Jump to content
TabletopWelt

Malplatz einrichten


Empfohlene Beiträge

@Drachenklinge Auf die Schnelle fällt mir da nur ein Regalbrett über den LÖampen ein. Oder gleich noch mehr Stauraum oben an der Wand für die Sachen die den Tisch belagern.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Also das ist alles kein Problem. Man muss ja nicht oben alles mit den Farbhaltern abdecken. Außerdem kann man nahezu beliebig nach oben anbauen und für das Abstellen deiner Minis gibt es ja auch Module.

 

https://www.hobbyzone.pl/en/modular-workshop-system/53-om09-showcase-wip-module.html

https://www.hobbyzone.pl/en/modular-workshop-system/54-0m10-big-showcase-wip-module.html

 

Ich habe dafür an den Ecken jene kleinen Module.

 

https://www.hobbyzone.pl/en/modular-workshop-system/56-om12-ending-corner-shelves-module.html

 

Aber es gibt auch so eines.

 

https://www.hobbyzone.pl/en/modular-workshop-system/118-om14-storage-hutch-module.html

 

Armfreiheit gibt es genügend. An der breitesten Stelle habe ich z. B. 1,20m. In der Arena auch immerhin 90cm und die Tiefe ist mit 67cm auch nicht wenig. Mehr als genug Platz für mich. Aber das ist ja auch das gute an dem Modularen System; man kann es auf die größe seines Arbeitsplatzes anpassen.

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pink Wotan:

@Drachenklinge Auf die Schnelle fällt mir da nur ein Regalbrett über den LÖampen ein. Oder gleich noch mehr Stauraum oben an der Wand für die Sachen die den Tisch belagern.

Ähm ... ICH habe ja Stauraum für meine Minis.

Bei den Farbarenen stört mich, dass da KEINER ist. ;)

 

@Garbosch

Danke. Die Maße sind meist nur bedingt abschätzbar. Vermutlich würde ich einen Farbbereich "auslassen".

Wie gesagt, es geht nicht um das längere Wegstellen, weil man morgen oder nächste Woche weitermalt, sondern beim Malen direkt. Das muss dann schon in Armlänge ohne Strecken erreichbar sein, sonst stößt man - ich ^^ - nur was um.

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich dir absolut Recht und das kann man sich halt auch so einrichten. Ich gebe zu das ich, als ich mich damit ausstaffiert habe, alles auf einmal gekauft habe. Hätte ich nicht machen sollen, sondern erstmal einen Teil und dann sehen was ich noch brauche. So habe ich unendlich viel Stauraum für Bitz usw. das eine oder andere Modul aber hätte ich schon anders haben wollen. So überlege ich halt eine Reihe aufzustocken. Dann dürfte ich beinahe glücklich werden ;)

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cheruba-L:

Mir gefällt die Halterung für die gekippten Farbtöpfe im ersten Bild. Ist das selbst gebaut?

Ich habe viele Drop-Bottels, die ich eigentlich gern liegend lagern würde. Da suche ich noch Inspiration/ Hilfreiche Tipps.

 

Die "alten" Halterungen sind von der "Ultimate Paint Station" von Warmage.de .

Den Reiter im Shop mit diesen Modulen kann ich aktuell aber nur sehen, wenn ich eingeloggt bin.

Solltest du wirklich Interesse haben, kannst du da ja mal hinschreiben, evtl. muss man erst freigeschaltet werden (warum auch immer).

 

 

vor 5 Stunden schrieb Cheruba-L:

Und: Darf man fragen, was dieses Setup der neuen Malstation dich gekostet hat?

 

Das müssten um die 170€ gewesen sein (ohne Lampe).

 

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Naja, eine der Laden rauszunehmen und wegzulassen ist jetzt sicher auch kein Prob?

 

Ist kein Problem. Die Module sind magnetisiert und können innerhalb von Sekunden gewechselt oder neu angeordnet werden!

 

Edit: Achso, einfach nur eine LADE weglassen...ja, das geht natürlich auch. :D

 

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 7

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kjelthor:

Solltest du wirklich Interesse haben

Danke, ich plane noch. Vielleicht finde ich eine Möglichkeit, das selbst zu machen. Ansonsten werd ich gern darauf zurückgreifen. 

