Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Vlad Tepec:

60 Punkte pro Drachenoger bei den Tiermenschen? :???:

 

Ja, genau wie bei den KdC - haben ja jetzt auch Widerstand 5 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Weiterhin bei den Tiermenschen.
Ausrüstungsfehler beim Todesbullen, Zweihandwaffe doppelt und mit verschiedenen Punkten.

Auch kann man bei den Schamanen nach Wahl eine Chaosmals keine weitere Magielehre auswählen?
Die Magiebannende Rolle solltet ihr zum verzauberten Gegenstand wechseln, auf dass man bei Verzicht auf Magier wenigstens eine mitnehmen kann. ;-)
 

tiermenschen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tiermenschen: 

Zweihänder wird in der nächsten Version korrigiert. 

Zauberer und Male - ja das ist Absicht, siehe Armeebuch: Ein Schamane ist ein Zauberer der Stufe 1. Er darf aus den Lehren der Wildnis, der Bestien, der Schatten oder des Todes wählen. Wählt er ein Mal des Chaos, so verwendet er die entsprechende Lehre.

 

@ Rolle: Ja, die ist gemeint, wird in der nächsten Version umbenannt. Das Verschieben der Magiebannenden Rolle wird ganz sicher nicht passieren ;)

 

@ Echsenmenschen: Ja, das ist ein bekannter Bug in einer alten Version. In der aktuellen fehlen die Echsenmenschen ganz. Das wird dann zusammen mit der Implementierung korrigiert, wenn das Armeebuch der Echsen fertig ist. 

 

Danke Euch fürs Feedback!!!

 

 

Und sorry für die späte Antwort, war im Urlaub. 

bearbeitet von Cuilion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2018 um 14:03 schrieb Broznschwem:

Fehler bei den Gruftkönigen:

 

Nekrotekt nur 25 Punkte Auswahl statt 50

 

Tatsache. Wird mit der nächsten Version korrigiert - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2019 um 04:02 schrieb Adamant der Reine:

Moin,

 

ich glaube ich bin ein wenig zu doof...habe mir eure neueste Version des OC geladen und entpackt, aber finde irgendwie keine .EXE Datei um das ganze zu starten? Wo ist mein Denkfehler?

 

Es gibt keine. Du musst die Java Runtime Environment installiert haben. Wenn das der Fall ist, öffnet sich der OC durch einen Doppelklick auf die .jar Datei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.