Jump to content
TabletopWelt

kleine 9th Age Turnierserhe in Immendingen (Baden Würrtemberg), August/September 2018


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unser Refugium wächst und gedeiht, wir haben die Behördengenehmigungen auch Stück für Stück zusammen. Das wird gut! :) Nach dem Erfolg des ersten 9th Age Turniers im Juni werden wir im Refugium eine kleine Turnierserie für 9th Age starten. Dies läuft wie folgt:

 

- 25. August: klassisches 9th Age 1v1 Turnier, T3 Link

- 1. September: 9th Age Teamturnier (3erTeams), T3 Link

- 19. September: Anfänger- und Gelegenheitsspieler 1v1 Turnier, T3 Link

 

Vor allem an den ersten beiden Terminen kann im Refugium etwas Baustelle sein, das schonmal zur Info. Aber ob jetzt Wände halb eingezogen oder nicht tut dem Spielspaß nichts ab - außerdem kann ich euch dann schön erklären was genau kommt und wie es dann aussehen wird :)

 

Schaut einfach bei T3 mal rein ob für euch was dabei ist! Über Feedback freuen wir uns natürlich immer!

 

Viele Grüße,
Magnus

bearbeitet von enTe002
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am 25. teilnehmen will bitte heute per Paypal zahlen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Vollständigkeit, das Turnier am 25. August findet auf jeden Fall statt! Mir ist aufgefallen, dass noch ein alter Satz in der Beschreibung steht bezüglich einer eventuellen Absagen - das trifft definitiv nicht zu. Wir spielen! Der Umbau des Refugium geht auch weiter, wer an Bildern interessiert ist kann auf unserer Homepage (http://www.refugium-immendingen.de) oder auf Facebook nachsehen (http://www.facebook.com/RefugiumImmendingen). Für das Turnier wird selbstverständlich aufgeräumt :-)

 

Viele Grüße! und ich freue mich aufs Turnier

Magnus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.