Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming ...


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb JGF:

@melcher Vielen Dank, wenn du dich mal wieder raustraust, kann es dir durchaus passieren, dass du auf ins triffst :naughty:

Meinste @DieHupe? Oder euch gleich kollektiv? :) Habe schonmal geguckt, wo man sich tummeln könnte, und zack, in Hamburg ist dieses

Wochenende Alsterkloppen nach 9th Age ^^ Aber das wäre dann n bisschen sehr fix...

 

Garde sieht nice aus, wo haste diese Bases her?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hupe macht sich leider im Moment sehr rar was 9th age angeht, keine Ahnung ob er da überhaupt nochmal einen Zugang findet. 

Pj und Icke sind aus unserer Gruppe die Einzigen, die das Hobby aktuell offensiv antreiben.

 

HH stand tatsächlich auf meinem Plan aber ich kann es leider nicht einrichten. Herbys Zweitagesturnier ist mein Nächstes.

 

Die Bases sind von Greenstuff World. Die haben eigentlich alle gängigen Größen, die du für 9th age benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JGF:

Pj und Icke sind aus unserer Gruppe die Einzigen, die das Hobby aktuell offensiv antreiben.

Tja, ich habe jetzt auch 6 Jahre nix mehr mit Warhammer oder etwaiger Nachfolger zu tun gehabt und darüber dann leider auch den Kontakt

zu anderen Leutz darüber in OL verloren :frown: . In dem Spieleclub vor Ort scheint 9th Age kein großes Thema zu sein, aber mal schaun ob ich nicht

sonst auch in andere Systeme reinschnuppere :)

 

Danke für den Hinweis bzgl. des Anbieters!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2019 um 14:02 schrieb PJ-Stone:

Mach endlich mal die Regi-Bases schwarz :action::naughty:

Ja, oder? Geht gar nicht. Bilder kenne ich ja schon alle. LAAAANGWEILIG :megalol:

 

Nein, ernsthaft, alles sehr nice!!! Du solltest hier auch dein Warwagon-Konzept mal zeigen :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb PJ-Stone:

Ich muss auch mal an meinen Sachen weiter machen :heul2:

Ja, wollte ich auch fragen...was issn da los mit de Oger? :)

 

@JGF: Sind diese mdf Plättchen eigentlich schon mit Magnetfolie versehen? Oder kommt die nochmal extra?

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb JGF:

PJ hat Recht ... die Zugtiere kommen auf eine separate 50mm Base ... die sind dann aber tatsächlich nur für die Optik.

 

Die Idee gefällt mir! Optik und Spielbarkeit gleichermaßen im Blick. Top!

 

Sieht doch schon sehr gut und weit aus. Das schaffst du bis April.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.