Jump to content
TabletopWelt

Ein Projekt ist nicht genug


Empfohlene Beiträge

Müschede bei Meschede? :ok:

Das ist laut Google gerade mal 2 Stunden weit weg von mir.

Zum spielen wird es bei mir nicht reichen aber ich komme gerne einen der Tage zum schauen und staunen vorbei.

 

 

vor 46 Minuten schrieb Helle:

Das wäre so unfassbar clever von dir. ;)

Ich bin ein fauler Hund, ich weiß...

  • Like 1

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jager:

Müschede bei Meschede? :ok:

Das ist laut Google gerade mal 2 Stunden weit weg von mir.

Zum spielen wird es bei mir nicht reichen aber ich komme gerne einen der Tage zum schauen und staunen vorbei.

 

Alternativ spiel beim 1250 Punkte 40K Turnier mit.

 

vor 1 Minute schrieb Jager:

 

 

Ich bin ein fauler Hund, ich weiß...

 

Also ich hab CLEVER gesagt. ;):P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welche Mail hattest du deine Reklamation denn geschickt?

 

Ich warte na fast eine Woche auf die Raektion zu meinem Speer. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SvenRa:

 

Was ist denn mit deinem "Speer"

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152064-horus-rising/&do=findComment&comment=5081131

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste es zu Hause nochmal nachsehen aber ich meine sie ging an: forgeworld@gwplc.com

Es kam aber auch direkt im Anschluss eine automatisierte "wir haben ihr Mail erhalten und kümmern uns drum" Antwort. Hast Du die bekommen? Dann ist alles gut.

Bis die sich aber dann bemüht haben, dauerte auch recht lang. Mehrere Tage.

Speaking of wich: Mein Typhon wurde letzte Woche Mittwoch bei GW in Nottingham zugestellt aber eine Reaktion darauf oder ein Ersatzmodell habe ich noch nicht erhalten.

Ich werde wohl die freie Zeit um Ostern nutzen um da nochmal Speck zu machen.

 

EDIT:

Habe gerade nochmal nachgesehen. Es war die oben genannte Adresse. Von dort aus kommen auch die Antworten. Auch die automatisierte Antwort.

bearbeitet von Jager
  • Like 1

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, an der Imperial Fist Front geht es nur langsam voran.
Schätze das gute Wetter ist auch ein guter Grund mal ein wenig zu chillen.
Bislang bin ich nur dabei die die schwarzen Bereiche einzuzeichnen und habe da noch 1,5 Modelle vor mir und auch noch deren Schulterpanzer... aber es wird langsam. ;)

 

40703184673_ee0ff5d863_h.jpg

_________________________________________________________________________________________________

 

Letzten Samstag konnte ich endlich mal meine Adeptus Mechanicus Armee ins Feld führen.

Gespielt wurde die Liste wie sie ein paar Seiten vorher genannt wurde - 1555 Punkte.

Mein Gegner kam mit einem Vanguard und einem Super Heavy Auxillary Detachment. Das waren zwar recht wenige Command Points aber er konnte recht gut damit umgehen.

Er hatte sich eine kleine Deathwing Armee zusammengestellt die von einem Knight Errant unterstützt wurde.

Unterm Strich waren es Belial, 5 Deathwing Knights, ein Deathwing Champion, ein DW Apotheker, ein DW Ancient, ein Stormraven und ein Venerable Dreadnaught.

Wir spielten große Kanonen ruhen nie (4 Marker auf dem Feld, jeder 3 VPs wert und Unterstützung kann punkten). Als zusätzliches Ziel nahmen wir noch Großwildjagd (die Knights für 3 VP) dazu.


Wir stellten auf und ich hab verrafft das er die erste Runde hat. ^^

Also stelle ich alles in eine nette Schußposition... Er hat den ersten Zug und kommt an allen Ecken raus - der komplette Deathwing vor meine Servitoren und Walker, der Knight im Zentrum und der Raven mit dem Dread an der Flanke mit dem Knight.