 

vor 5 Minuten schrieb Kjelthor:

Das müssten um die 170€ gewesen sein

Okay das ist merklich weniger als bei Arttystation. Ein Grund mehr für mich, in Richtung Hobbyzone zu gehen. Vor allem, wenn ich Stück für Stück kaufe. 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Cheruba-L:

Probiert habe ich (wie ebenfalls oben leicht zu erkennen) da noch keines von. Ich lese mich da demnächst mal genauer ein. Ich tendiere aktuell zu den Produkten vob Hobbyzone, aus folgenden Gründen:

- Es ist etabliert, und viele Hobbyisteb haben das getestet und für gut befunden. 

- Es ist deutlich näher dran. Auch wenn Arttystation auf der Website Garantien anpreist, muss das erstmal noch nichts heißen. Ich will nicht sagen, die erzählen Mist, aber ich kenn die halt nicht, und es ist Korea... 

- Ich kann bei Hobbyzone einzelne Teile kaufen und Stück für Stück ergänzen. Teilweise bekomme ich das Zeug im Laden "um die Ecke". 

 

Ja, das stimme ich zu, ich würde bei Arttystation auch nicht einfach so all-in gehen. Aber ein paar Module werde ich mir vielleicht bestellen. Aber erst, wenn ich entschieden habe, was bleibt und was nicht. Ich habe auch noch einen Haufen Airbrush-Farben, die ich entweder unterbringen oder aussortieren muss.

 

 

vor 21 Stunden schrieb Garbosch:

Bei Coat D'Arms bricht mir ab und an die Lasche an der man das Töpfchen aufmachen soll ab. Aber das ist dann schon alles was mir da kaputt geht. Ab und an trocknet ein wenig Farbe im Deckelrand und dann kann man das nur noch schlecht verschließen. Die Farbe nehme ich einfach ab und zu mit einem Schaschlikspieß raus. Fertig. Ansonsten geht da nix kaputt. Was mir aber aufgefallen ist, Coat D'Arms Töpfchen sind ein bisschen anders, als diejenigen, die ich mir als leer Töpfchen gekauft habe. Vielleicht gibts da dann einen Qualitätsunterschied.

 

Bei meinen P3-Farben ist es Standard, dass die Lasche bricht und auch das Verbindungsstück zur Dose geht schnell kaputt. Hier habe ich auch schon öfter das Problem gehabt, dass der Deckel bricht, so wie hier:

 

200714_deckel.thumb.jpg.f5f9223371b90c99c6e6c6d10a3c046b.jpg

 

Meistens hält der trotzdem dicht, aber nervig ist das schon. Farbe entfernen mit einem Zahnstocher mache ich auch ab und an. Vermutlich aber zu selten. :D

 

Ansonsten, zum Thema Ablagen: Mich hat es auch gestört, dass die im System nicht vorkommen. Außerdem möchte ich bei den Farben nicht nur den Deckel sondern auch das Schild sehen. Wenn man eine Farbe sucht, die man nicht so häufig benutzt, finde ich das deutlich einfacher und deswegen mag ich diese Treppen nicht so gerne. Meine selbstgebauten Regale hatte ich vor dem Umstieg auf Hobbyzone gebaut. Ich hatte auch mal passende Regale von Hobbyzone, aber die haben mir nicht gefallen. Bei den Tröpfchenflaschen sieht man die Schilder nicht, die anderen sind für GW-Töpfe doof. Für den aktuellen Aufbau habe ich daher wieder meine eigenen Regale genommen. Damit habe ich dann auch eine einfache Ablage gewonnen.

 

200714_ablage.thumb.jpg.f9348174e43278a1c0620453324e6b1e.jpg

 

In der Paint Station selber stehen tatsächlich neben Mixing Medien und Lack keine Farben. Ich benutze alte Farbpötte als Figurenhalter und finde es super praktisch, die dort reinzustellen. Da fällt dann nämlich nichts um. Farben des aktuellen Projektes kommen in ein Tablet einfach daneben.

 

200714_paintstation.thumb.jpg.0952d854ca8e995562e635f0c0738324.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich staune gerade nicht schlecht, was hier an opulenten Malplätzen präsentiert wird.

