Jump to content
TabletopWelt

Ein Projekt ist nicht genug


Empfohlene Beiträge

@Helle
Ja, das Bild kenne ich.
So ungefähr wird das auch aussehen, denke ich. Die Beine sind lang genug damit die Hüfte auf Kopfhöhe mit dem Castellan ist.
Auch die Schultern von meinem Lucius sehen von der Beite her dem Bild recht ähnlich... auch wenn auf dem Bild ein Mars Warhound ist.
... lass mich erst mal meinen bemalen. Vielleicht will ich dann nie wieder was großes machen ^^

 

@Mascharius
In der Hinsicht bin ich sogar sehr glücklich, weil zwei meiner Freunde sich einen Resin Drucker angeschafft haben. Und beide drucken (und sammeln) Modellbau-Zeugs.
Hast Du bei Shapeways bestellt oder wo anders? Bin mal gespannt was dann bei Dir ankommt... werde das im Auge behalten. ;)

  • Like 2

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jager:

In der Hinsicht bin ich sogar sehr glücklich, weil zwei meiner Freunde sich einen Resin Drucker angeschafft haben. Und beide drucken (und sammeln) Modellbau-Zeugs.
Hast Du bei Shapeways bestellt oder wo anders? Bin mal gespannt was dann bei Dir ankommt... werde das im Auge behalten.

 

Du glücklicher.

 

Ne bei Shapeways hab ich nicht bestellt, die Sachen kennt man ja von der qualität.

 

Ich hab zwischen

 

https://www.anyshape.de/index.html

 

und

 

https://boneshop.de/3d-druck-service#1586290103248-37154b10-341c

 

gependelt. Mich dann aber erst mal für anyshape mit Polyamid entschieden, ist ne Sekunde künstiger als bei Boneshop und der Versand auch. Das war Ausschlag gebend bei ner Bestellung über Kleinteile.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

aktuell bin ich im Urlaub... und am renovieren. Daher kommt hier gerade nicht viel... trotzdem spiele ich mit Farben... nur eben an den Wänden...

 

Aber ich habe eben mal den Kopf vom Warhound in der Hand gehabt und war etwas erschrocken. 

Beim abtrennen der unzähligen Supports sind hier und da auch ein paar kleine Löcher entstanden. Manche so tief das sie in die Hohlräume der Modells reichen. Die Hohlräume wurden erzeugt um beim Druck Material zu sparen. Aber in diesen Hohlräumen befindet sich nun auch noch flüssiges, nicht ausgehärtetes Resin. Durch die kleinen Löcher jedoch drückt sich dieses nun nach außen und der Klotz fängt an zu bluten. Ich habe versucht das Loch aufzubohren und mit Isopropanol auszuwaschen, doch traue ich der Geschichte nicht wirklich.

Ein weiteres Problem das sich auftut ist das durch die Supports ein paar nicht vollständig ausgehärtete Stellen entstanden sind. Dies konnte man erst nach dem grundieren sehen, da sich dort Risse gebildet haben, die erst nach dem grundieren entstanden sind. Das bedeutet für mich das dieses Material noch arbeitet.

 

Was schließe ich daraus?

Da in allen großen Teilen noch Hohlräume mit Flüssigkeitsrückständen sind, gehe ich davon aus das der Kollege durchaus noch in einem halben Jahr "arbeitet" und damit ausgast und seine Oberfläche verändert. Also werde ich aufgrund der Schadstoffe und der zu erwartenden Veränderung am Modell das Projekt schweren Herzens hier beerdigen.

Ich werde aber nicht Abstand zu den 3d Modellen nehmen, sondern nur von den wirklich Großen, die mit technischen Hilfslösungen auskommen müssen.

 

Tja, was mache ich dann als nächstes?

Da ich gerne was Großes machen möchte schnappe ich mir eben den Knight Paladin der seit "Renegade" in der Ecke liegt und schimmelt...

 

 

Hier mal das Problem des Warhounds

 

50407253261_2111090e6e_o.jpg

 

50406548118_0c30339621_o.jpg

 

50407253101_400873f9b3_o.jpg

  • Like 8

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gabs mal wieder was zu lesen...

Ich blätter seit ein paar Stunden drin rum und bin nicht mehr ganz so unterwältigt, wie nach den ersten paar Reviews. Aber so richtig vom Hocker haut mich das trotzdem nicht.

