Jump to content
TabletopWelt

Ein Projekt ist nicht genug


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

gestern hatte ich mir eigentlich etwas mehr vorgenommen aber es hat leider nur für die Federn an dem einen Kerl gereicht.
Der Andere kommt nachher noch dran, dort werden die Federn dann Blau/Hellblau.

 

Bis bald,
J.

 

51989821923_09364a6687_h.jpg

  • Like 9

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

eben hatte ich noch ein Stündchen Zeit was an den beiden Horrors zu machen...

Ich habe Spaß an den beiden. Ich mag es das ich an diesen Klonen experimentieren kann ohne dass das Egebnis "falsch" aussehen würde.

 

51992075043_c5dbab030b_o.jpg

 

51992296584_4b7ec33d23_o.jpg

  • Like 11

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr :)

 

...

 

Sodele, die beiden Pinkys sind spielfertig.
Da mein Gegner mir für gestern abgesagt hatte konnte ich noch viel an den Kerls schaffen. Auch wenn es auf den ersten Blick nach viel Bling-bling aussieht machen die Jungs doch erstaunlich wenig Arbeit. Heute Morgen konnte ich, dank Urlaub, noch die Bases fertig machen und mich schon nach dem nächsten Modell aus der Box umsehen.
Als nächstes kommt der Mörder-Aelf, der Tenebrael Shard dran...

 

51997216210_e85a3c8209_o.jpg

 

51996681541_f73a765997_o.jpg

 

51996949694_8d24250570_o.jpg

  • Like 21

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Jager:

Auch wenn es auf den ersten Blick nach viel Bling-bling aussieht machen die Jungs doch erstaunlich wenig Arbeit.

 

Mir haben die Horrors (Pink wie Blau) auch großen Spaß gemacht bei der Bemalung. Deine Modelle sehen wirklich stark aus, gerade die subtilen Unterschiede. Ich hab meine anderen zwei Horrorpaare umgebaut, aber über die Bemalung kann man natürlich auch einiges machen. Der Pink Horror ist eins der stärksten Modelle aus dem Set! Und spielerisch auch nervenaufreibend - kann Nahkampf, kann aber auch zaubern. Da freut man sich dann über Horden an Kultisten oder Grotlings, denn wenn die in Unterzahl sind, fliehen die irgendwann. Der Horror zerploppt einfach in noch mehr Horror. :skepsis:

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr :)

Ich hatte schon viel Spaß mit den Kerls. Wären es aber mehr als 2 gewesen hätte ich vermutlich schnell die Motiavation verloren.

Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel sich anfühlen wird und wie das in der Grupp so ankommt. Mein Plan ist es jedenfalls erstmal alles zu bemalen, bevor wir uns da ransetzen...

 

...

 


Heute Morgen hatte ich einen Anfall von hektischer Kreativität. Sowas muss ja immer schnell raus, bevor es schimmelt... obwohl das hier wohl keinen Unterschied gemacht hätte. Jdenfalls haben wir eventuell nächste WE schon wieder eine 4er Partie Mortheim für die ich noch einen speziellen "Marker" brauchte. Also hab ich das Bäumchen mal schnell durchgerushed...

 

51999391071_bbed17e53c_o.jpg

 

51998379052_1332f1c147_o.jpg

 

51999926980_99f34ff626_o.jpg

  • Like 17

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hatte da Gestern und Heute noch einen Anfall von: das muss jetzt fertig werden...
Hab mich also mit dem Tenebrael Shard beschäftigt. So eine Art hektischer Mörderelf der gerne alle Leute mit seinen Messern piekst und seinen langen Fingerchen kitzelt. Ein wenig Edward mit den Scherenhänden auf Crack...