 

Mein gesamtes Mal- und Bastel- Equipment hat in 3 Holzschatullen und einer Plastikdose Platz, abgesehen einmal von der Unterlage, der Nasspalette und der Lampe. Dadurch bin ich sehr mobil aufgestellt und kann mich quasi überall hinpflanzen, wo es mir gefällt und Auf- und Abbau dauern jeweils ca. 5 Minuten. Vielleicht stell ich mal ein Foto hier rein.

 

Fotos per Edit

Malequipment im aufgeräumten Zustand:

20200714_193153.thumb.jpg.d82278c36045ef24f52b313e8a6725b5.jpg

 

Und Bastelequipment (Kleber, Bohrer, Modellierwerkzeug, Feilen...) in der Holzschatulle:

20200714_193205.thumb.jpg.e6c668dd4989d12d9e635b23a0dad818.jpg

 

Das, was beim Aufräumen am längsten dauert, ist die Pinselpflege. Ein fixer Malplatz ist daher kaum Zeitersparnis, wie ich letztens feststellen musste.

 

Und zum guten Schluss Edit Nr. 2, das Ganze in aufgebautem Zustand. Hat ca 3 Minuten gedauert.

20200714_195829.thumb.jpg.456763e311b6bbf5e2a0dfc9afcac939.jpg

 

Dieser modulare Aufbau war bei meinen besuchten Malworkshops ein großer Vorteil, weil ich einfach mein gewohntes Equipment in meinem gewohnten Aufbau dabei hatte. Die Holzschatullen sind Behälter für Sachertorten, die hat meine Frau ausm Labor mitgenommen. Ergänzt um ein Kartonkaro ergeben die spitzenmäßige Farbbehälter ^^.

 

bearbeitet von Deadly Dub
Fotos
  • Like 15
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drachenklinge:

Naja, eine der Laden rauszunehmen und wegzulassen ist jetzt sicher auch kein Prob?

 

vor 14 Stunden schrieb Kjelthor:

Achso, einfach nur eine LADE weglassen...ja, das geht natürlich auch.

 

Wie jetzt? Einfach nur ne Lade rausnehmen? Wo geht das denn? Das wäre ja zuuuuuuu einfach. :lach: Ja, natürlich geht das aber so tolle, revolutinäre Ideen habe ich ja nie :lach:

 

vor 13 Stunden schrieb Nefelenwen:

Bei meinen P3-Farben ist es Standard, dass die Lasche bricht und auch das Verbindungsstück zur Dose geht schnell kaputt. Hier habe ich auch schon öfter das Problem gehabt, dass der Deckel bricht, so wie hier:

 

Jetzt weiß ich was du meinst. Alles klar. Dieses Problem habe ich tatsächlich nur bei den 35 Jahre alten Citadel Töpfchen, weil da die Weichmacher so langsam entschwinden und die Plastikdeckel dadurch hart werden, sprich nicht mehr flexibel. Bei den selbstgekauften habe ich das Problem noch nie gehabt. Ich vermute einfach das P3 etwas schlechtere Qualität (wie Coat D'Arms) benutzt. Gibt da ja auch mehrere Hersteller von den Töpfchen.

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige ich hier auch einmal wie das ganze nicht so schön organisiert aussehen kann.

 

So sieht es aufgebaut aus:

01.thumb.jpg.9c81279f7f0f7349877c331916e585d6.jpg

 

 

Für den schnellen Auf- und Abbau habe ich eine Pappeinlage aus unserer IT bekommen. Somit habe ich zumindest die aktuellen Minis und Farben an einer Stelle zusammen.

02.thumb.jpg.1a8d6889d8e9cc3fe7debeb57d779fdd.jpg

03.thumb.jpg.a73804d158547de5e42f340ff77bbaf8.jpg

 

 

Verstaut habe ich die im Sideboard unter dem Fernseher. Da findet sich auch noch der zerlegte AT-ST für Legion. 04.thumb.jpg.c201e464ec3c33e7ccbf93defd9989b8.jpg

 

 

Zudem habe ich weitere Fächer im Sideboard in Beschlag genommen. 06.thumb.jpg.ac4af94a194a4651a264837ebb7603fe.jpg

05.thumb.jpg.513f39449b6c97c68f92d815f028d88e.jpg

 

 

Die meisten Farben, Grundierungen und Werkzeuge habe ich Kindersicher in einem Hängeschrank verstaut (Ikea Badezimmer Abteilung). Der Schrank hat eine magnetische Kindersicherung.