Bisher wirkt der Dex auf mich sehr konfus. Willkürliche Verteilung von Wargear (ich schiele in Richtung der 55 verschiedenen Boltpistolenversionen). Teilweise redundantes Wargear, das ohne Verstand auf die Modelle geschrieben wurde (Biker Captain bekommt ein Stormshield - sinniger wäre das Relic Shield vom Indomitus Captain). Miese Übersetzungen für Items (Freispruch? Really?). Unverständliche bepunktung bei den neuen Einheiten (Agressors, nun ohne double Tap vs. Eradicators, mit double Tap). Hier wird wohl wieder über die Regeln verkauft. Termis sind leider immer noch dumm - klar, 3LPs aber mit der Powerfist immernoch auf die 4+... Assault Termis hingegen funktionieren nun wieder ganz gut, wg dem Stormshield.

Eine verschenkte Gelegenheit für den Land Raider war aber das es kein Stratagem gibt mit dem man nach der Fahrt aussteigen kann. Für 2 CP wäre so etwas durchaus sinnvoll gewesen.

 

Aber auf der Pro Seite: das CORE Keyword ist bei so ziemlich allem drin, meine Ultramarine Stratagems funktionieren noch und die Punkteübersicht auf den letzten Seiten ist sehr gut verständlich. Der neue Bikerchap macht mir gedanklich schon richtig Spaß wenn er mit ein paar Excursors unterwegs ist (hier hätte ich mir aber Ausrüstungsoptionen für den Sarge gewünscht).

Die neuen Gladiator Tanks sind interessant. Nicht übertrieben aber interessant. Die neuen Speeder sind Schrott. Da sehe ich nicht was die machen sollen, das andere Modelle nicht auch können, insbesondere die alten Speeder. Ganz normale Speeder sind tatsächlich eine schöne Einheit geworden und ich würde immer gerne ein paar mitnehmen, was dann dazu führt das ich auch wieder einen Whirlwind einpacken würde.

 

 

Sehr ärgerlich: Die Hälfte ein Viertel meines UM Traits ist nun nutzlos. +1 Moral und schießen nach dem zurückziehen ist schon ok und darf gerne bleiben aber das meine Jungs in der Taktischen Doktrin also un Runde 2 und eventuell Runde 3 als stationär zählen ist nur noch für nicht-Fahrzeuge interessant. Hier hätte ich mir wirklich eine Überarbeitung gewünscht. So ist es nur ein weiterer debuff für ein Chapter das eh schon keinen besonders guten Trait hatte.

Aber ich kann mir ja auch einen freien Ultramarine Orden bauen...

 

50433370327_46fd236934_o.jpg

bearbeitet von Jager
  • Like 7

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte was ich machen wollte, nun da der Titan auf HALDE liegt, habe ich mir was aus dem Stapel gezogen auf das ich schon länger Bock habe.

Ich möchte jedem der GW-Chaosgötter eine Büste eines Herolds widmen... Slaanesh, Khorne Nurgle, Tzeentch und dem Imperator. Mir spukt die Idee dazu schon seit einer ganzen Weile durch den Kopf. Die Modelle müssen nicht zwangsläufig von GW sein. Es gibt ja einen ganzen Haufen Anbieter für schöne Büsten, die im passenden Schema durchaus das Thema treffen.

 

Den Anfang mache ich mit Slaanesh. Heute wurde immerhin schon mal grundiert.

Die Haut wird diese typische, lilagraue Dämonettenhaut, Haare in Magenta, Augen in Schwarz und Kleidungsfetzen in Haut. Die Ringe in schwarzem NMM und Bluteffekt auf die Piercings...

 

50437203897_621958cc05_o.jpg

  • Like 8

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich da Necromunda?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Warhound ist ja super ärgerlich. Aber statt den jetzt in die Tonne zu kloppen würde ich dawohl ein Gelände Stück draus machen.

Welche Bewaffnungen hattest du dabei? Ich bin auf der Suche nach nem einzelnen sehr günstigen Plasmageschützt um ein Umbau auszuprobieren.

 

Zum Codex, kann ich nix sagen. Bin bei der 9ten wie schon bei der 8ten einfach raus. Ich guck aber trotzdem gern schick bemalte Püppies dafür von dir an.

 

vor einer Stunde schrieb Jager:

Ich möchte jedem der GW-Chaosgötter eine Büste eines Herolds widmen... Slaanesh, Khorne Nurgle, Tzeentch und dem Imperator. Mir spukt die Idee dazu schon seit einer ganzen Weile durch den Kopf. Die Modelle müssen nicht zwangsläufig von GW sein. Es gibt ja einen ganzen Haufen Anbieter für schöne Büsten, die im passenden Schema durchaus das Thema treffen.

