Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LadyN8hawk

Spieleladen in Frankfurt a.M.?

Recommended Posts

Hallo @ all,

 

ich bin zwei Tage in Frankfurt unterwegs und wollte mal anfragen, ob jemanden einen guten Spieleladen für Figürchen, Farben, etc. kennt, den ich in meinen Aufenthalt einplanen könnte.

 

Grüße,
N8hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t3 kann ich auch empfehlen, die Auswahl ist groß und die Leute waren nett. Wird da eigentlich auch gezockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb LadyN8hawk:

Hallo @ all,

 

ich bin zwei Tage in Frankfurt unterwegs und wollte mal anfragen, ob jemanden einen guten Spieleladen für Figürchen, Farben, etc. kennt, den ich in meinen Aufenthalt einplanen könnte.

 

Grüße,
N8hawk

 

Der t3 in Frankfurt ist inzwischen auch der Laden meiner Wahl - wenn Du Glück (oder Pech, wie man's sieht :D) hast, trifft man mich dort gelegentlich nach der Arbeit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T3, Große Eschenheimer Straße 41a, führt Comics und Trading Card Games.

Eine Tür weiter, wenn man direkt vor dem Laden steht, ist dann T3, Brett- , Rollenspiele und Tabletop :D

 

@Fuchs: Ja, es kann da auch gezockt werden. Dienstags treffen sich einige Magic-Spieler und Freitags ist abwechselnd entweder Brettspielabend oder D&D-Runde. Samstags findet auch immer wieder etwas statt. Für Tabletop fand sich bisher nur einmal ein Demo-Geber mit Bushido.

 

In diesem Sinne

Abgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr alle für die Info, dann hoffe ich mal, dass ich T3 einplanen kann. Wie lange haben die denn auf? So von wegen "nach Feierabend" @Zweiundvierzig Sollte ich da aufschlagen, hab ich vermutlich nen Shirt mit nem Zombiethema an... ^^

 

Infrage kämen eigentlich nur MIttagspausen und Freitagabend.. *grübel*

 

Gruß,

N8hawk

bearbeitet von LadyN8hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öffnungszeiten stehen auf der Webseite des T3. Freitag bis 20.00 Uhr geöffnet. Diese Woche ist Rollenspielfreitag. (Keine Einladung :notok:) Wegbeschreibung gefällig?

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Abgrund:

Öffnungszeiten stehen auf der Webseite des T3. Freitag bis 20.00 Uhr geöffnet. Diese Woche ist Rollenspielfreitag. (Keine Einladung :notok:) Wegbeschreibung gefällig?

 

Danke, habs grad entdeckt. Na, ich denke, in der Mittagspause sollte es hinhauen, wenn ich nicht am andern Eck unterwegs bin. 

 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information