07.thumb.jpg.e560aabac5992fe981dcfd3353273e86.jpg08.thumb.jpg.d6c2fe81e8bd49da8e6309335b466571.jpg

09.thumb.jpg.e804ef9c2ba19d9481c9fc224f56bab2.jpg

 

 

Und dann stehen noch ein paar Sachen auf dem Esstisch. Da ist auch meine zweite selbtbebaute "Paintstation" dabei. Eigentlich soll die irgendwann die erste ablösen.

10.thumb.jpg.718e702b7e28fcf65642713e8b8a25f4.jpg

11.thumb.jpg.f8c0e54f8bdca5ee93b8317d9b755daa.jpg

 

 

Einen festen Malplatz hätte ich trotzdem gerne. Es ist zwar alles schnell Auf- und auch wieder Abgebaut, aber für eine halbe Stunde malen baue ich das nicht auf. Bei einem festen Platz wäre eine halbe Stunde wiederum zum Malen interessant.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mr. V:

Einen festen Malplatz hätte ich trotzdem gerne. Es ist zwar alles schnell Auf- und auch wieder Abgebaut, aber für eine halbe Stunde malen baue ich das nicht auf. Bei einem festen Platz wäre eine halbe Stunde wiederum zum Malen interessant.

Das ist wohl der eigentliche Luxus eine festens Platzes. Egal, wie organisiert der ist. 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2020 um 19:14 schrieb Cheruba-L:

Was auf der anderen Seite für Arttystation spricht ist das Schubladen-Farbfach. Das find ich einfach genial. Vielleicht bestelle ich mir mal nur dieses. Dann wärs auch nichz ganz so wild, wenns doch verloren geht, auf dem Weg hierher. 

 

Falls Du die Idee in die Tat umsetzen solltest ... ich würde mich da gerne anhängen. Ich habe auch Elemente von Hobby-Zone und diese Schubladen-Fach passt vom Raster her perfekt da rein...  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

Die meisten Farben, Grundierungen und Werkzeuge habe ich Kindersicher in einem Hängeschrank verstaut (Ikea Badezimmer Abteilung). Der Schrank hat eine magnetische Kindersicherung

 

Das wäre auch noch eine gute Idee, um den ganzen Krempel an einem Ort verstauen zu können, sicher vor kleinen Händen ^^. Allerdings habe ich ja sogar einen Schreibtisch mit Laden und Hängeregal als fixen Malplatz, den ich halt vorübergehend nicht nutzen kann/will. Daher fraglich, ob ich mir nochmal extra ein Regal anschaffe...

Muss das mal mit meiner Frau bereden ^^

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann zeige ich mein Kellerloch hier auch mal:

 

20200613_220415.thumb.jpg.f577b779d9ed749590200854f87a09cc.jpg

 

Und das hier ist mein Wohnzimmer-Bastel-Notfallequipment (auf dem Bücherregal):

 

20200623_201001.thumb.jpg.b659537aac17fca5e1087b11d8fdd62b.jpg

bearbeitet von Bemalmini
  • Like 14

Mein Blog zum Miniaturen bemalen: https://www.bemalminis.de

(Besucher und Feedback sind immer gerne gesehen. Hier geht's zum Newsletter: https://bemalminis.de/newsletter/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tanzbaer60:

Falls Du die Idee in die Tat umsetzen solltest ... ich würde mich da gerne anhängen. Ich habe auch Elemente von Hobby-Zone und diese Schubladen-Fach passt vom Raster her perfekt da rein...  :rolleyes:

Ja die Maße sind super, hab ich auch schon gehört. Ist letztlich ja auch mein Plan.

 

Ich versuche das im Kopf zu behalten und gebe dann Bescheid, wenn ich mir zu einer Bestellung entschließen sollte.

 

 

Ansonsten sieht man hier ja die unterschiedlichsten Lösungen. Ich sehe schon, mit ein wenig Kreativität kann man fast überall malen. Schön.

