Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming ...


Empfohlene Beiträge

Der Schlitten kann was! Fettes Teil :) 

bin gespannt wie der in Farbe aussieht und vor allem welche Farbe der Schirmchendrink am Ende hat ?!

 

VG GeOrc

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Streitwagen wollte ich mir für meine Kislev Truppe auch mal umbauen :) Deine Interpretation gefällt mir sogar besser als die andere welche mich damals inspiriert hat.

 

hier mal ein Bild davon 

IMG_3583.thumb.JPG.3e94b09900b112cce62322aac1f11128.JPG

 

Bin auf deine bemalung gespannt 

  • Like 7

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch das "Vorbild" für den Umbau :naughty:
Aber zu 100% kopieren wollten wir ihn nicht, denn man will ja was eigenes machen und es gibt so einige Details die uns nicht gefallen wollten. Wir haben einige Ideen von dem geklaut und dann gemäß dem eigenen können angepasst. Jetzt muss Jensi nur fleißig malen und ich muss noch ein paar Gardisten schnitzen :heul2:
Bis zur WTC wird es zwar knapp aber schaffbar.

Danach wird an neuen Ideen gebastelt und gefeilt. Es gibt da so ein paar Dinge die ich gerne umsetzen möchte :buch:

  • Like 2


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PJ-Stone:

Danach wird an neuen Ideen gebastelt und gefeilt. Es gibt da so ein paar Dinge die ich gerne umsetzen möchte :buch:

 

Ich bin schon gespannt!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich euer Projekt sau stark finde?!

 

Am 3.3.2019 um 11:35 schrieb Mocho:

Sau stark! :ok:

Am 10.3.2019 um 14:37 schrieb Mocho:

WOW! Sau stark!

 

Ja, anscheinend schon...;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht alles total stark aus! Die Greifenulanen profitieren wirklich enorm von ihren neuen Reittieren, so von Coolnessfaktor. Beide Armeen, die hier vorgestellt worden, sind toll, aber besonders die Kisleviten treffen genau meinen Geschmack. Bis auf die Kislev-Kundschafterin für Mortheim hast du auch schon quasi jedes Modell verbaut, das mir für Kislev bekannt ist bzw. das gut passen würde.

Neulich bin ich bei Youtube über dieses (Propaganda?)-Musikvideo gestolpert, da musste ich gleich an dein Projekt hier denken. Die ersten 2 Minuten passen besonders, aber der Rest ist auch schön trashig :ok: :
P.S: falls unerwünscht lösch ich das auch wieder, es erschlägt einen ja fast mit der Größe bzw. will ich deinem Content hier keine Konkurrenz machen. Ich weiß nur nicht, wie ich hier einfach nur die Adresszeile verlinke ohne dass das Forum ein Vorschaubild erstellt...

 

bearbeitet von Grimscull
  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sogar beide Filme die dort gezeigt werden :D
Sowas läuft immer beim bemalen, denn zu genau darf man da nicht hin schauen :lol:

Ich sitze an den letzten Gardisten fürs Turnier und um die 40er Einheit fertig zu bekommen. Jensi ist fleißig am malen, es wird knapp aber schaffbar.
Also feuert ihn mal ordentlich an :banana:

  • Like 2


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JGF,
Schick Deine Bärenbande!... ABER, warum steht der fette Papa-Bär nicht in der Mitte? Im Moment sind Tick, Trick und Track noch nach der Größe sortiert und sehen aus wie die Dalton Brüder... fehlt nur noch ein weiterer Ritter in größer oder kleiner :D

Was war da die Intention dahinter?

 

Viele Grüße,

GeOrc

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, @GeOrc

 

Die Bärenreiter sind ehrlich gesagt eine Notlösung für das Turnier Ende des Monats. Die beiden äußeren Bären sind die geplanten Modelle für die "Demigreifen", das Modell in der Mitte ist eigentlich als Held auf Demigreif gedacht. 

Da ich die Liste kurzfristig nochmal umgeworfen habe, mussten die Bären plötzlich mit ... allerdings hab ich nur die Gezeigten :notok: 

In Zukunft wird es noch 1-2 Modelle mehr geben 

Sobald der Held seine Bannerstange hat wird der Größenunterschied hoffentlich nicht ganz so doll auffallen 

Screenshot_20190417-120811_WhatsApp.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burschen sitzen schon am Tisch in Herford, wie ich hörte. Meinereiner macht sich jetzte auch auf den Weg :) Freu mir die Minis in Echt zu sehen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen liebe Leute, 

 

Die letzten Tage war es hier sehr ruhig was einfach daran lag, dass ich mit pinseln für das WTC in Herford beschäftigt war. Am Ende ist alles fertig geworden und hat sich auf dem Turnier mehr als brauchbar verkauft. 

Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

So sieht der aktuelle Stand aus ... ich möchte als nächstes die zweite Schützeneinheit auf 20 Mann bringen und den Standarten noch ein Freehand verpassen. Vielleicht gibt es auch noch die Ein oder Andere Kriegsmaschine :naughty:

20190429_101317.jpg

20190429_101346.jpg

20190429_101415.jpg

20190429_101455.jpg

20190429_101440.jpg

20190429_101518.jpg

20190429_101541.jpg

20190429_101600.jpg

20190429_101715.jpg

20190429_101749(0).jpg

20190429_101829.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teammässig waren wir im hinteren Viertel aber das war zu erwarten, unser Team bestand zu 3/5 aus Wiedereinsteigern, die über Jahre kein Spiel gemacht haben. So sind wir 55/66 geworden ... wenn ich mich nicht täusche :???:

 

Meine eigenen Spiele waren ganz ok

 

Runde 1 vs belgische Orks 6:14

Runde 2 vs deutsche Hochelfen 10:10

Runde 3 vs deutsche Waldelfen 17:3

Runde 4 vs norwegische Skaven 15:5

Runde 5 vs deutsche Tiermenschen 13:7

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.