Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming ...


Empfohlene Beiträge

Der erste Yeti ist fertig :D

Habe die Klingen ebenfalls in Frost getaucht. Denke das kann man so machen. Aber trotzdem immer gerne her mit euren Meinungen dazu!

20180901_194325.thumb.jpg.cd46a92ed43b7c590a99116d8e6abef3.jpg

Die Kamera kommt mit dem glänzenden Weiß nicht so ganz zurecht. Muss so reichen ;)

  • Like 7


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, Wulfen. 

 

Das sind einfach so wunderschöne Modelle. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt sehr "frostig", ist klasse geworden!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt stark der Jung.

Einzig die Haare wollen sich (zumindest auf dem Bild) nicht so richtig abheben.

Ist natürlich klar, dass das bei weißem Fell und weißen Haaren schwer ist.

Aber vll kann man da noch was machen.

 

Ansonsten aber echt stark :herzen:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke :herzen:

Akutelles Ziel ist, die geplante Liste bis zum TGH Turnier fertig zu bekommen. Wird jedoch nicht einfach, daher male ich gleich mal weiter.

Das Problem mit den Haaren ist mir leider auch schon aufgefallen. Aber eine echte Lösung habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht mal etwas grau statt weiß...kann ich ja mal beim nächsten testen für den direkten vergleich.
 

  • Like 1


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haare würde ich evtl. in hellem Blau machen, dann hebt sich das Gesicht besser ab.

Klingen sind super geworden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem blau klingt auch gut, ich habe heute dem zweiten Yeti mal seine Haut verpasst. Langsam geht es voran. Aber meine Lieblinge sind und bleiben die Trapper :D

Also gab's heute endlich mal wieder eine fertige Einheit...

 

Beware of Traps!!!

20180903_212245.thumb.jpg.77c93dff4613b6c8bbc03a322c685d12.jpg

 

  • Like 13


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke! Ich arbeite an vielen weiteren kleinen Details :D

 

Am Samstag gab es das Alsterkloppen. Meine aktuelle Liste hat sich da gar nicht so schlecht verkauft. Also ging es heute frisch motiviert ans weitere malen. Das Ziel TGH ist nah, aber noch viel arbeit. 

Obwohl mein BSB schon ein Banner hatte, kam es mir heute in den Kopf was besseres zu bemalen. Habe mich daher mal an einem Freehand versucht und bin sogar ganz zufrieden mit dem Ergebnisses ist nicht ganz so gerade wie es auf dem Bild aussieht, ein leichtes wehen habe ich hin bekommen in die Plastikcard. 

Urteilt selbst ;)

20180909_202426.thumb.jpg.879563b9c007bc2c30f8c7249492f4c4.jpg

  • Like 13


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut stark!! :god:

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung vom Maltisch:

Noch ein gutes dutzend Minis die bis zum TGH fertig werden müssen. Ein paar mehr wäre Bonus. Der zweite Yeti ist geschafft. Das Problem mit den Haaren besteht aber immer noch. Hatte es kurz mit einem blau versucht aber sofort verworfen. War gar nicht meins leider. 

Normalerweise müsste ich jetzt den dritten Yeti bemalen, dann wäre die Einheit fertig. Aber ich brauche eine kleine Abwechslung. Der erste Zombie wird mal probiert. Will zwei davon bemalen als Totemic Beasts haben. 

Am BSB gibt es noch ein paar kleine Arbeiten zu machen, bevor er das neue Banner tragen darf. Das gibt's als Belohnung wenn eine Einheit fertig wird. 

Genug gelabert, hier der Yeti mit seinem Bro und das ganz starke Wip vom Zombie

20180911_201542.thumb.jpg.99167aa331a50095c747f20da5c6cd8a.jpg

20180911_201627.thumb.jpg.0bd345ed6be2e4b9d362d84c51f3aa6d.jpg
 

  • Like 11


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelnervpost! 

Auf der einen Seite hängt mir das malen ein wenig zu den Ohren raus. Auf der anderen Seite stehen da 2 Turniere an :frown:

Aber es macht auch Laune sich an den Jungs auszutoben. Alles auf dem Tisch muss noch fertig werden.

Der General hat nur eine neue Baseposition und eine zusätzliche Waffe bekommen. Er passte einfach nie so richtig in die Einheiten, jetzt geht das. 

Der BSB geht langsam voran. Überlege immer noch was ich mit der Rückseite vom Banner mache... Ideen??? 

Ein Yeti und die Einheit ist vom Tisch. Das Totemic Beast ist fast fertig, zeige ich morgen oder Sonntag. 

Das größte Übel sind die Schützen :heul2:

Also auf geht's, weiter malen. Motivierungs Aufrufe immer gerne, kaltes Bier steht im Kühlschrank wenn der Motivierende her kommen will:bier:

20180914_195230.thumb.jpg.c04fc0f76546f086de326cf6625f8462.jpg

  • Like 3


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf auf, es wird!

 

---Motivations-Post Ende

:D

 

PS: in welcher Region ist das Bier denn zu finden? :naughty:

bearbeitet von Kjelthor
Bier?! oO
  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PJ-Stone:

In Celle, nähe Hannover :bier:

 

Och schade. Dann halt nicht! :ka:

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers! :zwerg:

 

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.