Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Gute Auswahl. Die Dunkelelfenzauberin ist von mir. Wieder einen hoffnungslosen Fall gut weitervermittelt. Was machen eigentlich die Wildschweine?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moscha:

Material für die Tränen der Isha Kampagne :)

Dann bin ich stattdessen entzückt :D

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Delln:

Gute Auswahl. Die Dunkelelfenzauberin ist von mir. Wieder einen hoffnungslosen Fall gut weitervermittelt. Was machen eigentlich die Wildschweine?

Wildschwein? Ich weiß nichts von einem Wildschwein! Und ich würde nie ein Projekt unterbrechrn weil mich gerade was anderes mehr begeistert, niemals!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M, just M:

IMG_20181020_102847274.thumb.jpg.f2b9bd2ef353c0b36c9d5443441139f3.jpg

 

Da sind sie, die mysteriösen Wiedergänger

Hatte erst gedacht, es wären alte Rackham Undead, aber ich glaube nicht. Da müsste sich der Befüller melden.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M, just M Viel Erfolg mit den Oathmark Figuren. Den elfischen Gußrahmen fande ich eher..mäh. Die Haltung der Arme sind endet mir zu oft vor der Brust.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Abgrund:

@M, just M Viel Erfolg mit den Oathmark Figuren. Den elfischen Gußrahmen fande ich eher..mäh. Die Haltung der Arme sind endet mir zu oft vor der Brust.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

Danke! Ich bin werde berichten bzw. zeigen. Finde es großartig dass hier schon die ersten Minis gezeigt werden und wenn der Thread auch nach Ende als Galerie dient, so dass man sehen kann was aus seinen Sachen geworden ist!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sackratte:

Das sind Untote von Rackham / Confrontation ;)

 

HA! Ich wollts ja ncht glauben weil das schon mehrere sagten aber niemand bisher unter confrontation ein Bild von genau denen gefunden hat. Aber Du hast recht, hier sind sie:

mvrag1.jpg

bearbeitet von M, just M
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sackratte:

 

Die Helldorado Jungs sind übrigens auch von mir. Dachte mir schon, die kann sicher jemand für Frostgrave brauchen und sollte recht behalten.:D

 

Na dann doppelt danke für die coolen Sachen! Weißt Du zufällig noch die Farbpalette der Helldoradojungs? Vor allem mit welchen Farbtönen Du das Grün und die hellen Gewänder Gemalt hast?

bearbeitet von M, just M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sackratte:

Ich weiss doch was ich in die Kiste pack. :)

Die Helldorado Jungs sind übrigens auch von mir. Dachte mir schon, die kann sicher jemand für Frostgrave brauchen und sollte recht behalten.:D

Ah, dann lag ich richtig. Die sahen so rackhamest aus, aber die Untoten hatte ich nicht so drauf. 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M, just M:

 

Na dann doppelt danke für die coolen Sachen! Weißt Du zufällig noch die Farbpalette der Helldoradojungs? Vor allem mit welchen Farbtönen Du das Grün und die hellen Gewänder Gemalt hast?

Na, sorry, hab ich selber mal irgendwann bereits in dem Zustand getauscht.

  • Like 1

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzer Zwischenstand, der gute @M, just M war super schnell und der werte Herr Hans befindet sich bereits im Zustellfahrzeug und soll irgendwann in den nächsten Stunden hier ankommen :D

 

Zum Glück habe ich gerade Urlaub das heißt ich werde mich gleich über Ihn her machen sobald er da ist.

Kerzen, Wein und romantische Musik sind schon bereit.

  • Like 7

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiter und Grubenlampe nicht vergessen.:D Mit einem Kerzenleuchter könntest Du Hans abfackeln.Dieser ist daher schlecht für die Expedition geeignet.

Viel Erfolg.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Bergwerker Delegation habe ich wieder gefunden. Wer hat schonmal von Zwergen gehört die sich unterirdisch Verlaufen tztztz

 

Hans ist mittlerweile um einige Habseligkeiten erleichtert, neu gefüttert und verschnürt worden.

Eine alte schwäbsiche Weißheit sagt: "Isch schee wenn B'such do isch, aber genauso schee wenn er wieder goht!"

Er hat sich gerade auf den Weg zu @EmporerMa gemacht!

Viel Spass und Erfolg mit Hans :D

 

Folgendes habe ich seinem Innersten entwendet:

IMG_20181022_220715.thumb.jpg.1cf96eb6bac002640952eef80da82f32.jpg

 

Die Minis werden mir gute Dienste leisten in den Warbands die ich gerade for KoW Vanguard aushebe. Bzw der Jäger wird wohl mein Herneas the Hunter für KoW selbst.

Und ich hab noch keine Ahnung für was ich die Gullideckel brauche, aber ich fand es einfach so wunderschön seltsam die zu finden die musste ich haben :D

Vielleicht machen sie sich ganz geil als Armor Plating für einen Müllwagen für Gaslands.

 

Besten Dank an @Nick_Ryder für die Organisation, war echt ein Erlebnis!

 

  • Like 5

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaldour und @M, just M die Gargoyle hab ich noch aus der pre-Bones Ära ... zusammen mit einigen anderen "Steinflüglern" von Reaper ...

dank Euch hab ich mich an die erinnert ... und auch gleich eine Verwendung fürs P250 im Auge :P 

 

Vielen Dank fürs Reminden!!! :lol:

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Schei***... Paket ist da...

 

Hans hat mir sein Innerstes offenbart.

 

Das hier habe ich mir aus seinem Inneren entnommen: 

 

 

120204B3-3591-44CC-8D60-02EF9D67197F.jpeg

 

- AvP Predatoren

- 1Box Verfluchte

- 1 verwaister Kriegselephant

- 1x Makedonische Offiziere

- ein paar Bitz

- einen Beutel Numider

- ein paar Bases

 

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.