Jump to content
TabletopWelt
chefkoch

Faszination Wargaming Youtube Kanal

Recommended Posts

Halo Zusammen!

Wir sind eine kleine Gruppe aus 12 Leuten mit einem Youtube Channel "
https://www.youtube.com/faszination-wargaming" aus Kassel sind sehr präsent in dem AoS Universum. Wir wollten uns hier auch einfach mal vorstellen und Euch den Hinweis geben, dass wir derzeit ein tolles Gewinnspiel am laufen haben, welches durch eine Kooperation mit einem anderen Youtube Channel aus Kassel "Wuerfelsport Freunde" und der Comic Galerie ins Leben gerufen wurde. Es gibt zwei tolle Preise (einen nur regional und einen überregional) zu gewinnen.
Wir freuen uns über jeden der mit machen möchte und ebenfalls sind wir sehr stark daran interessiert neue Leute kennen zu lernen, mit denen man sich gemeinsam zu Spielenabenden verabreden kann. Auch wenn jemand mal AoS kennen lernen möchte und Probespielen will, ist er herzlich eingeladen.

Ich hoffe ich hab das im richtigen Topic gepostet. Wenn nicht gerne einfach verschieben.

Hier der Link zum Gewinnspiel: 
https://www.youtube.com/watch?v=xQWwqR9s9Ag&t=1s

Falls ihr mehr über uns wissen wollte, gerne einfach anschreiben oder unsere Plattformen besuchen:

Website: 
www.faszination-wargaming.de
oder Facebook : https://www.facebook.com/FaszinationWargaming

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung.

Schönen Sonntag. Lieben Gruß

bearbeitet von Sir Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Auch wenn es draußen ziemlich warm ist, wollen wir Euch mit neuem Material versorgen.

Wir haben zum ersten Mal einen Battle Report mit unserem neuen Kooperationskanal der Wuerfelsport Freunde aufgenommen und veröffentlicht.

Diese werden ebenfalls auf der Homepage Platz finden und bald eine 40k Sparte eröffnen.

Unser gemeinsames Ziel ist das wunderbare Hobby Euch allen näher zu bringen und deshalb freuen wir uns, dass wir freundliche, kollegiale und tolle Menschen im Umkreis kennen lernen durften, mit denen wir nun das Projekt gemeinsam bestreiten können.

Euch weiterhin schöne, sonnige Tage.

Euer FW und WF Team 1f609.png;)

https://www.youtube.com/watch?v=WGXvxDGIfYk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Vielen Dank. Das freut uns natürlich sehr. Wenn ihr etwas wissen wollt, oder mal eine bestimmte Armee sehen wollt, sagt einfach bescheid.

 

BTW:
Passend zum Start ins Wochenende haben wir unseren 30. Battle Report online gestellt.

Ja, (falls es wem auffällt), unser 29. kommt in den nächsten 3-4 Tagen auch noch online greets%20(6).gif

Wir spielen 3000 Punkte im 2vs2: Tzeentch vs Seraphon.

Robert von unserem Partnerkanal der Würfelsport Freunde ist auch wieder dabei und es war wirklich eine sau spaßige und spannende Partie.

Genießt das langsam kühler werdende Wochenende.

https://www.youtube.com/watch?v=dKkCLrTe5Kw

www.faszination-wargaming.de

Euer FW und WF Team greets%20(6).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen am sonnigen Freitag Nachmittag.
 
Unser 29. Battle Report ist online. Wir zocken mal eine ordentliche Partie Idoneth Deepkin vs Ironjawz im Duell der Brüder ( Manu vs Paddy). Haben dieses Mal ein einfaches Szenario ausgewählt, weil die Armeegrößen ja nicht sonderlich riesig sind.
 
 
Desweiteren sind wir schon fast vollständig bei der Teilnehmerzahl von unserem 4. AoS Turnier.
 
Wir freuen uns schon sehr darauf. Endlich wieder Turnier-Mode.
 
Viel Spaß beim Schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Interessierten: Unser Post von gestern:
Heute ist wirklich ein besonderer Tag, denn genau heute vor 2 Jahren ist unser erstes Video online gegangen.
Zurückblickend kann man nun sagen, dass es wirklich eine schöne Zeit war und immer noch ist. Wir haben immer noch richtig viel Spaß beim drehen der Videos.
Zum Stand jetzt hat unser Youtube Kanal über 70.000 Aufrufe.
Wir haben 750 Abos und 65 Videos hoch geladen.
Unser 3. Battle Report hat alleine über 6500 Aufrufe.
Und wir veranstalten am kommenden Samstag unser 4. AoS Turnier.
Also wir sind wirklich zufrieden mit den Daten.
Aber wir dürfen uns nicht ausruhen. Wir werden weiter machen und versuchen Euch mit vielen tollen Videos rund um unser gemeinsames Hobby zu versorgen.
Es es wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.
Wir danken von Herzen allen die sich gerne unsere Videos anschauen, die uns Feedback bzw Kritik geben und sich für unsere "Arbeit" interessieren. Nur durch und für Euch haben wir das alles gemacht.
Habt alle einen schönen Tag. Heute Abend trinken wir mal ein Bier auf die letzten 2 Jahre. Prost :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information