Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Danke dir!

 

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht Doktor Sommer. Wegen Aufklärung und so. ;D Wende Dich deswegen bitte an die Bienen und die Blumen.

Zur Zeit direkt unter diesem Thread ist ein weiter mit dem wohlklingenden Namen "Die Wanderkiste Reloaded...". Das wäre womöglich für Dich etwas.

Nur so.

Unter uns.

Weiß sonst keiner.

Total geheim. (Hier sollte ein heftig nickender Smilie stehen)

 

In diesem nicht-aufklärernden informierenden aber geninjaten Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wanderkiste war eine Tolle Idee, danke @Nick_Ryder für die Initiative und Idee! War mir eine Freude mitzumachen! :ok:

 

vor 39 Minuten schrieb Drachenklinge:

Bei mir sah diese Verpackung mit den Küchentüchern (Beutel rechts oben) nicht mehr so schön aus!

Nur zur Klarstellung, diese Verpackung kann bei dir gar nicht mehr angekommen sein!

 

Habe rausgenommen:

20181031_073804.thumb.jpg.fb7485554307b021518a7ce1e80b6c5c.jpg

 

Und reingetan:

image.png.aa7cff9c58819bfa17d1a0a6aaf24ec9.png

 

  • Like 8

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kam folgendes in Hans:

 

1 Box Genestealers

1 Blister Traktorkanone 

1 Blister Squig-Katapult

1 Blister Smäschakanone 

2 Blister Gretchins 

1 Blister  Weirdboy

1 Blister  Chefoberboss 

5 Gussrahmen  (19 Gobbos + 20 Nachtgobbos)

1 Hochelfenprinz auf Fliegvieh

5 Ritter aus Claymore Saga 

10 Bogenschützen aus Claymore Saga 

 

 

20180922_163934.jpg

  • Like 5

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bodok

Spannend, Danke!

Ich hatte definitiv irgendwo eine solche Tüte mit "Reisverschlußklip" dran drin. Vielleicjt kann @Nick_Ryder nochmal schauen?

Wenn Du es jetzt so sagst, war glaube ich keine Schrift zu sehen und der Klip nicht blau ... 

 

Mir fiel es halt auf, ich habe es dann rausgenommen und lediglich wieder vorsichtig eingepackt, da ich ja wußte, dass Hans nun eine Sonderbeförderung erhält.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kam die komplette Dark Vengeance Box 40k rein und ein Blood Bowl Zinnschiri.

War sehr cool! 

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moscha:

Blood Bowl Zinnschiri.

 

Och Menno. Das wäre was für mich gewesen...ein Schiri fehlt mir noch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem Master of the Hunt die Armbrust entfernt wird, dann wäre das auch ein cooler Trainer für ein Zwergenteam gewesen. Oder @Delln?

Womöglich?

So unter uns.

Nur uns zwei.

Wegen der PN. ;D

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

PS: Nein, ich bin nicht sauer. War damals nur etwas irritiert. Es war ja was drin, was Dir, im weiteren Sinne, Freude bereitete.

 

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Trainer habe ich ja aber schon. Und der Master of the Hunt lag auch eine ganze Zeit bei den Sachen, die ich haben wollte! Ist aber letztendlich doch ind er Kiste geblieben!

 

Paulchen ist immernoch das Beste! Ist zum Standard-Einschlafbuch geworden. "Pauschchen" muss fast jeden Abend gelesen werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Delln:

Und der Master of the Hunt lag auch eine ganze Zeit bei den Sachen, die ich haben wollte! Ist aber letztendlich doch ind er Kiste geblieben!

Und hat sie dann bei mir verlassen :D 

  • Like 2

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Teile aus Hans' Innerem haben Farbe bekommen.

Rechts das Streugelände:

5c0edfdee842c_2018-12-1022_50_29.thumb.jpg.078a2eb8ba6a89d6a1bff6b893dadf08.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das GW-BB-Zwerge oder von einem anderen Hersteller?

Sehen gut aus! :ok:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kodiak71:

sind das GW-BB-Zwerge oder von einem anderen Hersteller?

Sehen gut aus! :ok:

 

Um die gehts hier doch gar nicht.

Um die geht es aber hier:

und im Winterprojekt ;)

 

 

vor 8 Minuten schrieb Mr. V:

Ich meine weder Greebo noch GW. Sind die von Willy

 

Was er sagt. Hat er ja auch bestellt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Blister aus Hans' Innerem ist nun fertig bemalt und wird in meiner Western Stadt ein Zuhause finden.

 

5c16d60bebf3f_2018-12-1623_42_54.thumb.jpg.577463b459d4dce8d8dc478bffad46c0.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es auch Farbe an den entnommenen Sachen:

2 J. Edgar Hover Tanks

k_xdEJK5TVdWpZNPbuQP6wlOB_Ixt0RFlJuAEWdj

 

Die zusätzlichen Arme für Battletech Omnimechs habe ich noch nicht verwenden können. Also kann Hans II bald kommen :)

bearbeitet von Kharn
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast n Vogel ;)

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nur zweieinhalb Jahren habe ich vor ein paar Wochen mal einen weiteren Teil meiner Hans Beute bemalt:

IMG_20210316_233600.jpg.f31e7ea4e85e97c1d9dc51d2c2ccec7b.jpg

bearbeitet von Delln
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.