Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wenn jeder Bild von den Sachen postete, die er rausgenommen hat ist mit dem Bild vom Ursprungshänschen eigentlich alles klar. ^^

 

Aber ich fänd Ergänzungsbilder auch schick. 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch noch dazu, was das ist...

 

Bei mir ging rein:

 

20180911_225413.jpg

 

Die X-Wing Sachen, die Speerschleuder und DE-Magierin sind auf jedenfall wieder schnell raus gegangen. Die Freischärler Gussrahmen glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.

 

20180911_225421.jpg

Dann habe ich noch die BitBox angefangen. Und der Snotling war wirklich mit drin. Ich glaube ein paar Standarten gingen auch weg.

 

Was raus ging wurde ja schon von mir gezeigt und Kommentiert.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Dreingaben. 

 

 

1C91D628-B29F-4466-AEC9-27996CEF9B4E.thumb.jpeg.d79762372362b84c9af1a5151aa5c597.jpeg

 

Wir haben:

Ein paar Rackham Zwerge

3 SciFi „Marines“ von HiTech Miniatures

Eine Predators-Box für AVP

Von TTA jeweils ein Gullideckel-Set und ein Werfer & Fänger-Set für Fantasy Football

Dazu noch ein paar alte Zinn Minis von GW, sollten Death Guard Typen sein. 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe Hans nun entleert und durchforstet. Ist wenig dabei was ich interessant finde im Vergleich zum initialen reinlegen. Ist aber ok. Ein paar Dinge fand ich ganz sexy, andere nehme ich für Bekannte raus. Dazu habe ich einige Sachen, die ich selber rein gelegt habe entsorgen.

 

Heißt aber auch das vieles von euch in "neuen" Hans dabei seind wird. :) Naja schaun wir mal wie es platztechnisch dann aussieht, nachdem ich Hans repariert habe...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal schreiben, was du so interessant finden würdest, vielleicht gibt es ja dann einen Hans im Hans, nur für @Nick_Ryder. :nachdenk:

  • Like 6

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kjelthor:

Kannst ja mal schreiben, was du so interessant finden würdest, vielleicht gibt es ja dann einen Hans im Hans, nur für @Nick_Ryder. :nachdenk:

I second that!

Mein Ansatz Dir Frostrgave und Kisten für Marker und Gelände reinzupacken hat sich nicht bewehrt. :(

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe entsorgen heißt nicht wegschmeißen? Dann lieber nochmal mitschicken mit einem Gratis-Sticker dran. Vielleicht kann es doch jemand gebrauchen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt auch nicht gerade die Zeit für große Zwergenarmeen. Oder Untote. Und die Mantics haben ein ganz eigenes Design.

Die große KoW Well ist zudem irgendwie vorbei und die meisten beleben ja bestehende WHFB Armeen.

 

Mir ist durch den Kopf gegangen, dass grose Boxen vielleicht nur bedingt Sinn machen und man lieber viele einzelne Minis reinpackt?

Bei einer Box kann man auch nicht Bitz aus dem Rahene zwacken. Aber so eine zündende Ideehabe ich auch nicht.

 

Die Confro-Minis hätte ich zB alle nehmen können - aber ich habe alle Zwerge schon 2 oder 3 x ;D

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war meins:

 

20181001_202747.jpg

 

1 Joker Bande für das Batman Miniature Game

Ein grosser Posten Sarazenen von Helldorado

In der Tüte sind alles mittelalterliche Fantasyzombies von Rackham/Confrontation

4 Warhammer Blister

Und noch ein wenig Kleinkram.

  • Like 5

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dir sind die KnarrenGobbos ... was sind die denn heute wert? Gibt es die noch?

 

Nein! Will die nicht (weiter)verkaufen, die bekommen in RogueStars eine Anstellung als ANCs, dh "annoy the player"-Chars. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die damals mal gekauft um sie für eine Warhammer Gobbo Armee umzubauen.

Ich wollte einen Dunkelelfendrachen mit Holzplattformen und Gobbo Besatzung bestücken. 

