Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Spetznaz mit Boarding Shotgun ist richtig. Schenk ich nem Kumpel der Ariadna spielt.

Meine Fraktionen waren leider nicht drin :(

 

Frau und Kinder sind im Urlaub, konnte den Hans also absolut ungestört ausweiden. ;)

  • Like 5

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, meine Ties haben einen neuen Kommandanten, der sie hoffentlich auch irgendwann mal auspackt!

 

Die kamen ja erst, als das Spiel für uns schon tot war...

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig nice was da alles zum vorschein kommt.

 

Nun ist mir gerade bewusst geworden: Nur noch 4 Leute vor mir . . . 

 

Was zieh ich nur an wenn Hans zu besuch kommt :shock:

bearbeitet von Kaldour
  • Like 5

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans hat mich am 2.10 verlassen, die Sau. Herzloser Bastard.:heul2:

 

Die Quittung mit der Trackingnummer liegt im Auto unten... evtl mag ich mich aufraffen....evtl auch nicht.

Nicht ganz ausser Acht lassen sollte man den Feiertag vom 3.10.... ;)

Abgegeben hab ich ihn über Mittag, ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass er die Filiale vor dem 4. gar nicht erst verlassen hat.

 

Edit:

Ich hab mich aufgerafft...

Und hiermit wär ich dann aus dem Schneider:

 

Fr, 05.10.2018 13:54 --

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

 

:guten8:

bearbeitet von sackratte
  • Like 4

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Hans ist Gestern zu mir gekommen.

 

index.thumb.jpg.228b011c7d6f6d7dd2ded66d7ff9abde.jpg

 

Und wie es sich gehört wurde gleich Fachmännisch ausgeweidet und seine Innerein über den Tisch verteilt :naughty:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was gebt ihr das denn imer auf, Babes?

Einfach als "Einschreiben" per Rückunterschriftdingens? Wie heißt das denn?

 

Und wurde Hans schon gewogen?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach bei DHL sagen:

größtes Paket für 16,irgendwas.

 

Ist versichert.

 

Hans war mal bei 11,2 Kilo glaube ich. Müsste aber hier im Thread stehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Guten Tag, ich hätte das gerne als gröstes Paket für 16irgendwas"

 

Das klingt hier im Schwobeländle nach einem guten Rezept für "ha, no! Was moinet se jetzt dadrmit?" ;D

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans kann nur auf Grund seiner größe und des Gewichts versichter verschickt werden. Sonst würden wir auch keine Trackingnummer bekommen (meines Wissens). ich meine das kostet in Deutschland 16,99 € wenn Du es in einer Postfiliale aufgibst.

 

Ich möchte an dieserStelle noch eine Ankündigung machen:

 

Wenn es weiter so dirzipliniert läuft, wird es eine Wanderkiste 2.0 geben. Zum einen liegt bestimmt eine Menge drin, mit der ich nichts anfangen kann. Zum anderen miste ich weiter fleissig aus. Hier liegt schon wieder ein Stapel. Ob ich mein Echsenmenschenprojekt je angehe weiß ich z.B. auch noch nicht. Kann dann passieren, dass ein Haufen Echesen im nächsten Paket liegen... ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

"16 ohgrahd" ... wenn's g'nau nimmsch

 

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

"16 ohgrahd" ... wenn's g'nau nimmsch

seggl

 

 

Ich hoffe auf ein 2.0 :ok:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.

 

Wenn es so weit ist werde ich einen neuen Thread anlegen und auch in diesem Thread darauf hinweisen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 2.0 wäre ich wieder dabei! Dann muss ich mal neues Zeug zusammensuchen :lach:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.