47616805372_a69c611e9a_h.jpg


47616804882_6ea45bf34b_h.jpg


In seiner Runde verliere ich einen Servitor, einen Draggon und die Vanguards mit den Plasmaguns.


47616804352_138ef4e9ae_h.jpg


In meiner Runde versuche ich meine verbliebenen Nahkämpfer in Richtung Deathwing zu scheuchen.

In dre Schußphase geht der Knight Errant zu Boden, explodiert hat aber außer ein paar Gebäuden nichts zerstört.

Das Stormraven verliert alles bis auf 2 LPs.


47616803822_ac9b5d133b_h.jpg

 

Das schwer beschädigte Stormraven nimmt noch ein paar Infiltrators raus.

Der Deathwing charged in die Walker, der Champion in die Servitoren und irgendwie stirbt auch mein Dominus... dumme Sache...

Der Dreadnaught steigt aus dem Raven aus und charged meinen Knight. Fängt sich im Abwehfeuer 6 Dmg, kneift dem Knight ins Bein und wird dann im Anschluss zertrampelt.


47616803822_ac9b5d133b_h.jpg


In meiner Runde geht der Raven zu Boden und explodiert in meine Ranger und den Knight.

Der verbelibende Dragoon geht an Belial, der Dragoon zieht sich aus dem Nahkampf raus und es wird allgemein ein wenig konsolidiert. Ach ja, der letzte Infiltrator stirbt an dem DW-Champion.


47616802852_612f5f97e2_h.jpg


Ab hier war es einfach nur noch ein zurückweichen und erschießen... er griff an, ich überlebte un zug mich zurück... schoß... und wieder von vorn...

Am Ende war mein Knight dann soweit das er diese lästigen Knight selber zertrampeln wollte, doch das Spiel endete nach meiner Nahkampfphase.

Das Spiel habe ich dann mit 3 zu 4 VPs verloren... hauptsächlich deshalb weil ich nicht würfeln kann. :tongue: Mir sind so oft in diesem Spiel die einfachsten Proben grandios misslungen... so standen am Ende noch zwei seiner Deathwing Terminatoren auf dem Feld (der Ancient und Belial - äußerst episch°!).


Hier noch eben die restlichen Bilder...


47616802202_1f018cfa7e_h.jpg


47616801462_ae135852ce_h.jpg


47616801142_262d1cb205_h.jpg

 

_________________________________________________________________________________________________


Ansonsten gab es noch ein wenig Beute mit der ich mich in den nächsten Tagen und Monaten noch beschäftigen möchte...
Da hätten wir zum Beispiel 10 Infiltrators aus der Shadowspear Box (die ich als Intercessors in einem neuen KillTeam verwenden möchte), einen Janus Draik aus Blackstone Fotress und etwas Base-Schnickschnack und den Grundstein einer Rohan Battlecompany...

40703185423_b6cdc96609_h.jpg

46945473894_798d3cd083_h.jpg

_________________________________________________________________________________________________

 

Joa, das wars erstmal bei mir.
Wie habt ihr euer Ostern rumgekriegt?

Bis bald,
J.

  • Like 6

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Vortschritt an den Termis.

 

Der Spielbericht liest sich ja ganz nett. So seltsam zu verlieren ist immer doof. Frag mal @Helle als der meinte ne Cybot-Liste wäre ne gute Idee. :naughty:

 

Die Zahnräder von Greenstuffworld sehen echt gut aus.

 

vor 12 Stunden schrieb Jager:

Wie habt ihr euer Ostern rumgekriegt?

 

Bei mir lief nix, weil am Strand im Sand gelegen. Nur die überlegungen ob Muscheln als Basegestaltung cool oder panne sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mascharius:

Bei mir lief nix, weil am Strand im Sand gelegen. Nur die überlegungen ob Muscheln als Basegestaltung cool oder panne sind.