Naja den Plan und den Drachen hab ich (nach 20 Jahren) immernoch aber ich denk mal ich werd besser Plastik Gobbos nehmen.

 

  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/27/2018 um 11:02 schrieb Kaldour:

 

Ach wie lieb du hast Süßigkeiten rein gepackt? Das erkenne ich ganz genau das diese Kokos Lakritze aus der Haribo Color-Rado Packung! :happybunny:

 

23.JPG.828c85fd1e7957a3c6a6fb7daaf8d5d8.JPG24.JPG.53ccc2f7c6bdafe52b8208af80893f86.JPG

IMG_20180819_162425.thumb.jpg.d4029fba4ce4df64bece7be74835c6f6.jpg
Aaaaaaaaah das letzte Bild ist die Kokos Lakritze :D

 

Rein ging von mir das:

IMG_20181022_204906.thumb.jpg.5a96a82b443a79d3f8ce8e1072743340.jpg

 

1 Reaper Zwergenpirat

1 Regiment Mantic Zwerge Ironwatch

1 Blister Small Dwarfen Cannon von Grendel

1 Box (ohne Box :) ) Reaper Pirates of the Dragonspine Sea III 

1 Box WH Grave Guard 

1 Blister Willy Miniatures Mummies für Blood Bowl o. ähnliches

 

 

bearbeitet von Kaldour
  • Like 4

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OlliK:

20181111_121813.thumb.jpg.11c8c68eff8a31a9d3147b6d3552ca47.jpg

 

Dat war was ich rein getan hab.

 

 

 

 

WAAASSSS???

 

Du hast alte Tyraniden reingetan???

 

Ich möchte reservieren! :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Carnifex und sein Kumpel standen / lagen hier jetzt auch schon 15+ Jahre rum. Weil ich ja auch mal vor hatte Tyraniden zu spielen, bis dieser bekloppte Codex , mit den hässlichen Minis rauskam...

Da hab ich jetzt den Hans beim Schopf gepackt, um die Jungs bei irgendwem unterzubringen, wo sie vielleicht mal den einen oder anderen Eldar zu beissen kriegen.

Apropos:

Ich hab gerade eine 40K Sammlung erstanden: 20181124_082625.thumb.jpg.dfaf71518c0140acb1e20013cc1ac20c.jpg

 

Und was meinste was da (auch) drin ist?

TYRANIDEN

 

So sind die Viecher. Wenn du meinst du wärst sie quitt, tauchen doch wieder welche auf... :schreck:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Von Dir sind die KnarrenGobbos ... was sind die denn heute wert? Gibt es die noch?

 

Aber die eigentliche Frage von #Drachenklinge hab ich noch nicht beantwortet. Ne, ich weiß nicht was die Grotze wert sind. Für nen flüchtigen Moment hab ich mir auch gedacht,

dass die ja nen Sammlerwert haben könnten. Aber Sammlerwert ist ja so ne Sache. Wenn du etwas haben willst ist es teuer, wenn du etwas abgeben willst, ist es wenig wert.

Also: bei mir wären sie einfach nur im Blister verstaubt.

Ich hoff mal du hast Spaß damit

  

bearbeitet von OlliK
Aktualisiert
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OlliK:

Ja der Carnifex und sein Kumpel standen / lagen hier jetzt auch schon 15+ Jahre rum. Weil ich ja auch mal vor hatte Tyraniden zu spielen, bis dieser bekloppte Codex , mit den hässlichen Minis rauskam...

Da hab ich jetzt den Hans beim Schopf gepackt, um die Jungs bei irgendwem unterzubringen, wo sie vielleicht mal den einen oder anderen Eldar zu beissen kriegen.

Apropos:

Ich hab gerade eine 40K Sammlung erstanden: 20181124_082625.thumb.jpg.dfaf71518c0140acb1e20013cc1ac20c.jpg

 

Und was meinste was da (auch) drin ist?

