Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming ...


Empfohlene Beiträge

Ich glaube der Herr @blackmail82 hat noch einen original Kislev Bogenreiter im Blister der vielleicht ein neues Zuhause suchen könnte?

 

Auf jeden Fall ein ganz tolles Projekt mir einem sehr schönen Volk. Schade dass GW die schon so lange vergessen hat.

 

 

bearbeitet von ill.murrey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solar

Megawichtig ist es nicht wo die Modelle stehen aber da auch ein, zwei Multibases den Weg in die Einheit finden ist es ganz schön zu wissen wo was hingehört. 

 

@ill.murrey

Danke für den Hinweis aber Bogenschützenreiter habe ich glücklicherweise genug. Ich hab tatsächlich auch Jahre gebraucht um mich an das Projekt heranzutrauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Jahr :ok:

 

"Leicht" verspätet kann ich den ersten wirklichen Prüfstein in meinem Kislev Projekt als abgeschlossen vermelden.

 

Bis auf das Banner ist die Einheit endlich fertig ... 40 Mann Heavy Infantry :naughty:

Das Banner werde ich natürlich nachholen sobald sich eine brauchbare Idee einfindet.

20190120_134404.jpg

20190120_134413.jpg

20190120_134424.jpg

20190120_134432.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JGF:

@Bernsi

nicht sprengstoffbehaftete Transportbox :ok:

 

Laaaaaaaangweilig... Andererseits hoffe ich, dass du nach Herford fährst und nicht fliegst. :katze:

 

Was ist eigentlich mit @PJ-Stone los... Malst du etwa gar nicht mehr? Oder bist du nur noch am greenstuffen für Mütterchen Kislev?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bernsi:

Was ist eigentlich mit @PJ-Stone los... Malst du etwa gar nicht mehr? Oder bist du nur noch am greenstuffen für Mütterchen Kislev?

 

EIn klein wenig Recht hast du damit :naughty: aber was soll man tun, Umbauen ist einfach das was ich am liebsten mache. Malen ist so ein erforderliches MUSS, das wird gerne auch mal nach hinten geschoben.
Habe aber am Wochenende endlich mal die nächste Welle Scraplings begonnen. Muss ja für die nächsten Turniere noch ein wenig was fertig stellen.
Vielleicht zeigt Jens ja mal was ich so schnitze für ihn ;)

  • Like 2


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungern :naughty:

 

Aber gut ... aktuell kommt man als Imperiumspieler um die Imperial Guard nicht herum und deshalb habe ich eine kleine Einheit von 40 Mann bei PJ in Auftrag gegeben ... er hat die Machbarkeit ausgetestet und das ist das Ergebnis ... Stand jetzt :ok:

20190113_190330.jpg

20190114_142041.jpg

20190114_142048.jpg

20190114_142105.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil ist, ich muss sie nur bauen, bemalen muss Jens :naughty:
Die Modelle machen auch richtig laune und am Wochenende gab es den benötigten Mini-Nachschub, so das ich die Tage weiter machen kann. 7 sind fertig gebaut, 33 to go :cool:
Jetzt fehlen nur noch ein paar Masken und Bihand-Bitz, da ist Jens aber in der Mache um das notwendige zu besorgen.

 

Für meine Oger habe ich es endlich geschafft eine passende Kanone zu basteln, sobald da bissl Farbe dran ist, gibts die zu sehen :kanone:

  • Like 4


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es darf ja auch kein Wolf sein. Bei den Ogern hast du ja das Rhino ;)

Ich wollte ein Monster dem man glaubt das es eine Kanone auf dem Rücken tragen kann und vom Rückstoss nicht weg gepustet wird. 

Sind dann beim basteln 2 Rohre geworden und die Scrapling Besatzung. Ein Wolfen ist aktuell noch nicht geplant als Treiber, da fehlt mir das passende Modell und der Platz auf der Base :heul2:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 42 Minuten schrieb PJ-Stone:

Na es darf ja auch kein Wolf sein. Bei den Ogern hast du ja das Rhino ;)

Ich wollte ein Monster dem man glaubt das es eine Kanone auf dem Rücken tragen kann und vom Rückstoss nicht weg gepustet wird. 

Sind dann beim basteln 2 Rohre geworden und die Scrapling Besatzung.

Ein guter Einwand ist das

 

vor 42 Minuten schrieb PJ-Stone:

Ein Wolfen ist aktuell noch nicht geplant als Treiber, da fehlt mir das passende Modell und der Platz auf der Base :heul2:

Kannst ja mal bei den 9th Agelern anfragen ob es den Big Brother auch für die Kanone gibt ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 13:57 schrieb JGF:

Als kleiner Zusatz das das aktuelle Gruppenfoto

20190120_135540.jpg

Holy Mosy!!! Sehr sehr geil. Was steht da bloss an Zinn-Wert rum? Wissen zu gefallen, malen habt ihr beide die letzten Jahre ja scheinbar fleißigst geübt :ok:

Hoffe, beide Armeen irgendwann auch live zu sehen.

Grüsse an die Hupe btw

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.