Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich hab das mal überschlagen...ich hab Kram für 70 - 80 Euro getauscht, der sonst nur rumgelegen hätte zuhause. Da finde ich also quasi 16 Euro für die "Neuanschaffungen" sehr günstig :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Wenn ihr später mal im Sessel sitzt und euren ungläubig staunenden Enkeln erzählen könnt: "Ich war damals dabei als Hans das erste mal eine Runde gedreht hat."

 

 

Ich glaube der Franzose berichtet nicht ganz so enthusiastisch über die erste Runde von Hans. ;D

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, was da schon wieder drin war ohne dass ich es gesehen hatte...

 

Ist das links die BitBox? Die bleibt aber doch hoffentlich erhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eigentlich nur Teile für die Bretonischen Ritter daneben, wenn ich es richtig gesehen habe. Kucke aber nochmal nach.

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bitzbox ist immer noch drin und wurde gut befüllt. 

Heute geht das Paket gleich weiter!! 

  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Moscha:

Die Bitzbox ist immer noch drin und wurde gut befüllt. 

Heute geht das Paket gleich weiter!! 

Yeah! Jetzt muss Hans nur schnell zu @sackratte und der schick Hans dann ganz schnell zu mir, dann könnte ich mit @D-S13017 und @Snakeeater am nächsten Wochenende (da die ja bei mir übernachten wegen dem HH-Event) zusammen reinschauen :ok:

 

Go Hans Go!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir jetzt schon bei Gruppentreffen für Hans? :facepalm:;D Bein nächsten Mal wenn Hans kommt, werden Einladungen verschickt wie zu einer Tupperparty.

Wird das jetzt eine "Bewegung"?

 

Viel Spaß mit den Waldelfen.

 

In diesem Sinne

Das unsagbar Böse

bearbeitet von Abgrund
  • Like 4

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Abgrund:

Sind wir jetzt schon bei Gruppentreffen für Hans? :facepalm:;D Bein nächsten Mal wenn Hans kommt, werden Einladungen verschickt wie zu einer Tupperparty.

Wird das jetzt eine "Bewegung"?

 

Jo, könnte ja eine neue Welle werden...;)

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hans , der kanns´

halt!

 

Ok... ich schlag mich schon selber für den Spruch... :skepsis:

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans wird übrigens dicker...Die Waage zeigte bei uns 13,5 kg :D

 

Also irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, was ich reingepackt habe sollte eigentlich keine 2 Kilo gewogen haben :D

 

Vielleicht ernährt er sich von unseren Träumen und wird dadurch immer schwerer. Oder was anderes, weniger grusliges ist der Grund :D

 

  • Like 4

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans wurde gefleddert und folgende Organe wurden entnommen:

 

20181001_202401.thumb.jpg.71148b266348e0bbba2c87c7d2325d63.jpg

 

Andere artfremde Organe wurden wieder reingeschüttet, alles gut vernäht und morgen gehts bereits schon wieder zum Postamt.

 

frankensteinische Grüsse

Ratte

  • Like 7

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.