TYRANIDEN

 

So sind die Viecher. Wenn du meinst du wärst sie quitt, tauchen doch wieder welche auf... :schreck:

 

 

 

Aber die eigentliche Frage von #Drachenklinge hab ich noch nicht beantwortet. Ne, ich weiß nicht was die Grotze wert sind. Für nen flüchtigen Moment hab ich mir auch gedacht,

dass die ja nen Sammlerwert haben könnten. Aber Sammlerwert ist ja so ne Sache. Wenn du etwas haben willst ist es teuer, wenn du etwas abgeben willst, ist es wenig wert.

Also: bei mir wären sie einfach nur im Blister verstaubt.

Ich hoff mal du hast Spaß damit

  

Wenn da auch Tyras aus der 2ten Edition drin sind und du sie nicht gebrauchen kannst, schreib mich mal an :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dieses Bilders einen Apell!

 

IMG_20181022_204906.jpg

 

 

Bei mir sah diese Verpackung mit den Küchentüchern (Beutel rechts oben) nicht mehr so schön aus!

Es geht nicht um das "schöne" Aussehen, aber zT hat die Verpackung einfach nicht mehr funktioniert. Da sollten wir alle besser aufpassen und es entweder wieder verpacken, wie es war oder gleich in Kistchen und Tütchen stecken. Sonst verratzt das einfach zu sehr und das ostz schade, weil es uU die Mini beschädigt.

 

Kommt sicher auch hinzu, dass beim Transport durch die Post sicher nicht zimperlich mit Hans umgegangen wurde. Da verrutscht das auch gerne.

 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sehr witzig das ganze und gut und fair scheint zu laufen.
Wenn mal wieder Platz ist, würde ich mich auch gerne anmelden und eine Runde mitmachen. Ich habe einen ganzen Schrank voll Kram und die Hälfte ist zwar gut aber nutze ich seit meinem letzten Umzug nicht mehr (Spielerkreis ist nun weg :/).

  • Like 3

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arminace: Lesen Sie weiter, Bürger, hier gibt es keine Anmeldung. Lesen Sie weiter.

 

Abgabe.thumb.JPG.cf63c62793dc13e6e48e5bba9f56081a.JPG

Nun, der größte Teil dürfte bereits bekannt sein. Diverse Spitzohren haben ja bereits ein neues Zuhause. Was fehlt, aber in der Kiste war, ist die gelbe Verpackung eines Überraschungseis mit Inhalt. Habe ich damals irgenwie vergessen zu fotographieren. :blush:

 

In diesem geninjaten Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Drachenklinge:

Da sollten wir alle besser aufpassen und es entweder wieder verpacken, wie es war oder gleich in Kistchen und Tütchen stecken

Ich hatte die ursprünglich in einen kleinen Karton gepackt, aber dann festgestellt das ich, als Hans bei mir war, es beim besten Willen in einem kleinen Karton nicht mehr rein gepasst hat. Daher hatte ich sie dann so verpackt wie auf dem Bild.

Das es danach wohl dann einfach rein gestopft wurde ist natürlich schade.

 

Wenn ich wieder mit mache werden sie auf jedenfall in einen Karton gepackt.

Ich denke ein anderer Ansatz wäre auch keine ganzen Spiele mehr rein zu packen. Bei mir waren glaube ich noch 2 oder 3 Starterboxen von Spielen drin die alleine schon fast die Hälfte des Platzes eingenommen haben.

Oder gleich 2-3 kleinere Kartons in Hans packen wo man einfach einzelne Sachen dazu legen kann anstatt X ganz kleine Kartons .

Nur als Anregung.

  • Like 3

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Abgrund:

@Arminace: Lesen Sie weiter, Bürger, hier gibt es keine Anmeldung. Lesen Sie weiter.

 

 

Nun, der größte Teil dürfte bereits bekannt sein. Diverse Spitzohren haben ja bereits ein neues Zuhause. Was fehlt, aber in der Kiste war, ist die gelbe Verpackung eines Überraschungseis mit Inhalt. Habe ich damals irgenwie vergessen zu fotographieren. :blush:

 

In diesem geninjaten Sinne

Abgrund

Hmm, ok im Einleitgunsfred steht, dass man sich Anmelden muss, wenn diese wieder offen ist.

Magst du mcih dann bitte aufklären wie es dann abläuft?

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.