so geschlagen?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten leider frühzeitig abbrechen, sodass die Dryaden nicht mehr in den Nahkampf kamen, aber der Treelord Ancient hat seinen Gegner, einen Saurus Oldblood auf Carnosaur ordentlich zerlegt.

Zunächst liess er den Wald ein wenig auf ihn einprügeln (2 Wounds), dann ab nach vorne durch die Geisterpfade. Durch ein wenig Würfelglück bei Fern-, und Nahkampf die Wounds auf 4 verringert und den Rest erledigte die Fähigkeit Pfählen.

Mein Gegner wird das nächste mal den Wald nach Möglichkeit meiden wollen, sodass ich ihn durch die Platzierung des Geländes ein wenig lenken kann.

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das biete sich nun geradezu an.

Tolle Releases! Ich werde erstmal im Battletome und im neuen General Buch blättern und dann entscheiden, mit welchen Sylvaneth ich meine Aelfen verstärke.

Einen Durthu habe ich schon, bin froh, dass man dessen Design übernommen hat.

 

Was für Truppen wirst du zunächst ausheben? Lass uns doch hier daran teilhaben :) Das bringt bissel Leben in die Bude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sylvaneth sind die rachsüchtigen anverwandten Geister von Alarielle the Everqueen.

Sie sind aus Seelenschoten gewachsen, die an magiereichen Orten angepflanzt wurden. Dort werden sie groß und kräftig und ergreifen Schwert und Bogen, um zur Verteidigung der Jadekönigreiche zu eilen.

Eine Armee der Sylvaneth setzt sich aus Horden aus Waldgeistern zusammen, von Dryads bis hin zu gewaltigen Treekin, die ihre Feinde mit Magie und Klinge überwältigen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Sylvaneth erhalten neue Unterstützung: So stehen Yltharis Wächter seit dem heutigen Tage zur Vorbestellung bereit.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zavor:

Auch die Sylvaneth erhalten neue Unterstützung: So stehen Yltharis Wächter seit dem heutigen Tage zur Vorbestellung bereit.

Das stimmt nur halb. Die Gruppe gibt es bereits seit 27.04. zu kaufen. Jedoch werden sie jetzt nochmal ohne die Karten angeboten, was jedoch eigentlich auch nur 2,50,-€ unterschied ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EMMachine:

Das stimmt nur halb. Die Gruppe gibt es bereits seit 27.04. zu kaufen.

 

Ich habe sie in den letzten Wochen nicht im entsprechenden Bereich entdecken können. Aber selbst wenn sie bereits zuvor aufgetaucht sein sollten - ein Hinweis kann sicherlich nicht schädlich sein, auch wenn er veraltet sein sollte. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.