 

Den Anfang mache ich mit Slaanesh. Heute wurde immerhin schon mal grundiert.

Die Haut wird diese typische, lilagraue Dämonettenhaut, Haare in Magenta, Augen in Schwarz und Kleidungsfetzen in Haut. Die Ringe in schwarzem NMM und Bluteffekt auf die Piercings...

 

Das hört sich nach nem spannenden Projekt an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb Jager:

50437203897_621958cc05_o.jpg

 

Ich finde die sieht grundiert schon gut aus. Da bin ich wirklich auf die Bemalung gespannt. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

der Urlaub ist um, für dieses Jahr habe ich fertig renoviert und allmählich komme ich zurück in meinen Trott... ist ja auch was gutes, wenn man an so zu seinem Output kommt.
Die Herold hat ihre Grundfarben bekommen aber ich muss noch weiter an der Haut aussoften. Leider ist da auch nicht allzuviel möglich, da der Sculpt doch recht rauh ist. Aber das ist bei einer verhältnismäßig günstigen Büste schon OK für mich.
Was will ich noch machen? Den Schatten an der Schläfe weiter betonen, das Licht auf der Stirn wieder etwas zurücknehmen und die Stirn noch etwas glätten.
Die Augen machen mit aktuell auch noch nicht wirklich glücklich. Vielleicht ist was mit Orange ganz nett...?

 

50453471747_7d2eeb5186_o.jpg

 

50452600198_41ceed1cc2_o.jpg

 

50452600248_48154d82b9_o.jpg

  • Like 11

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

scheinbar bin ich gerade etwas unfähig vernünftige Bilder zu machen... :D entweder zu hell oder zu dunkel...
Egal. Hab ein wenig weitergepinselt... Die Augen sind zwar noch nicht das was ich gerne hätte aber ich denke ich bekomme sie nicht besser hin.
Sie sind jetzt Gelb mit einem leichten Stich Orange und haben (mehr oder weniger) geschlitzte Pupillen.
An der Stirn und der Schläfe habe ich noch etwas nachgedunkelt und auch noch ein wenig den Rippenbogen und den Bauchnabel betont.
Dann noch mit Hull Red die Hautlappen, die als Kleidung dienen, eingezeichnet. Von dem Farbton bleibt am Ende so gut wie nichts übrig aber ich wollte gerne eine rotbraune Trennlinie zwischen den Lappen und ihrer Haut haben umd das organische weiter zu betonen.

 

Joa... was als nächstes?
Ich müsste nochmal etwas Matt-Medium über die Gesichtshaut geben, da sie inzwischen (vom Flow-Medium) stark glänzt. Die Hautlappen würde ich gerne noch bemalen - das sollte schnell gehen und die Haare sind noch dran. Aber dei den Haaren bin ich noch etwas Planlos. Das sind recht viele Einzelsträhnen und viel Struktur. Keine Ahnung wie ich das vernünftig gemacht bekomme... ^^ Aber ich denke die Haare hebe ich mir bis zum Schluss auf.

 

50482292421_82745377aa_o.jpg

 

50482438582_ff666bfbb4_o.jpg

  • Like 10

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, allerseits.
Das Herold wird allmählich... Gestern etwas mit ihrem Bikini gespielt und die Metallteile geschwärzt. So kann ich allmählich sehen wo die Reise hingehen wird.
Viel ist ja auch nicht mehr zu tun. Haare, Metall, Blut und dann nochmal ein klitzekleines Bisschen nacharbeiten.

Schätze mal das ich am WE mit dem Herold fertig werde.

 

Grüße,
J.

 

50490651207_0fe909ec77_o.jpg

  • Like 6

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so meins, was du gerade machst. Also Büsten allgemein.

 

Ich bin hier wieder aktiver, wenn es wieder um Minis geht. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe ^^

Passt schon.

 

Bin mir gerade nicht so sicher was das nächste werden könnte... ich spiele in Gedanken mit den Eradicators für meine Ultramarines, hätte auch spielerisch Interesse an einem der neuen Speeder (auch wenn ich die Modelle eher Meh finde). Dann hab ich mir Crypt Hunters besorgt... wäre schon schön mal ein Boardgame komplett zu bemalen - 10 Geister, 3 Stormcast Eternals mit Armbrust und ein Gryph Hound. Custodes fände ich auch nicht verkehrt aber da möchte ich schon auf einen neuen Dex warten. Generell möchte ich mich nur noch um Armeen kümmern die einen aktuellen Dex haben... also mein AdMech und meine Niden werden wohl noch etwas warten müssen.