 

Die roten Haarsträhnen sollten ein wenig in Richtung Kill-la-kill gehen. Auch hat er normalerweise eine Hose unter seiner Lederleggins aber irgendwie war mir nicht danach. ^^
Aber ich habs da an ein paar Stellen auch verkackt. Ich hab den Fehler gemacht mit ein paar Youtube Videos vorher anzusehen. Daher hatte ich die Hautlappen um seine Häfte weggelassen und bemalt und wollte sie erst später einkleben. Tja. Blöde Idee. Das ganze ist dort so eng das dieses Bit nciht mehr richtg reinpasst. Also hat er nun eine kleine Spalte im Gürtel.
Auch ist mir insgesamt zu viel Rot an dem Hübschen. So erkenne ich keinen Unterschied zwischen HAaren, Rüstung und Edelsteinen. Aber ich war auch nicht in der Stimmung auf die Haare zu verzichten oder bereit noch eine weitere Farbe reinzubringen um den Edelstein abzuehben. Nunja, jetzt bleibt er so. ^^

 

Damit habe ich jetzt alle "Helden" des Silver Towers fertig. Da ich aber noch ein paar Antagonistengruppen vor mir habe, würde ich noch weitere Helden für das Spiel fertig machen wollen. Habt Ihr da Wünsche oder Ideen welche Helden das sein könnten?

 

- Assassin
- Battlesmith
- Black Ark Fleetmaster
- Chaos Sorcerer Lord
- Cogsmith
- Grey Seer
- Grimwrath Berzerker
- Grot Shaman
- Knight-Azyros
- Knight Heraldor
- Knight-Vexillor
- Lord of Chaos
- Lord-Castellant
- Lord-Celestant
- Lord-Relictor
- Loremaster
- Nomad Prince
- Orruk Warchanter
- Orruk Weirdnob Shaman
- Runelord
- Saurus Oldblood
- Savage Orruk Warboss
- Skaven Warlord
- Sorceress
- Unforged
- Warden King
- Wight King
- Auric Runemaster
- Tzeentch Sorcerer Lord

 

Ein paar hab ich aus der Liste rausgeworfen, weil ich die Modelle schon fertig habe und ungern welche dopplet machen möchte...

Egal. Jetzt Bilder vom Messer-Aelf...

 


52006808854_46d0071200_o.jpg

 

52006557451_289de21c81_o.jpg

 

52005534352_3e61842d23_o.jpg

 

52006808749_c1ac190fb6_o.jpg

 

52006557541_1f7a1e704a_o.jpg

 

52007074755_74fe533013_o.jpg

 

 

  • Like 19

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jager:

Habt Ihr da Wünsche oder Ideen welche Helden das sein könnten?

 

Sehr schön deine Silvertower Helden. Ich bin auch dran die zu bemalen. Nach und nach zwischen Projekten. Es ist schön deine Versionen zu sehen und sich inspirieren zu lassen.

Ich bin als Dunkelelfen Liebhaber natürlich besonders auf den Assassinen, Fleetmaster und die Sorceress gespannt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich morgen außer Haus male, hab ich schon mal ein kleines Nebenprojekt vorbereitet.
Da ich nicht viele Farben mitnehmen will und auch nichts wirklich aufwändiges machen möchte werden es also wieder Kriegsmaschinen für meine Iron Warriors...
Die drei Dreadnoughts haben also heute ihre Spacer aus Plasticcard bekommen damit die "Havoc" Launcherden passenden Abstand zum Sarkophag haben. Dann wurden noch die üblichen Bases gebaut und alles grundiert.
Nachher werde ich nochmal die letzten Lücken nachschwärzen und schon mal alles für morgen zusammenpacken.

 

Die Sorceress wollte ich schon lange mal machen. ICh hab hier nur die alte aus Zinn, finde die neue aber durchaus anschaffenswert... aber Fleetmaster ist auch ziemlich gut...

Für die nächste Antagonistengruppe hab ich mir die Brimstone Horrors gewürfelt. Auf die hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut. :)
Das wird ein rotes und ein grünes Pärchen.