Wenn ich jetzt mal meinen Tisch aufgeräumt bekäme... Aktuell traue ich mich nicht, ein Foto zu machen. Vielleicht wenns da mal (halbwegs) ordentlich ist. Kann ja wohl nicht so schwer sein...

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pink Wotan:

Wo ist denn der Pinselhalter links oben im Bild her. Ungefähr so etwas will ich mir schon die ganze Zeit mal selber bauen.

 

Den hab ich von Amazon. Ist für Makeup-Pinsel. Ich finde ihn ein wenig zu groß, aber er tut was er soll.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Endlich mal (halbwegs) aufgeräumt. Ist schon geiler so. 

IMG_20200715_192732_4.thumb.jpg.591c3d9e0cfadd5eb36f52889b054c1c.jpg

 

Die Farben wollen endlich mal ordentlich weg sortiert werden. Hab mal die erstem Hobby Zone Module bestellt. (Zusammen mit ein paar Necromunda Bases, die ich für mein Projekt brauche). 

 

Die Sortierkästen im Regal enthalten Gipsfliesen, sortierte Minis, Modellierwerkzeug, Streu. 

Darüber meine Silikonformen, Holz. 

Darüber (nicht mehr im Bild) weitere Silikonformen, Gussrahmen, Kapa Platten, Kickstarter Minis. 

  • Like 8

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cheruba-L:

Hab mal die erstem Hobby Zone Module bestellt. (Zusammen mit ein paar Necromunda Bases, die ich für mein Projekt brauche).

 

Cool. Welche sind's geworden? Ich hoffe, wir bekommen dann auch ein "Nachher"-Bild. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nefelenwen:

Cool. Welche sind's geworden?

Ein Eck-Farbregal (das was nur die Tribünen hat) und eine gerade Pinsel-und-Werkzeug-Halter-Station. 

Dazu so ein Dingens mit flexiblen Krokodilklemmen, die mir Kleinteile halten. 

 

vor 17 Minuten schrieb Nefelenwen:

Ich hoffe, wir bekommen dann auch ein "Nachher"-Bild

Gerne, ist aber wirklich nur ein Mini-Anfang. Trotzdem sicher merklich ordentlicher danach. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich euch meine kleine Oase der Ruhe und Entspannung auch nicht vorenthalten. So hat es vor ziemlich genau 3 Jahren (am 18.04.17 um genau zu sein) angefangen...

 

Update_200712_029.jpg.b9f4f38cd6a1785efcfbde835a0d1caa.jpg

 

 

Nachdem ich im vergangenen Jahr umgezogen bin (ein Etage tiefer ins Erdgeschoss), habe ich mir ein kleines Pätzchen für's Hobby geschaffen...

 

Update_200712_030.jpg.50f01863ccbb1df60a8eb749502f2219.jpg

 

Update_200712_031.jpg.69b63b6d9a8596c2dede74b959480035.jpg

 

Sind nur knapp 3 m² ... reicht aber zur Zeit noch aus. Habe mich nach eingehender Recherche auch für das System von Hobby-Zone entschieden. Ausschlaggebend war auch bei mir, wie schon mehrfach hier erwähnt, die gute Verfügbarkeit. Das Eckregal habe ich sogar direkt in Polen bestellt, weil grad' überall vergriffen. Die Lieferzeit hat auch nur 4 od. 5 Tage gedauert. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden...   :ok:

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dann so:

 

IMG_20200715_230922.thumb.jpg.62a10c1d073733296468b6b732a4e1c7.jpg

 

Ist halbwegs schnell aufgebaut. Hat sich schon wieder zuviel angesammelt. Die Geländepinsel brauche ich grad nicht, den Kleber, die Bases... Könnte man wieder optimieren.

 

Meine Lagerecke kann ich grad nicht zeigen. In dem Zimmer schläft ein Kind. Morgen vielleicht.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nefelenwen:

 

Den hab ich von Amazon. Ist für Makeup-Pinsel. Ich finde ihn ein wenig zu groß, aber er tut was er soll.

Haha, mir scheint er eher etwas zu klein, bei meinem Pinsel-Arsenal. Jetzt weiß ich, nach was ich suchen muss. Danke.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.