  • Like 1

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hat doch gerade das AdMech so geile neue Modelle bekommen. Also vor allem die Reiterei sieht doch wohl mega aus.

 

Und der Vogel-Hubschrauber, saustark. ;)

 

Oder die Springer.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich sag mal so... sie nun soweit fertig wie ich Lust drauf hatte. ^^
Bevor ich anfange und wieder Dinge tue die ich später bereuen werde, beende ich den Herold lieber jetzt.
Viel war ja auch nicht mehr zu machen... etwas Blut, ein wenig Haare... a bisserl NMM...

Als nächstes steht wieder blaues Ceramit auf meinem Tisch.

 

c ya,
J. :)

 

50500250408_931411f70f_o.jpg

 

50500250398_3339b9cecf_o.jpg

 

50500250288_e9770572b5_o.jpg

 

50500250373_8e22333eec_o.jpg

 

50500250263_591f0cdc18_o.jpg

 

50501122562_57f545611e_o.jpg

  • Like 12

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Man hätte ja noch mehr machen können... ich dachte da noch an Flecken die seitlich am Hals auf die Schultern laufen, wie bei einem Star Trek Trill und einem neckischen Slaanesh Tattoo das unter dem Haut-BH hervorlugt. Aber das wäre mir alles zu kompliziert geworden.

Ich hätte sowas wahrscheinlich zwischen dem letzten und vorletzten Airbrush Schritt machen müssen, damit es richtig in die Haut eingebunden aussieht... naja... nächstes Mal ^^

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

von der Malfront gibt aktuell noch nichts neues...
Hier nur ein kleiner Rückblick auf letzten Sonntag. Da haben wir uns mal für 2 Runden mit "Lost Patrol" beschäftigt.
Ein kleiner, gemeiner Dungeoncrawler in dem 5 Scouts versuchen müssen ein Raumschiff zu finden, Daten zu bergen und zu fliehen.
Das Spiel ist schon etwas älter und prinzipiell der geistige Vorläufer von "Crypt Hunters".


Das Spiel hat für die Scouts einen enormen Schwierigkeitsgrad und ist nur sehr schwer schaffbar. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das man die Regeln abändern müsste um es irgendwie spielbar zu bekommen.
Anyway. Der Stealerspieler ist eine Art Game Master und kontrolliert den Dschungel und die Genestealer. Der Scoutspieler ist derjenige der das Spiel aktiv beeinflussen kann.
Scouts haben pro Modell 2 Aktionen (bewegen & schießen) der Stealer Spieler hat 3 Aktionen, egal wie viele Modelle er hat. Seine Aktionen sind Stealer aufstellen, ein Geländestück infizieren (damit dann dort später neue Stealer erscheinen dürfen) und bewegen.
Während also der Scout versuchen muss den Stapel der Geländestücke abzuarbeiten muss der Stealer verhindern das er das schafft und alle Scouts ausschalten. Das letzte Tile im Stapel ist der Zielpunkt.
Eine der Schwierigkeiten des Spiels liegt nun darin das der Stealerspieler seine Modelle im Sichtbereich, sogar im angrenzenden Feld, aufstellen kann. Der Scout hat zwar den Vorteil das er für jede seiner Aktionen schießen kann, jedoch kann nur eine gewürfelte 6 einen Stealer töten. Aber da der Stealerspieler für jede seiner 3 Aktionen einen Stealer stellen kann läuft es meist auf 2x Stelaer platzieren und 1x bewegen hinaus.
Sind die Aktionen des Stealerspielers abgehandelt kommt es dann zm Nahkampf. Das system ist schon sehr lustig. Jeder Stealer gibt einen Wert vor (2) den der Scoutspieler erwürfeln muss. Sind also 3 Stelaer in einem Feld braucht der Scout eine 6 für ein Unentschieden. Dazu kommen dann noch Modifikatoren, je nachdem ob der Sarge beteiligt ist, der Heavy den Nahkampf sehen kann oder ob der angegriffene Scout alleine ist.

 

Ich denke um das Spiel etwas ausbalancierter zu machen, könnte man den Fernkampf auf 5+ regeln und auch die Stealer Aufstellung dahingehend ändern das keine Stealer in ein angrenzendes Feld gestellt werden dürfen. Gerade letzteres wäre wichtig, da man ansonsten einfach 3 Stealer neben seinem Gegner droppt und er nicht mehr viel machen kann...

Auch könnte man Tactical Marines reinnehmen, die wie ein Sergeant kämpfen und vielleicht etwas besser (oder öfter) schießen. Aber das wären Hausregeln.