Jetzt bin ich aber schon ein wenig neidisch. :)

Nimm Dir aber ruhig was mit. Sand kann man immer gebrauchen. Es gibt aber Länder die das nicht so gerne sehen... Habe meinen vor Jahren aus der Normandie mitgebracht (und noch gute 2 Liter davon). Der ist schön grobkörnig und nicht so fein wie Vogelsand. Macht eine gute Struktur.

Muscheln wären doch ein guter Grund mit AoS Wasserelfen anzufangen. ^^

 

Die Zahnräder sind definitiv gut aber die "Kristalle" hätte ich mir schenken können. Für Wargaming reichen sie wohl aber sind nicht so scharfkantig wie ich sie gerne gehabt hätte.

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jager:

Jetzt bin ich aber schon ein wenig neidisch. :)

Nimm Dir aber ruhig was mit. Sand kann man immer gebrauchen. Es gibt aber Länder die das nicht so gerne sehen... Habe meinen vor Jahren aus der Normandie mitgebracht (und noch gute 2 Liter davon). Der ist schön grobkörnig und nicht so fein wie Vogelsand. Macht eine gute Struktur.

Muscheln wären doch ein guter Grund mit AoS Wasserelfen anzufangen. ^^

 

Ach war nur Holland da hat die Familie in der Vorsaison immer nen Wohnwagen stehen am Meer. Und da das Wetter so großartig war sind wir hin.

Ich hab noch mehr als genug Sand, aber ich komme da ja eh regelmäßig hin.

Ne für AoS bin ich raus und mir missfällt schon die Idee der Wasserelfen. Aber für meine zwei Oldhammer Projkete (Tyraniden und Eldar) wären die Muscheln ne gute Idee.

 

vor 9 Minuten schrieb Jager:

Die Zahnräder sind definitiv gut aber die "Kristalle" hätte ich mir schenken können. Für Wargaming reichen sie wohl aber sind nicht so scharfkantig wie ich sie gerne gehabt hätte.

 

Ich war noch nie so ein Freund von Kristallen. Auch Necron-Gelände mit so Kristallen sieht für mich immer irgendwie Falsch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mascharius

 

Na komm, das Spiel war super lustig.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar... glaube @Maschariushat noch welche...

 

 

18F477C1-3D8B-4066-A64C-80B0C2CE331F.jpeg

00430D4D-9219-4662-A5F3-46E4CD5037DF.jpeg

B836D30D-F89C-429D-9B41-A78B2D7D28AC.jpeg

2BD37910-185A-425A-8CC3-7A7983B62B44.jpeg

BD7C3D4C-277C-4B73-9397-53D40927EE0B.jpeg

0C3080AC-06C9-4068-BF0B-909361F5D6CF.jpeg

4A562682-CDD9-4964-B13C-BE2E915D7562.jpeg

8FCA73C4-F223-4690-9312-EA9FD7B17C7F.jpeg

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Helle:

Ein paar... glaube @Maschariushat noch welche...

 

Hab tatsächlich keine bzw. keine Ahnung wo welche sein könnten.

 

@Hellehat die Contemptor Rite gespielt. Ich hab versucht ihn auszumövrieren und überall im Heck zu erwischen. Hab aber völlig Grütze gewürfelt und Helle hat fast alle weg gewischt. Ich hab es allerdings geschafft seine zwei oder drei Punktende Bots zu killen. So reichte ein überlebender Seeker Trupp in meiner Aufstellungszone um das Spiel nach Punkten zu gewinnen. War völlig Banane, aber unfassbar witzig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die haben sie auch nur versteckt, weil ich gepennt hab. :lach:

 

Hier gibts noch mehr Bilder vom Event.

