Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

So viel Vorbereitung :eek: ...wenn die Kiste bei mir vorbeikommt nehm' ich was raus, mach' einen kurzen Gang durch den Keller und schick' die weiter...:D

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Vorbereitung ist alles.

 

Freu mich schon auf's "Kisteln" :)

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bodok:

So viel Vorbereitung :eek: ...wenn die Kiste bei mir vorbeikommt nehm' ich was raus, mach' einen kurzen Gang durch den Keller und schick' die weiter...:D

Speaking off ... lad mich mal endlich in Deinen Keller ein. :naughty:

 

Übrigens, was ich schon länger fragen wollte ... machst Du das dann wie Dagorbert Duck und schimmst durch Deine Minis??

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Speaking off ... lad mich mal endlich in Deinen Keller ein. :naughty:

Kann man noch nicht durchlaufen, noch zu viel Nichtzinnfiguren drin...

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Übrigens, was ich schon länger fragen wollte ... machst Du das dann wie Dagorbert Duck und schimmst durch Deine Minis??

Ach was, dazu habe ich viel zu wenig und ich bemühe mich, dass es beständig weniger wird. Zinndiät sozusagen ;)

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe noch drei freie Plätze, also theoretisch ja. @Nick_Ryder hat im Moment kein Internet, von daher wird es mit der definitiven Zu- oder Absage dauern.

 

Dies ist eine unverbindliche Auskunft ohne Anspruch auf...irgendwas. Außer einen Elf darzustellen. :D

 

In diesem Sinne der Auskunft

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bits-Box endlich wiedergefunden.

 

Da kam mir die Idee, dass man eventuell auch eine Bits-Box einpackt und man Bits tauschen kann. Hier dann einfach sagen in der Bitx-Box wird 1:1 getauscht und wenn man 15 Teile rausnimmt und nur 14 reinlegen kann ist es auch nicht so schlimm....ihr versteht schon, was ich meine.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kurzer Zwischenstand von mir:

 

Da Vodafone mal wieder mit Unfähigkeit glänzt, muss ich kurz vom Pad meiner Frau schreiben.

 

Die Kiste ist gepackt und ich werde die Nachmeldungen natürlich noch eintragen, wenn ich wieder richtig schaffen kann. Ich hab noch etwas Luft im Karton gelassen. Bis auf eine Sache, sollte alles sofort ersichtlich sein was drin ist. Guckt bitte in die Verpackungen rein, da fehlen öfters schon Modelle im Gussrahmen.

 

Was mir, da ich drauf angesprochen wurde noch mal wichtig ist:

 

Haltet euch bitte an die Regelen. Das heißt, legt etwas vom Gegenwert zu dem rein, was ihr raus nehmt. Das sollte nicht schwer zu ermitteln sein und ich attestiere uns allen mal ein gutes Gespür für sowas.

 

Zu den Bildern:

Verpflichtend an mich per PN 1 x was raus und was rein ging

Verpflichtend in diesen Thread 1 Bild was raus ging und 1 verpixeltes Bild was rein ging. (Ich freue mich auf Aaaahhhhs und ooohhhhhhs) ?

 

Denkt daran, dass das Ding nach 4 Tagen weitergeschickt werden soll. Daher meldet ihr hier bitte wann ihr es bekommen habt und wann es weiter ging. Bitte die Sendungsnummer an den Adressaten per PN.

 

Da Frau und Kind drängeln wünsche ich euch frohes Schwitzen und hoffentlich kann es bald, so Vodafone will konkreter werden....??

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch? Irgendwer braucht doch dann irgendwann meine Adresse und ich mindestens eine weitere!?

 

Wie machen wir es mit Bodok? Ich fänd es quatsch, wenn ich es von Rt nach zB HH schicke, während Bodok in Stgt wohnt und wir uns öfter sehen.

Oder der Abfolge wegen eben verschicken und gut?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch doch eh regelmäßig seht und auch so tauschen könnt wäre es vielmehr blöder wenn ihr euch die Kiste untereinander zu schickt, oder? 