 

c ya

 

52008414801_fd94df868c_o.jpg

 

52007391052_fe6de78c40_o.jpg

 

52008468123_59cd6de6ce_o.jpg

 

52008930510_32415f3bb2_o.jpg

 

52008930465_3c601dfa1a_o.jpg

 

  • Like 13

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

das gestrige Gemeinschaftsmalen war ganz erfolgreich, würde ich sagen.
Die drei Legion Dreadnoughts (welche in der neuen Edi nicht mehr spielbar sind^^ ) sind fertig geworden.
Ich hatte zwar daran gedacht an die Kettenklingen noch Warndtreifen zu packen, aber dann doch wieder verworfen, weil mir der Platz dort nicht reicht und da auch zu viele Nieten und Zeug ist. Außerdem bin ich faul! :)


52012370323_e177c4b844_o.jpg

 

52012314471_67cd9eecaa_o.jpg

 

52012370413_5bdd97fb5f_o.jpg

 

 

 

 

Heute Nachmittag setze ich mich dann mal wieder an den Silver Tower. Die Brimstone Horros wollen noch an meinem letzten freien Tag gemacht werden.

@Vermillion Ach sorry. Den hab ich tatsächlich schon mal gemacht. Hatte ihn nur in der Liste übersehen...

30938869183_04c66bd590_o.jpg

 

 

  • Like 19

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr :)

Freu mich auch schon drauf die in die Schlacht zu werfen... Wir wollen ja "bald" mal 4k pro Seite spielen...

 

...

 

Schönen, guten Morgen.
Mein Urlaub ist jetzt leider wieder vorbei und ich bin direkt schon wieder im alten Trott angekommen.
Aber wenigstens konnte ich gestern noch ganz gemütlich in der Hängematte ausklingen lassen.
Dadurch bin ich aber mit den beiden Horrors nur so 50% durch. Im laufe der Woche mache ich dann noch die Bases für die Kerls.
Schema wie gehabt und evenutell noch ein wenig Overspray in Flammenfarbe drüber...
Ich habe im Schrank noch einen Fleetmaster gefunden. Schätze damit habe ich dann schon den nächsten Kandidaten.

 

52015119515_6b7838e3db_h.jpg

 

52013574317_abbc40959d_h.jpg

 

  • Like 14

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

eigentlich wollte ich Gestern noch einen kleinen Widerschein auf die Bases sprühen, aber das hat mal so gar nicht funktioniert. Also alles wieder übermalt und nun komplett ohne OSL. ^^
Als nächstes steht der Fleetmaster auf dem Tisch. Der bekommt auch eine der Lila/Türkisfarbenen Bases obwohl er eignetlich aus dem Set Shadows over Hammerhal ist. Aber ich denke da werde ich einfach einen anderen Aelfenpiraten anschaffen und ihn dann passend gestalten.
Ich dachte daran im nächsten Set transparente Bases zu verwenden. Muss dan nur noch welche in 25mm, 32mm und 40mm finden. Aber das sollte alles machbar sein.

 

52015774537_0cc398e612_h.jpg

 

52015774512_4a179af43d_h.jpg

 

52017061469_631c66fdc5_h.jpg

  • Like 18

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen allerseits,

 

gestern ist nicht viel passiert... mein MMO wollte mich nicht reinlassen weil sie mal wieder ein Update verbaselt haben. Also war ich "gezwungen" ein wenig zu basteln....
Ich trage mich ja schon eine Weile mit der Idee ein paar Kriegerbanden für den Herr der Ringe Skirmisher zu bauen und so hab ich gestern mal den Silver Tower beiseite gelegt und mit Dunland angefangen... oder mit einer generischen wilden, menschlichen Warband die sich gut als Plünderer machen würde...
Die Modelle sind von Gripping Beast - die Kerls mit Rüstung sind Viking Hirdmen und die ohne Rüstung Dark Age Warriors.
Die Wikinger übernehmen den Part der Dunland Krieger, die grundsätzlich höher gerüstet sind als ihr eKollegen, die wilden Männer aus Dunland.
Die Kerls auf der linken Seite (der mit der Zweihandwaffe und der mit dem Horn) bilden die Verstärkungen die ich im laufe einer Kampagne wohl bekommen könnte.
Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Scale der Modelle. Im direkten Vergleich passen sie wunderbar zu den anderen HdR Modellen.
Heute oder Morgen kommen dann noch mehr Modelle bei mir an um weitere menschliche Banden auf die Beine zu stellen. Ich denke da an sowas die Breeland Sherrifs und die Schragener Stadtwachen.
Gibt zwar keine expliziten Regeln für aber da kann ich ja dann auch irgendein Regelgerüst nehmen das mir gerade passt. ^^

