Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Drachenklinge Ich habe Dich jetzt erst mal eingetragen

 

@Delln Weiß ich gar nicht, aber bis jetzt hat noch keiner gefragt ob man aus Österreich oder so mitmachen kann. Ich würde pauschal 16,90 € für das Paket einplanen, auch wegen der evtl. Größe des Kartons.

 

Generell noch mal 3 Sachen:

 

1. Ich lose die Reihenfolge aus, wenn es so weit ist. Daher ist das noch nicht final, wie es dort oben steht. Lediglich ich bin als Start und Zielpunkt gesetzt.

 

2. ich versuche eine ziemlich bunte Mischung rein zu packen. Wird was von Mantic drin sein und auch was für 40K.

 

3. "Wer eine Sache rein tut kann nur eine Sache rausnehmen" ist so nicht ganz richtig. Ich hatte ja gesagt man sollte was reintun, was im Gegenwert zu dem steht was man raus nimmt ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nick_Ryder:

@Drachenklinge Ich habe Dich jetzt erst mal eingetragen

Ok ... dann machen wir so. :ok:

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee. Ich finde sicherlich was Wertiges zum reinpacken. Wenn was Tolles drin ist, kann man sich auch leichter von was anderem Tollen trennen :)

  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Stimmt Mitte/Ende August war ja avisiert...dachte wenns voll ist...aber eigentlich braucht man ja keine feste Zahl....es ist wieder viel zu warm zum denken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln Ja, ich muss halt erst mal umgezogen sein (Mitte nächster Woche) und Internet haben. Dann kann ich final die Kiste packen, da ich noch einiges in anderen Umzugskartons liegen habe. Dann lose ich die Reihenfolge und dann kann es los gehen.

 

@Fuchs Ja, ist noch, willst Du?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FuchsIch trage Dich ein und mache die Liste noch etwas größer, falls noch wer will.

 

Mehr als 20 mache ich dann aber nicht. Kann man sich ja dann für einen 2ten Run überlegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Ich hab noch etwas Platz gemacht.... vielleicht finden sich ja noch ein paar LEute. Mehr sollten es dann für einen ersten Durchlauf auber nicht sein, denke ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich schon mal offiziell ab, der Umzugswagen kommt am Mittwoch. Ich frürchte es wird etwas länger dauern, Vodafone stellt sich besonder toll an. Sind ja nur schon seit Anfang Juni dran.

 

Wer noch mitmachen mag, einfach anmelden. Ich trage dann nach Anmeldedatum ein, bis die Liste voll ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann einen guten und (nach Möglichkeit) stressfreien Umzug.

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Vodafone stellt sich besonder toll an. 

Das ist normal. ;D

Die mögen keine Umzüge. Du kannst Dir den Aufwand nicht vorstellen, den so eine Adressänderung macht. Irre, echt irre!

Die ganzen Buchstaben, die vielen Textfelder, PLZ, Straße .... aaaaaaarrg ... da ist so ein physischer Umzug ein Witz!!

 

Gutes Gelingen!!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. Bis auf Vodafone bin ich sehr entspannt.

 

@EmporerMa Habe Dich eingetragen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fuchs:

Ich werd die Woche mal ein paar Sachen raussuchen, die ich abgeben will.

Wer will schon Zeugs von Dir haben.

Ich werd' die aber mal aus Mitleid und Mitgefühl rausnehmen und so tun, als würde ich das interessiert anschauen. ;D

 

Ja ... irgendwie habe ich jetzt Bock drauf. Das ist doch wie so ein Mini-Flohmarkt auf Rädern. Genau das richtige für mein Alter. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Hallo, ich hab nur coolen Stuff!!! :D

 

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Ja, meine Bloodbowl Orks zum Beispiel..

... genau! Von anderen! ;D

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Sinne einer Entschlackung habe ich nochmal meine stiefmütterlich behandelten Kellerkinder angeschaut und werde da nochmal aussortieren. 

Habe da sicher noch mehr in anderen Kisten. Und dann zusammenstellen, was man sinnvoll reinlegen kann. 

 

Muß ja nicht sein, dass ich 20 abgebrochene und schlecht bemalte Arme eintüte. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Ich bitte darum ;)

working on it

 

Wanderkiste-Fundus.thumb.jpg.b80e11a2f7630e60b6d31b445211fd20.jpg

 

Mal was "zusammengeschmissen". Das Label entweder "unnötig doppelt" oder "ach? Das habe ich immer noch nicht weggetauscht?"

 

... still WIP ...

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.