 

:gruebel:;D

 

 

 

 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Kiste ist ja mehr drin als nur DKs und Bodoks Kram. Von daher finde ich die Idee nicht ganz so doof.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Regeln besagen der Abfolge nach verschicken. Die möchte ich auch gerne beibehalten. Sonst könnte ich sie auch bei dir vorbei bringen, usw.. Wenn das Los aber so fällt, dass ihr hintereinander dran kommt, könnt ihr das auch anders Regeln, so lange ihr es dokumentiert. ;)

 

Ich meine das ganz wertneutral, wir reden von einem "Einsatz" von 16,90 Euro Porto plus das was ihr tauscht. Dafür erlebt man unter Umständen tolle Überraschungen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding.

 

@Zaknitsch

Was Delln sagt ... es würde nicht um unser Zeugs gehen - Bodok lässt mich eh nicht in seinen Keller. :grummel: 

Aber es würde 1x Porto "sparen" und wir würden zusammen reinschauen. Bin sicher, dass es auch besonders Spaß macht, sich über die Schätze zu unterhalten und so. :blush:

 

Aber alles gut! Passt für mich.

Wie gesagt, wollte es angesprochen haben, denn hinterher nach einem "hach, das hättet ihr doch machen können!" is' zu spät. ;D

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Drachenklinge:

Aber es würde 1x Porto "sparen" und wir würden zusammen reinschauen. Bin sicher, dass es auch besonders Spaß macht, sich über die Schätze zu unterhalten und so

 

*hust* und wenn nur einer von euch mitmacht und ihr trotzdem beide reinguckt? *hust*

 

Bzw. könnt ihr so sogar zweimal reingucken und über die Entwicklung der Box quatschen, wenn sie z.B. am Anfang und am Ende bei euch ist.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das macht dann keinen Sinn.

Ich meine, wir können natürlich beide reinschauen und darüber quatschen (ohne es zu hier erzählen), aber mir ging es ja um den Ablauf und es wäre zwar praktisch aber zumindest unpassend.

Ob ich dann aber in diesem Fall eine fette Kiste im Zug ohne Not nach Stgt schleppe, um jemanden reinlinsen zu lassen, steht dann auf einem anderen Blatt. ^^

 

Nope! Go on! Get that Baby started! :ok:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich Vodafone selber ins Aus heute geballert hat, hab's heute einen Anbieterwechsel. Dann kann ich einen Last Call ausrufen und noch Nachzügler aufnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nick_Ryder:

Nachdem sich Vodafone selber ins Aus heute geballert hat, hab's heute einen Anbieterwechsel. Dann kann ich einen Last Call ausrufen und noch Nachzügler aufnehmen.

Nicht, dass die Liste zu lang wird!? Wird die Kiste jemals wieder zu Dir nach Hause finden? Oder werden sich Deine Enkelkinder über eine komische Kiste aus der Vergangenheit wundern?

 

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Bist du nicht zu alt für solche "Spielchen"?

Ja, genau! Ich nehm auch ein Eis.

Oder was meintest Du? Na egal. Bist Du vor oder nach mir? Wissen wir das schon? Steht das wo?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Herrenmagazin? ^^

Oder wenn Du hast, so ein Seniorenheimwerbeblatt a la "Freude auch im Alter im Heim Sonnenuntergang!" Vielleicht gibt es bei Dir schicke! Hier wird es langsam langweilig. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalfan Habe Dich eingetragen.

 

Mein Netz läuft gerade wieder. Erst mal jetzt alles konfigurieren und dann kommt bald der"Last Call"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ganz aufgeregt! :D:gaga

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hier mal ein kleiner Appetitanreger.... Das Linieal ist ein 30 cm Linieal, die Aufkleber sind einfache Decals von Mantic, die mein 2,5 Jahre alter Sohn unbedingt drauf bappen wollte...

 

 

IMG_20180823_154044.jpg

IMG_20180823_154059.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.