 

52018994811_71a5efa428_h.jpg

 

52017959532_71968bc663_h.jpg

 

52019038448_6ba347974e_h.jpg

 

52018994796_30bb990ef4_h.jpg

 

  • Like 13

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

hier nochmal ein kleines Update von meinem etwas eskalierten Bastelprojekt. ^^

Nachdem ich die Dunländer fertig gebaut hatte kamen noch ein paar Boxen von Fireforge an und ich wollte ein paar weniger gut erforschten Städten Mittelerdes ein paar Modelle verpassen um das Setting in etwas "frischere" Gegenden zu holen. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Jetzt geht es erstmal nur um die Skirmishbanden die ich inzwischen bespielen kann, sofern ich noch etwas Aufwand reinstecke.

Gestern also einen Sack voll Minis gebastelt um neue Banden zu machen und bestehende Trupp endlich spielbereit zu bekommen.

 

 

52024009055_4418553b29_o.jpg

 

52022457122_61df4391bb_o.jpg

Ich beginne meine Reise mal recht weit im Norden... in den Nordhöhen an der Grenze zum Breeland, wo sich die letzte größere Siedlung der freien Menschen befindet. In der beschaulichen Stadt Schragen. Auf einer Hügelkuppe hinter Bäumen gelegen mit einer starken Pallisade und einer Schlucht als Absicherung an der anderen Seite ist dieser Ort lange ein Bollwerk gegen alle möglichen Bedrohungen die aus dem Norden kommen.

Modelle und Regeln gibt es keine, so war ich frei ein wenig zu experimenterien. Als Regelgerüst habe ich mir Minsa Tirith genommen, da die Modelle die gefunden hatte schon sehr wehrhaft und gut sortiert aussahen. Wattierte Röcke, Schilde und Helme sehen durchaus beeindrucken aus. Eine Starterbande besteht aus 2 Männern mit Schilden, 2 mit Speeren und Schilden und 2 Mit Bögen.

Leider sind die Modelle größer als ich es gerne gehabt hätte. Auch ist die Qualität der Fireforge Northmen eher druchwachsen. Um die 10 Kerle zu bauen habe ich 2 Stunden gebraucht, von denen ich bestimmt eine nur mit entgraten vergracht habe.

 

 

52023533893_2095ae8843_o.jpg

Wenn man dann der Straße von Schragen nach Süden folgt, kommt an irgendwann an der schönen Stadt Bree an.

Sie liegt in einer sonnigen weiten Ebene die von sanften Hügeln und alten Wäldern umschlossen wird. Bauernhöfe, Seen und Flüsse sorgen für die bequeme Ernährung der Stadt. So kann sich die wohlhabende Ansiedlung auch eine gut ausgerüstete Stadtwache leisten.

Hier bin ich mir ein wenig unschlüssig welches Regelset ich verwenden will. Wenn meine Mitspieler es erlauben, wird es ein eigenes System. Eine Mischung aus mehreren Quellen.

Die Basiswerte der Krieger werden die gleichen sein wie die der Männer Rohans. Nur in den Ausrüstungsoptionen will ich etwas variieren - so wird es dann keine Männer mit Wuurfspeeren geben, sondern welche mit Speeren und Schilden. Und die Armeefähigkeit wird die der Seestadt Truppe sein, da die mir passender schein als eine Reitfertigkeit.

Also wüde meine Startertruppe hier aus 3 Stadtgardisten mit Schilden, 2 mit Bögen und 2 mit Speeren und Schiden bestehen.

Die Modelle sind auch historische Modelle, von spanischen Almughavars. Bitte fragt mich nicht wie man das ausspricht.

Die Modelle sind richtig gut! tolle Posen, guter Detailgrad und nicht ganz so viele Gußgrate wie an den Northmen, die auch von Fireforge kommen. Sie sind auch etwas kleiner als die Northmen, aber immer noch etwas größer als die eigentlichen HdR Modelle oder die Gripping Beast Wikinger. Trotzdem ein toller Bausatz. ICh hoffe das da noch irgendwann ein paar Reiter rauskommen.