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152064-horus-rising/&page=47

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

 

Seit meinem letzten Post ist hier nicht besonders viel passiert... aber dennoch sehe ich schon die Fertigstellung dieser Einheit vor mir.
Nachdem das Schwarz endlich eingezeichnet war konnte ich anfangen die Details zu machen. Die Lederlappen Hull Red und Cavalry Brown, die schwarzen Bereiche erhielten einen Kantenakzent in Ad Mech Grey und Celestia Grey und die Metallteile an den Modellen wurden mit Black Metal (SC75) und Aluminum gemacht. Das Schwer erhielt noch einen kleinen Farbverlauf nach Schwarz, damit es spiegelnder wirkt. Die wenigen Gummiteile an den Jungs wurden auch mal schnell mit AdMech und Celestia geküsst... danach konnte ich mit den Bases anfagen. Hier keine Abweichungen zu denen der Tacticals. Leadbelcher, Nuln Oil, Warplock und Scyolax Bronze, Celestia Grey, XV88 und etwas Karak Stone, garniert mit dem Secret Weapon Rust Set.
Als nächstes ist die Assaultcannon dran, damit ich das Kerlchen auch zusammenbauen kann um danach allen ihre Schultern zu geben. Wenn das durch ist kommen die Kantenakzente in Dorn Yellow drüber und danach kann ich mit den Sturmschilden anfangen.

 

Grüße,
J.

 

33870962018_a5344c6b2c_h.jpg

  • Like 3

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

ich bin nun soweit mit der Termi Squad und dem Centurion fertig geworden.
Der Assaultcannon musste ich noch einen kleinen Spacer aus Plasticcard verpassen damit sie nicht so eng am Lörper ansitzt. Auch habe ich bei Ihr den Munigurt weggelassen, da ich nach gut 30 Minuten biegen keine Lust mehr hatte mich mit diesem Bit zu beschäftigen.
Viel ist seit dem letzten Schritt auch nicht mehr passiert. Die Baseränder haben zwei Schichten Valejo Primer bekommen in der Hoffnung das der besser hält als einfach nur schwarze Farbe. Die Schultern sind auch nicht unbedingt meine Lieblingskonstruktion, dürften aber bei Iron Warrior Termis wesentlich leichter zu machen sein. Vermutlich wäre es eh am klügsten gewesen die Arme komplett aufzubauen und sie getrennt vom Körper zu bemalen.
Die Sturmschilde haben eine Behandlung mit SC75 Gold und schwarzen Ink bekommen, damit das Gold nicht zu sehr nach Custodes aussieht.

Als nächstes steht nun der Panzer (Rhino/Predator) in den Startlöchern.

 

Bis bald.
:)

 

47771159931_b8b6ae8270_o.jpg

 

47718780762_bceb053e45_o.jpg

 

33894169978_803cbb56f0_o.jpg

  • Like 11

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark deine Termis. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch. :herzen:

 

Ich glaube ich lasse die Schultern so wie sie sind... es sei denn ich finde noch zufällig welche die drauf passen... und Motivation.

 

...

 

Guten Abend allerseits.

 

Es geht in den Endspurt mit den ersten 500 Punkten meiner Imperial Fists.
Am Sonntag hatte ich den Jungen grundiert und mit Schwarz ein paar Flecken und Streifen auf die Grundierung gelegt. Damit wollte ich später leichte Farbunterschiede im Lack an stak beanspruchten Stellen darstellen. Aber das ganze ist zu subtil um auf Fotos rauszukommen... so wie fast alles was auf Gelb gemacht wird.... Heute ging es dann mit den üblichen Verdächtigen drüber - Deathclaw Brown, Averland Sunset und Yriel Yellow. Danach kam Yriel mit Weiß auf einzelne Flächen und darüber wieder reines Yriel - damit knallt es dort noch einmal etwas mehr.
Als nächstes werde ich, statt dem Pinwash mit Reikland Flesshade, das Fahrzeug mit ein paar Enamelfarben von AK bearbeiten. Vielleicht funktionierts ja. ^^
Um einen etwas benutzteren Eindruck zu erzeugen werde ich den Panzer auch bürsten, statt die Kanten einfach nachzuziehen.

