Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming ...


Empfohlene Beiträge

Kleines Update:

 

Da PJ das Gaspedal hier gerade durchtritt muss ich natürlich nachlegen ... wenn auch in sehr kleinen Schritten :notok:

 

Auf dem Bild sind die fast fertigen Schützen, fehlen tut noch das letzte Modell und das Banner beim Standartenträger. 

 

Auf dem zweiten Bild ist der passende Technicus dazu :naughty:

20180916_121435.jpg

20180916_121451.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus, Deine Kisleviten!

 

PS

Ist es datenschutzkonform, wenn ich jetzt Deine DVDs kenne?? ^^

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zanko:

Was kommt denn als nächstes? Reiterei? :???:

 

 

 

Als nächstes bekommt der einzelene Dude auf dem Foto noch vier Reiterkollegen. Damit wäre die Sektion "leichte Kavallerie" erstmal abgeschlossen. 

 

Ich denke danach wird der erste große Infantrieblock kommen ... ca 40-45 Mann. Da ich um die Infantrie eh kaum herumkomme, will ich den Ersten möglichst früh im Projekt abarbeiten.

 

MfG

20180720_211240.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Projekt.

Das weckt soooo viele Erinnerungen. Von einem Kislev Projekt habe ich auch immer geträumt aber mich nie so wirklich getraut. Insofern wünsche ich dir gutes durchhalten. 

 

Bin auf das fertige Gesamtbild gespannt und hoffe das du dir deiner Verantwortung bewusst bist. Du spielst hier mit unser aller Kindheitstraum. 

 

Wegen dem Bären muss ich allerdings gestehen den nicht so genial zu finden. Darf man fragen warum du nicht die (Achtung pers. Meinung) viel viel schöneren von Scibor verwendest?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keeper of Secrets

 

Vielen Dank für dein Feedback, ich freue mich natürlich das dir das Gezeigte bisher zusagt :naughty:

 

Ich werde versuchen keinem der Zuschauer seine Fantasien zum Thema Kislev zu zerstören ... immerhin bin ich selber ein großer Fan ... schade das GW nie die Chance ergriffen hat mehr aus dem Hintergrund herauszuholen.

 

Was die Bärenreiter angeht ... Joar, ich glaube das ist tatsächlich Geschmackssache ... ich habe Kislevbärenreiter mit Sciborbären gesehen und die haben bei mir einfach nicht gezündet ... für mich zu "plüschig" ... anders könnte ich es jetzt nicht beschreiben

 

@Mocho

 

Die Modelle sind größtenteils GW Kislevmodelle ... gemischt mit der Kislev Mortheim Bande, der Warmachinefraktion "Khador" und was ich sonst noch so auftreiben kann/konnte. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo....es wird mal wieder Zeit für ein schickes Bildchen um den Pöbel zu befriedigen :naughty:

Irgendwie finde ich immer wieder kleinkram den ich verändere an den Minis aber bei den folgenden 3 Jungs bin ich endlich glücklich mit allem und erkläre sie für fertig.

 

Die Yetis aus dem Hinterland, ihre kälte willst du niemals spühren, ihre Klingen lassen jeden erstarren

Yetis.thumb.jpg.d3952324fda3eaa892eb9db4daf53b04.jpg

 

Morgen gehts dann auf zum Fratzenknacken, schön zwei Tage zocken und hoffen nicht nur aufs Maul zu bekommen :bier:

Hab gehört da gibts nen schicken Pokal für hübsche Armeen, versuchen wir mal unser Glück!

  • Like 11


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Fratzenknacken ist vorbei und damit auch das Turnier-Jahr. Vielleicht noch was spontanes aber aktuell gönne ich mir eine Pause.

War ein super Turnier was unser Herby da veranstaltet hat und ich freue mich schon auf die nächsten.

Best Painted ging verdient an Marc mit seinem Chaos im Wikinger Style. Wirklich top bemalte Minis!

Spielerisch sind wir auf Platz 8 gelandet, was eine sehr gute Platzierung ist, wenn man bedenkt das wir ein echtes Chaotenteam waren und unser Flenzi auch ein Spiel abgeschenkt hat nach zu vielem einschenken :bier:

 

Ich bin selbst etwas überrascht wie gut meine Liste gegen viele Armee funktioniert.

Spiel 1 gegen Chris und seine Orks. Es gibt ordentlich ins Gesicht und am Ende entscheidet ein Riese mit 1LP den Sieg. Er bricht die Scraplings die das Missionsziel ausgleichen. Aus einem 11:9 wird so ein 8:12

 

Spiel 2 gegen Tingel den Körperlosen

Leider ein Freilos, da der Herr mal wieder nicht zum Turnier erschienen ist....14:6

 

Spiel 3 gegen Jan mit Tiermenschen

Hier sind es die Scraplings mal wieder mit heroischen Taten. Beim Durchbruch habe ich je eine Einheit an den Flanken. Die linke Einheit fängt sich 5 Centigors und erschlägt sie einfach...die 8 Hunde die dann versuchen den Durchbruch zu verhindern werden genau so abgefrühstückt und die Jungs marschieren stolz ins Ziel. Die rechte fängt einen der dicken Streitwagen und da Jan nix trifft geht er nach 4 Nahkampfphasen Rückwärts und wird eingeholt....ich liebe Scraplings :ok:

wirklich viel mehr Nahkämpfe gibt es nicht, der Rest wird angezündet oder erschossen - 15:5

 

Spiel 4 gegen Herby

Endlich können wir mal schauen wer der coolere Oger ist. Ich bekomme die erste Runde und kann im Fernkampf direkt gut vorlegen. Ausser kleine rangelein mit den Verschlingern gibt es keine Kämpfe und am Ende kann ich das gezappe mit 15:5 gewinnen.

 

Spiel 5 gegen Denis mit Ogern

Seine Liste kann mich gut ärgern, 4 einzelne Jäger die da rum eiern sind nicht so leicht zu entsorgen. Es ist dann mein Bus der von einer Einheit in die nächste fährt. Ausser seine Bruiser samt Magier bekomme ich alles.... 16:4

 

Danke an alle Gegner für die entspannten und spannenden Spiele!

 

Als nächstes muss ich mich entscheiden was ich für eine Liste ich spielen will. Daraus ergibt sich dann auch der Paintjob. Gibt ja noch genug zu tun ;)

Bis bald und immer gerne her mit dem Feedback

 

  • Like 9


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ... da hier schon länger nix mehr passiert ist werde ich mal meine aktuellen Fortschritte posten ... ich hab endlich die zweite Einheit leichte Kavallerie fertig :ok:

Die Jungs haben sich zum Ende ganz schön hingezogen und es hat mich tierisch angenervt Sie fertigzustellen :keks:

 

Egal fertig ist fertig und ich kann die Tage was Neues beginnen ... ich werde die Tage auch noch bessere Fotos nachliefern 

20181104_140725.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solar

 

Die Jungs sind nicht meine Lieblinge ... deswegen mussten Sie am Anfang auf den Tisch damit Sie überhaupt Farbe bekommen :)

Ich werde als nächstes den 40er Block Kerninfantrie bemalen. Freds 500-Mannturnier ist mein gesetztes Ziel:bking:

Auf dem Bild sieht man nochmal alle zusammen 

20181104_182924.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.