 

 

52023500336_8b881f5cc3_o.jpg

BARUK KHAZAD! - Hier hätten wir Durins Volk.

Der Trupp besteht grundsätzlich erstmal aus 2 Kriegern jeder Sorte (Bögen, Zweihandwaffen, Schildträger).

Damit lässt sich so ziemlich jede generische Zwergentruppe abbilden. Da hier noch ein paar Zinnmodelle rumstehen könnte ich dannauch aufgestiegen Zwerge zu Khazad Wachen machen und habe auch noch Modelle für Helden. Einer könnte sogar den Weg des Magiers einschlagen. ^^

 

52023500231_39065b71e0_o.jpg

HADAD EIMENU! Echot es aus Moria.

Die ist dann die Moria Expedition. Ist mir etwas mehr Verwaltung verbunden, da hier Zwergen Ranger und Krieger gemischt werden und man so von jedem Truppentypen dann ein Modell hat. Und davon dürfen dann 3 zu Charaktermodellen werden.

Eich echtes Chaos auf dem Bogen: ein Krieger mit Zweihandwaffe, ein Ranger mit Zweihandwaffe, ein Krieger mit Schild, ein Ranger mit Wurfaxt, ein Krieger mit Bogen, ein Ranger mit Bogen...

 

 

52022457317_f6264dd255_o.jpg

Wenn Man Moria sagt, muss man auch Goblins sagen... oder Bilwisse, wie sie auch genannt werden sollten.

In Moria ist die Sache einfacher - 3 Truppentypen. Und davon viele. Die können nicht viel, aber davür haben sie ausreichend Wüfel am Start.

3 Bögen, 4 Speere, 4 Schilde. Das müssen die meisten anderen erstmal kontern.

Leider fehlen mir hier noch passende Modelle für Blackshields und Prowler. Aber vielleicht stolpere ich irgendwann mal drüber...

 

 

52023533978_273bd46140_o.jpg

Wenn man erstmal aus Moria raus ist und den goldenen Wald hinter sich gelassen hat kommt man unweigerlich nach Rohan. Aber nicht ohne den allgegenwärtigen Jägern zu begegnen. Dies sind dann Warg Rider. Üblicherweise in den Diensten Isengards aber es gibt auch immer wieder Berichte von Banden die nicht der Weißen Hand die Treue geschworen haben. Der Starter besteht aus 2 wilden Wargen, einem Reiter mit Bogen und zwei Reitern mit Schilden.

Hier sollte man nicht vergessen das die Warge intelligente Mistviecher sind, die durchaus auch Helden sei dürfen.

 

 

52023500596_7c16f4676c_o.jpg

Demgegenüber steht das Herr der Eorlingas. Die Männer von Rohan sind gute Kämpfer, mit Zugriff auf Reiterei. Denke mehr muss man nicht über die generischen Land-Wikinger wissen. ^^

 

 

52024008870_e2f2c9bb4c_o.jpg

Aber sie haben es nicht nur mit Wargreitern zu tun, sondern auch mit den wilden Menschen aus Dunlad die ihre Dörfer und Höfe überfallen und verwüsten. Der Zorn auf die Landräuber aus Rohan sitzt tief und es soll ein ganzes Zeitalter vergehen bis die Männer aus Dunlad sich König Ellessar anschließen.

 

 

52022456912_f978cccf46_o.jpg

Wenn man dann irgendwann Rohan verlassen hat kommt an in das Reich Gondor.

Dort trifft man auf die Stadtwachen von Minas Tirith. Hervorragend ausgerüstete Krieger in schweren Rüstungen und mit den besten Waffen. 

Sogar Reiter und Späher trifft man in ihren Reihen an. Doch eine Starterbande besteht aus 2 Männern mit Schilden, 2 mit Speeren und Schilden und 2 Mit Bögen.

 

 

52023534048_e1c495d299_o.jpg

Aber bevor man nach Minas Tirith kommt, passiert man unweigerlich das verwüstete Osgiliath in dem noch immer erbitterter Widerstand geleistet wird.

 

Puh, das war jetzt doch etwas viel auf einmal.

Ich mache jetzt erstmal den Silver Tower fertig, bevor ich mich zu weit in Mittelerde vertiefe...

  • Like 14

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ja, da wird noch viel auf mich zukommen. Aber es ist ja immer gut Ziele zu haben. Besonders wenn die Apokalypse bevorsteht... ^^

 

 

...

 

 

 

Hallihallo,

gestern hatte ich noch eine schöne 4er Partie Mortheim und Abends, nachdem ich mich wieder soweit erholt hatte, noch Zeit ein paar GRundfarben auf den Piraten aufzutragen.
Dieses Mal war der Ansatz mit normalen Acrylics die Grundierung einzufärben und den Schwarz/Weiß Gradient auszunutzen.
Der Mantel ist auf der Innenseite Tanned Earth mit Schwarz und einem dichten Glaze aus Doombull Brown. An der Außenseite ist er ein paar Mal mit Incubi Darkness bewashen worden. Für die hellen Stellen wurde dann noch ein wetbrush mit Incubi und Flayed One aufgetragen.
Die Hose geht von Naggaroth Night (Lila) zu einem Mittelblau und die Rüstung wird Grün lackiert - von Lupercal Green nach Lupercal mit Flayed One und Schatten aus Incubi.
Dann wird hier und da noch ein wenig Gold und Silber gesprenkelt und weiter in den Details gearbeitet. Vielleicht bekommt er noch eine bunte Strähne ins Haar...

 

 

52028816840_36747caf18_h.jpg


52028816890_9acfc0797e_h.jpg

 


52027271952_b8f5e6cde5_h.jpg

 

52028565319_38cd596fe4_h.jpg

 

52028317161_bb8e9b37c0_h.jpg

 

52028565434_69a2f69aa3_h.jpg

 

 

 

  • Like 10

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cybots finde ich, wegen der fehlenden Warnstreifen, wieder etwas unfertig. Aber da kommen wir beiden wohl nicht mehr überein. ;)

 

Trotzdem :respekt: wie du die mal eben runter gerockt hast. :ok:

 

Die Bases mag ich auch nicht so ganz.

 

 

Die Brimstones finde ich mega. :ok:

 

Und auf dein Kriegerbandenprojekt bin ich mal sehr gespannt. Ließt sich interessant.

Du hast da jetzt nicht zufällig 8 Armbrüste übrig?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr.

Die Bases hat Vermillion vor 5 Jahren festgelegt. Ist halt das Armeeschema. Da jetzt was anderes zu machen wäre ziemlich dumm. Auch die Plasmaspulen würden heute mit nem OSL daherkommen, werede ich aber nciht alle überarbeiten

 

Leider waren da keine XBows dabei. Historische und HdR Modelle kennen sowas nicht.

Du brauchst welche für SAGA-Normannen? Also 8 Stück für Krieger? Vielleicht habe ich iwo noch was in meinem Fantsyfundus. Ich schau die Tage mal...

 

Ich habe davon 8 Jungs bei meinen Normies

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/14645/norman-crossbowmen-_warriors

 

bearbeitet von Jager
  • Like 2

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,


gestern ist nicht mehr viel passiert...
Die Rüstung ist jetzt soweit das ich zufrieden bin, dann kam noch etwas Gold dazu. Und seine Surfer-Haifischzahnkette ist auch fertig. Der Gute neigt halt zu Übertreibungen. ^^

 

Das Gesicht werde ich leider nochmal machen müssen. Da erkenne ich einfach nicht genug drin. Ich hätte den Kopf nicht ankleben sollen. Das würde mir das Leben da einfach leichter machen.

 

Dann fehlen mir noch die silbernen Metallics und das Base. Also nicht mehr viel zu tun. Denke diese Woche wird er fertig werden.

 

Dann kamen gesetern noch ein paar Bücher für meine 6te/7te Editionssammlung...
Im Moment liebäugele ich damit ein paar Dark Angels für diese Ära fertig zu machen. Hab da noch was auf HALDE. Wie sollte es auch anders sein? ^^

 

 

52029899939_44e5b89459_h.jpg

 

 

52030162740_e38de31e03_h.jpg

 

 

52029651431_b913949592_h.jpg

 

  • Like 8

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.