Kuanor Geschrieben am 13. Juli 2018 Share Geschrieben am 13. Juli 2018 Steile Karriere. Dabei sehe ich immer noch keine Eckbases an deinen Figuren hier! Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll... Soll heißen: Viel Spaß. (Letztes Update: 2021) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 13. Juli 2018 Share Geschrieben am 13. Juli 2018 Wir haben ihm ganz klar gesagt, als er her kam: Entweder umbasen oder Regimentbases drunter. Tststs… (Letztes Update: 2021) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge