Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming ...


Empfohlene Beiträge

Das Fratzenknacken vom Herbi rückt näher und ich muss noch 1-2 Sachen fertig bekommen. Man will ja nicht mit unbemalten Spielen...

Die 3 von der Tankstelle werden benötigt um meine Einheit Yetis auf 6 zu vergrößern. Im Schneegestöber waren sie wenigstens schon einmal....

20190227_200633.thumb.jpg.b53243379a3c69b23e25916c339ae8b0.jpg

 

Nebenbei werden fleißig weiter Kisleviten geschnitzt. Langsam werden aber die Bits knapp. 

Hat noch einer Bihänder der aktuellen Box über? :???:

 

20190125_172722.thumb.jpg.f260e83c67f851694133ad39949da4e6.jpg

 

Manchmal bleibt nicht soooo viel über von den 40k Dudes :naughty:

bearbeitet von PJ-Stone
  • Like 5


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Wumme :ok:

das Biest ist von Mierce Miniatures?

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihne auch gerade nicht...

https://mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_dkl_inf_dis_mbs_101_000

Das ist der "kleine" Bruder, den ich mir noch beschaffen möchte.

Der Aufbau ist komplett aus Bitz entstanden, habe ewig getüftelt bis es mir gefallen hat. Den Bauchgurt hat er von haus aus, da gehören sonst Stacheln aus Stahl drauf.

Freut mich das er gut ankommt :D

  • Like 2


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kleinigkeit ist mal wieder fertig geworden. Der Puppenspieler hat seinen Platz gefunden. 

Multibases sollen einem ja normalerweise die Arbeit erleichtern, diese hat mal wieder deutlich mehr Zeit gekostet. 

20190309_133204.thumb.jpg.ab96238f433280a655732413d9c1c94d.jpg20190309_133245.thumb.jpg.bed96bb358c8ea5e8ce4f4f21b27e556.jpg20190309_133226.thumb.jpg.0d59469779ccf2c4d6395bad18255129.jpg20190309_133259.thumb.jpg.583be6e2361b58105f5205bae8bcb0b8.jpg

 

der wird natürlich gleich mal Gassi geführt beim Fratzenknacken nächste Woche. Jetzt nur noch die Yeti, dann sind beim Turnier 100% bemalt :naughty:

  • Like 17


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool :ok:

Die Einheit hat Flair & Atmosphäre. 

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :farbe:

Der ist ebenfalls von Confrontation. Einer der "Zauberer" und da es viele Modelle gibt die man als Zauberer einsetzen kann, habe ich nach einer Lösung gesucht sie entsprechend in meiner Armee einzusetzen.
Ich habe zwar schon sehr viele Wolfen aber es gibt noch einige die mir fehlen. Nur kosten die auch teilweise ein schweine Geld...

  • Like 1


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr stimmiger Gesamteindruck! Die Mützen gefallen mir gut, nur an die geraden Baseränder kann ich mich nicht gewöhnen.

Bekommen wir es hin, vorm WTC tatsächlich mal ein, zwei Spiele zum Testen bei euch zu machen? Aus lauter Verzweiflung hab ich Mittwoch schon gegen Fred gespielt...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Bernsi:

Bekommen wir es hin, vorm WTC tatsächlich mal ein, zwei Spiele zum Testen bei euch zu machen? Aus lauter Verzweiflung hab ich Mittwoch schon gegen Fred gespielt...

 

Mein Beileid hast du auf jeden Fall :D
Da kriegen wir bestimmt was hin. Suchen wir uns mal ein Wochenende aus und dann kommst du rum!

  • Like 3


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Ich hab mir gestern mal einen freien Tag gegönnt und der Armee etwas Aufmerksamkeit geschenkt ... das WTC ist schließlich nächsten Monat und es gibt noch einiges zu tun ... auf den Bildern sieht man zumindest die Einheiten, die mir bis dahin noch fehlen.

 

Das sind die Imperial Guards, Schützen und einmal monströse Kavallerie.

 

Noch bin och guter Dinge das die Zeit reicht :naughty:

 

Bei der Standarte der Imperial Guard hat Spasticat :katze: zugeschlagen ... da muss ich nochmal ran 

20190318_175802.jpg

20190318_151404.jpg

20190318_151357.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten gefallen mir die unsichtbaren Modelle. Die muss man dann nichtmal bemalen. Sehr clever von dir! :naughty:

Schick die Katze mal auf die stille Treppe... Nicht, dass nochmal sowas passiert. Von der Menge her sieht das ja aber in der Tat machbar aus. Bin mal gespannt wie du dann mit Imperium spielerisch klar kommst. Nicht, dass du wieder den Schuhkarton rauskramen musst wie letztes Wochenende. ;)

bearbeitet von Bernsi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernsi

 

Die leeren Bases werden natürlich noch mit Figuren aufgefüllt :verbot:

 

Spielerisch bin ich auch eher skeptisch ... Ich muss eigentlich immer meinen Bewegungsdrang ausleben, dafür ist die Armee beim WTC aber überhaupt nicht ausgelegt :skepsis:

 

Deswegen kommen nach dem Turnier auch die 5. Edi Waldelfen auf den Tisch ... die haben am Wochenende auf dem Turnier nämlich brutal viel Spaß gemacht. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.