Jump to content
TabletopWelt

Spieleladen in Frankfurt a.M.?


Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

ich bin zwei Tage in Frankfurt unterwegs und wollte mal anfragen, ob jemanden einen guten Spieleladen für Figürchen, Farben, etc. kennt, den ich in meinen Aufenthalt einplanen könnte.

 

Grüße,
N8hawk

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LadyN8hawk:

Hallo @ all,

 

ich bin zwei Tage in Frankfurt unterwegs und wollte mal anfragen, ob jemanden einen guten Spieleladen für Figürchen, Farben, etc. kennt, den ich in meinen Aufenthalt einplanen könnte.

 

Grüße,
N8hawk

 

Der t3 in Frankfurt ist inzwischen auch der Laden meiner Wahl - wenn Du Glück (oder Pech, wie man's sieht :D) hast, trifft man mich dort gelegentlich nach der Arbeit...

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T3, Große Eschenheimer Straße 41a, führt Comics und Trading Card Games.

Eine Tür weiter, wenn man direkt vor dem Laden steht, ist dann T3, Brett- , Rollenspiele und Tabletop :D

 

@Fuchs: Ja, es kann da auch gezockt werden. Dienstags treffen sich einige Magic-Spieler und Freitags ist abwechselnd entweder Brettspielabend oder D&D-Runde. Samstags findet auch immer wieder etwas statt. Für Tabletop fand sich bisher nur einmal ein Demo-Geber mit Bushido.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr alle für die Info, dann hoffe ich mal, dass ich T3 einplanen kann. Wie lange haben die denn auf? So von wegen "nach Feierabend" @Zweiundvierzig Sollte ich da aufschlagen, hab ich vermutlich nen Shirt mit nem Zombiethema an... ^^

 

Infrage kämen eigentlich nur MIttagspausen und Freitagabend.. *grübel*

 

Gruß,

N8hawk

bearbeitet von LadyN8hawk

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnungszeiten stehen auf der Webseite des T3. Freitag bis 20.00 Uhr geöffnet. Diese Woche ist Rollenspielfreitag. (Keine Einladung :notok:) Wegbeschreibung gefällig?

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Abgrund:

Öffnungszeiten stehen auf der Webseite des T3. Freitag bis 20.00 Uhr geöffnet. Diese Woche ist Rollenspielfreitag. (Keine Einladung :notok:) Wegbeschreibung gefällig?

 

Danke, habs grad entdeckt. Na, ich denke, in der Mittagspause sollte es hinhauen, wenn ich nicht am andern Eck unterwegs bin. 

 

Gruß!

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T3 gefunden und Sammlung um Arcadia Quest und eine Frostgrave Mini erweitert... hab ja sonst nichts zu tun. ?

 

Danke nochmal für den Tipp!

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.