Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hi Leute,

hier ist mal eine kleine Übersicht, welche Artikel bereits für Warhammer Quest seit Silvertower erschienen sind:

Spieleboxen

Warhammer Quest: Silver Tower
Warhammer Quest: Shadows Over Hammerhal

White Dwarf Ausgaben mit Warhammer Quest Inhalt

14 Mai 2016: Silver Tower Release Abdeckung, Paint splatter, hero warscrolls für AoS

21 Mai 2016: Lord of Plagues Heldenkarte, paint splatter, denizens warscrolls für AoS

September 2016: Slaughterpriest with hackblade and wrath-hammer Heldenkarte (+ Miniatur), Grombrindal The White Dwarf Heldenkarte

Februar 2017: "Denizens & Adversaries" Tzaangor Shaman Heldenkarte, Tzaangor Enlightened and Skyfires adversary Regeln

März 2017: Shadows Over Hammerhal Release Abdeckung, Hintergrund Artikel, Slambo Heldenkarte

Mai 2017: "The Masters of Fate" (Gamemaster Artikel von Jervis Johnson), Kharadron Overlords Heldenkarte (Aether-Khemist, Aetheric Navigator, Arkanaut Admiral, Endrinmaster).

Dezember 2017: 2 Human Heldenkarten (Freeguild General, Gunmaster),Regeln für Söldner, 12 neue Karten (6 Schatzkarten, 4 Fertigkeitskarten, 1 Aktivitätenkarte und die Karte Errungenschaft V), ein neues Szenario namens "Tempel des Schlachtens"

Januar 2018:
Szenario: Der Ungezieferbau

Februar 2018
Szenario: Garnison der Dunklen Festung

Juli 2018
Helden- und adversary Regeln Nighthaunt, Stormcast Eternals

(Adversary: Spirit Torment, Chainrasps, Bladegheist Revenants)
(Heroes: Knight of Shrouds, Lord Executioner, Lord Exorcist, Knight-Incantor )

Miniaturerweiterungen:

Mighty Heroes: Slaughterpriest, Knight-Venator, Auric Runemaster, Tzeentch sorceror Lord.
Arcane Heroes: Skink Starpriest, Aelf Sorceress, Grey Seer, Chaos Sorceror Lord, Knight-Heraldor.

Kartenerweiterungen:

Heldenkarten. Enthält Karten für 44 Helden aus den Miniaturerweiterungen und aus der Silvertower App


Chaos adversary Karten. Enthält Karten für 41 Chaos adversaries inklusive dieser von den Spieleboxen, im White Dwarf veröffentlichte und noch nie zuvor veröffentlichte (Skaven)

bearbeitet von EMMachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin mal gespannt wie das Thema Warhammer Quest für Age of Sigmar weiter geht. Seit GW die 40k Variante Blackstone Fortress rausgebracht hat ist es im die AoS Variante doch sehr ruhig geworden und der Support hat auch etwas nachgelassen.

 

Erwerbbar ist aktuell noch die englische Version von Shadow Over Hammerhal. Das war es aber auch schon und das letzte Update über den White Dwarf war im Juli 2018.

Vorgeschriebene Szenarien (wie die Minikampagne Dez-2017 -  Feb-2018) wären ja nicht mal zwangsweise nötig, da man ja auch eigene Szenarien schreiben könnte.

 

Eher der Support mit Helden und Feinden wäre ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb olsch:

Ich hoffe wirklich, dass da noch etwas kommt. Auf der LVO(?) wurden ja neue Erweiterungen erwähnt.

War das nicht eine Erweiterung für Blackstone Fortress? Also der Renegaten Kommissar und Ogryn Bodyguard?

Die sind halt nämlich auch wieder 40k.

 

Bezüglich einer AoS Erweiterung war mir jetzt nichts aufgefallen.

 

Edit: Gerade nochmal geprüft. Der Kommissar + Ogryn Bodyguard war GAMA.

bearbeitet von EMMachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde wohl auf einem der Seminare kurz erwähnt. Also auch ohne weitere Informationen. Es hieß nur, dass in der Zukunft nich mal was für WHQ kommen wird. Ich schaue nachher noch mal ob ich das mit einer Quelle belegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.