 

Bis bald,
J.

 

33920932428_385016cacc_h.jpg

bearbeitet von Jager
  • Like 2

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

ich muss meinen Rhino/Predator ein wenig zurückstellen und etwas Speedpainting zwischenschieben.
In "naher Zukunft" werde ich mit meinen Ultramarines an einer erzählerischen Kampagne mit Spielleiter teilnehmen.
Für die erste Mission brauche ich einen Sarge, musste aber feststellen das ich keinen mit Energieaxt habe.

 

Also schnell in meiner Zinnhalde gewühlt bis ich was passendes gefunden habe. Es wird einer der 2004er Veteranen mit Plasmapistole und E-Axt.

Am Anfang wurde das Modell mit dem Arm verheiratet und von dem Steg darunter getrennt.
Dabei habe ich einen alten Trick angewendet den ich auf Massive Voodoo gesehen hatte - den Steg nicht kompett abknipsen, sondern noch links und rechts was übrig lassen das man als Stifte verwenden kann.
47016679984_8db99f1846_h.jpg


Wenn man dann noch richtig in die Base bohrt, passt alles und hält für die Ewigkeit... zumindest besser als Büroklammern.
47016679864_9662a4a649_h.jpg


Nach 30 Minuten war das Modell dann gebaut, (einigermaßen) entgratet und grundiert.
47016679594_d4a6b6477a_h.jpg

 

Dann kamen Prussian Blue (VMC), blaue Tinte (Pegasus) Prussian Blue und Lothern Blue (GW) drüber.
Alles mit dem Pinsel. Alles schnell. Alles Old School.
47016679314_05da883b08_h.jpg


Nach 90 Minuten war dann der Lappen fertig - Karak Stone (GW) und Birch (SC75), sowie die Purity Seals mit Karak Stone und Nacar (SC75). Darüber dann noch ein Wash mit verdünntem Strong Tone.
Außerdem wurde schon mal alles andere mit Schwarz reingeblockt.
47016678904_fd891afe26_h.jpg

 

Heute Abend geht es dann mit dem Sarge weiter.
Das Ziel ist den Jungen in unter 3 Stunden spielfertig zu bekommen und ich denke ich liege gut in der Zeit.


Dann gab es gestern noch Spielsachen, für den Fall das ich mal wieder Arbeitslos werde.
Es gab die Büste von Sarah Kilmister von Scale75 und von Kimera den Jason Revolver.
47753806312_0d350e6269_h.jpg

 

Die Gussqualität ist wie immer herausragend.
Den Sarge habe ich mal als Größenvergleich dazugelegt. Freue mich schon darauf sie zu bemalen.

47016680434_fdbd4cea7c_h.jpg

 

Jason ist auch ein beeindruckendes Modell.
Nicht wundern, der Kopf liegt separat.
33928928618_85ece883b3_h.jpg

 

Leider haben sie bei Kimera das Modell aber schon geklebt. Eine Arbeit die ich gerne selber gemacht hätte, da sie ein paar Spalten gelassen haben die vermeidbar gewesen wären. Aber das ist nichts was ich nicht zugespachtelt bekäme.
47016679264_4e0077c713_h.jpg

 

46889553705_ec9bfa3d8c_h.jpg

 

 

 

  • Like 3

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Ultramarine kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber gut 2004 ist ja auch schon etwas her. Schön, wenn er nun doch noch Farbe bekommt. :ok:

 

Die Großfigur find ich auch geil, was ist das für ein Maßstab? Doch sicher mehr wie 54mm oder?

Muss dabei immer an die Iquisitorminis denken, eigentlich waren die ja echt sehr, sehr geil.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ein Projekt ist nicht genug

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.