In absehbarer Zeit werde ich mich dann auch nochmal zu Crypt Hunters auslassen. Aber dazu muss ich es erstmal bemalen.
Heute Abend werde ich mich aber mit einem Kumpel mal an eine Einführungsrunde This is not a Test wagen. Freu mich schon riesig drauf :)

 

c ya
J.

 

50508559137_5f51d69869_o.jpg

  • Like 7

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

es ist schon blöd in einem Risikogebiet zu leben... da fallen dann auch mal spontan Spiele aus.
Dadurch blieb mir aber auch wieder etwas Zeit zum basteln.
Kurzentschlossen habe ich mir die Indomitus Eradicators auf den Tisch gepackt, entgratet und geklebt.
Heute oder morgen Abend wird dann grundiert und alsbald haben dann meine Ultramarines auch die beste Einheit des Codex in ihren Reihen.
Beim zusammenbau fiel mir auf das sie die gleichen Ansatzpunkte für die Backpacks haben wie die Inceptors. Mal schauen ob ich irgendwann mal in den Convertierungswahn falle.


... warum erinnern die Jungs mich so an die Starcraft Marines/Feuerfresser?


c ya
J.

 

50510565351_251af7f694_o.jpg

  • Like 5

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gester nur noch schnell etwas grundiert.
Morgen Abend werde ich dann wohl die Airbrush auspacken und das Blau auftragen.

Ich muss sagen, in Natura sehen die Jungs besser aus als auf den Produktbildern.

 

Grüße,
J.

 

50513691156_4eb7ea7af4_o.jpg

  • Like 5

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung, denke ich. Auf die Typen habe ich Bock.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Eradicators sind einfach lächerlich gut.
Ich verstehe nicht warum die 2x schießen dürfen... während es Aggressors nicht mehr dürfen obwohl beide gleich viele Punkte kosten.
Man hätte aus dem 2x schießen ja einfach ein Gravis-X Stratagem machen können. Damit hätten die Aggressors, Captains, Inceptors, Heavy Intercessors und Eradicators was von gehabt. Aber es würde die Eradicators eben auch nicht zu einem No-Brainer machen.
Gerade die Heavy Intercessors sollten das auch können, da ihre regulären (und die Veteranen) Gegenstücke das ja scheinbar drauf haben... außerdem würde es die ungeliebten Inceptors schon noch aufwerten...

 

Aber viel mehr Bock hätte ich ja auf die großen Tron-Bikes. Durchgebufft mit dem neuen Biker Chapo sind die auch nicht zu verachten.
Mit To Hit, To Wound und resistenz Buffs machen die schon ordentlich was her. Als Ultra kann ich auch noch ein bisschen mit den Doktrinen was machen und sie auf -2 Rend bekommen. Klar, Ravenwing und White Scars werden da mehr können...

Aber letztendlich machen sie leider nur 1Dmg. Damit sind sie nicht wirklich geeignet um Marines (CSM bekommen ja auch irgendwann ihre 2LPs) oder Autos zu verhauen.
Also bleiben da als mögliche Ziele für sie wohl nur noch Necron Inf oder Sororitas... Schade eigentlich.

Auch glaube ich nicht daran das ein Multipose Bausatz für sie kommen wird, da der Eintrag im Dex keinerlei Optionen auf Waffen beim Sarge bietet. Scahde eigentlich. Ne Powerfist oder Thunder Hammer hätte hier gut getan.
Schade eigentlich, weil die viel Potenzial hatten.

 

Das Mario Kart empfinde ich sogar als eine der schlechtesten Einheiten... Kein CORE, kein VEHICLE. Gerade mal BIKE. Damit kann man ein defensives Strat zünden... sonst nichts. Keine Auren, keine Techmarine Buffs, einfach nix.

Aber dafür trifft es erst auf die 4+ wenn es sich bewegt hat oder wenn das Ziel hinter einer Wand steht.

 

Macht es also alles in allem echt einfach zu überlegen was man von den neuen Modellen anmalt. ^^

 

Nachtrag:

Für die Punkte die das Mario Kart kostet, nehme ich lieber einen normalen Land Speeder.

Der ist schneller, wird nicht von Gelände behindert und bekommt keinen Abzug für bewegen und schießen. Außerdem bufft er dann noch einen Whirlwind, den ich dann auch gerne einpacken würde.

bearbeitet von Jager
  • Like 4

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Jager:

... lächerlich ...

 

Das beschreibt die 9. Edition im allgemeinen und die SM Regeln im speziellen doch recht gut.

 

;)

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.