Jump to content
TabletopWelt

Malplatz einrichten


Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Morente:

Witzigerweise hat dazu vor kurzem jemand was unter ein aktuelleres TWS Video zum Vortex Schüttler geschrieben. Ich zitiere mal:

"Also ich habe kürzlich mal meine Sammlung an Farben in meinen Ultraschallreiniger gesteckt (ich habe das Gerät insgesamt 2 Mal Beladen und damit waren alle Farben durch – ganz so viele Farben habe ich nicht) und das Gerät pro „Füllung“ insgesamt 3 Mal laufen lassen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden – zumindest bilde ich mir ein, dass es was geholfen hat. Ich habe aber natürlich jetzt auch keine Versuchsreihe daraus gemacht ?
Allerdings werden natürlich die Aufkleber auf den Flaschen nass, da die Fläschchen ja im Wasser stehen, es haben sich aber keine Aufkleber gelöst… Also, wer – so wie ich – so ein Ding eh zu Hause hat, kann das ja mal ausprobieren.
"

 

Ob das wirklich funktioniert habe ich noch nicht getestet, wäre aber einen Versuch wert!

 

Sehr hübsch. Woher ist denn der Tisch und das Gestell? Vor 2 Jahren habe ich mich nach so einer Lösung einmal umgesehen, war dann aber doch vom Preis abgeschreckt.

 

Viel Spiel nach oben hast du mit deinen Schränken dann aber nicht, oder täuscht das?

 

Ich glaube dazu schüttelt das Gerät nicht wirklich um einen Effekt bei Farben zu bekommen. Es werden höchstens die Farbpigmente aneinander gerieben aber geschüttelt wird da eher nichts. Ich nutze mein Ultraschallgerät auch zum entfärben aber Hauptächlich wasche ich damit meine Minis vor dem grundieren. Spüli rein und dann die Minis für einige Minuten darin baben lassen.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.