Jump to content
TabletopWelt

Brüder, sammelt euch unter meinem Banner und erfüllt eure Eide!


Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Kaldour:

Naja liegt an meinem neuen Hobby Tisch.

 

zeigen, zeigen, zeigen!

Am Besten hier:

:naughty:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @WolleK 

Ich freu mich schon sehr mehr von deinen Varangrrrr zu sehen :D

 

@Kjelthor mach ich wenn er vollständig ist. Ich sollte nächste oder übernächste Woche mein 2tes bottlereck bekommen. Den bisherigen gibt es in meinem Eingangspost zu sehen ;)

bearbeitet von Kaldour
  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache,  ist bei mir schon wieder hinten aus dem Gedächtnis gefallen :doh:

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So keine Zeit gehabt zum malen. Gestern war unser wöchentlicher Spieleabend und dem entsprechend wurde gestern gezockt.

Da wir noch warten mussten bis mein Gegner für ein 2.000pkt Oger vs. Varangur Spiel da war haben wir ein kurzes Kill 500Pkt Brotherhood vs. Herd eingefügt :)

 

Hier ein Paar Impressionen des Spiels das leider mit einer knappen Niederlage aus ging. Aber war auch das erste mal seit über 2 Jahren das ich Kill gespielt habe :D

Die Kontrahenten

IMG_20180801_232804.thumb.jpg.d31916b5e8c8c67ce8605589167a4652.jpg

The Brotherhood

Horde Plowsharers /w Brew of Courage

Regiment Order of the Brotherhood /w Brew of Haste

Exemplar Hunter /w Horse, Blade of Slashing

 

IMG_20180801_232749.thumb.jpg.b518bacede08b24eb8777a2efafc6014.jpg

The Herd

Regiment Spirit Walkers

Horde Lycans /w Brew of Haste

Shaman /w Warbow of Kaba

 

IMG_20180801_232842.thumb.jpg.41c9da3790709be0d6c6bf98b39561ad.jpg

IMG_20180801_195707.thumb.jpg.26f723e8fdb625d96a0feef95ec883ed.jpg

IMG_20180801_200114.thumb.jpg.effe364bf6c76b82e3c19837b5127715.jpg 

 

Ich bin bescheiden darin Battle Reports zu schreiben und muss mir da während des Spiels aufschriebe machen. Daher werde ich das bei 1.000 pkt dann tun :) 

 

Ich werde heute Abend mit meinen Bowmen beginnen und nebenher die Order of the Brotherhood on foot und die Spearmen fertig bauen.

Also es geht bald weiter :) 

 

  • Like 8

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Update :)

Habe nun gedacht ich mach kurz 2 Troops Bowmen fertig. Die erste Farbe ist drauf und ich denke morgen mach ich sie voll fertig.

IMG_20180802_222901.thumb.jpg.ab887c11e3c015d0c5dff3b6b52a54a5.jpg

Und ja bevor die ersten kommen: "Aber das sind Armbrustschützen, keine Bogenschützen." Ist mir bewusst ;D

Ich habe mir hier Ihre Stats angeschaut und Bogenschützen mit Piercing 1 und Reload! fand ich irgendwie seltsam.

 

Die Bases sind auch vorbereitet und ich denke sie werden der Phalanx gerecht.

IMG_20180802_222917.thumb.jpg.244d7a417b2ae9bf4082123d918f2075.jpg

 

  • Like 5

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Abo @Ulfgar :)

 

So bin auch schon wieder weiter, meine Bruderschaft wurde durch die ersten Beschusseinheiten erweitert.

2 Troops "Cross"Bowmen

IMG_20180803_185252.thumb.jpg.17f5b1eb5246a7eca98981591b2c4787.jpgIMG_20180803_185313.thumb.jpg.6d7b527679e7f9ee29e850956f3b6ed4.jpgIMG_20180803_185339.thumb.jpg.f62f58c603c293b1508f1c75d8048cb8.jpgIMG_20180803_185401.thumb.jpg.b2b8fb43430204da04e1dddc5b7aecb5.jpgIMG_20180803_185521.thumb.jpg.741bd7fb2e4cb2885f61a6b2b18ed39a.jpg

 

Ich denke als nächstes entspanne ich mal ein wenig und werde eines meiner Forsaken Beasts bemalen :)

Stay tuned!

 

Wünsche allen schonmal einen guten Start ins Wochenende!

 

  • Like 9

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaldour:

Bin seit ner Weile wieder Single, irgendwo muss die angestaute Energie ja hin ;D

 

Da empfehle ich doch eher Orks oder was ähnlich Brutales...    :Thanos:

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Marauders stehen nach der Brotherhood auf der Liste ;)

Aber im Ernst, hab halt gerade nen Lauf das muss ich ausnutzen, kommen ja bekanntlich immer mal andere Zeiten.

  • Like 3

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter geht es, gestern abend ganz entspannt mein Forsaken Beast fertig gemacht.

Den Rest des Wochenendes werde ich wahrscheinlich zu nichts mehr kommen, daher geht es dann nächste Woche weiter :)

IMG_20180804_015135.thumb.jpg.5ad2c5cc6ff0f9ba776fac5710da1fd0.jpgIMG_20180804_015209.thumb.jpg.cc0a558f49fabdaa930466dc5acff1d7.jpgIMG_20180804_015240.thumb.jpg.9b2dfa16f96c0a04129199840a434e50.jpgIMG_20180804_015313.thumb.jpg.b785762eb57c000bfe743c5b658860f4.jpg

  • Like 6

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arbeiten in klasse Tempo hier! :ok:

 

Bleib' ich auch mal mit bei :popcorn:

 

 

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kaldour:

... aber es ist nur ein Wildschwein. Wer soll denn davon satt werden :(

 

Ich hoffe, daß es dann wenigstens ein GROSSES Wildschwein ist!   :drink:

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein monströses ;)

 

Wow ich hätte nie gedacht das ich in meinem Hobbyleben je zu dem Punkt komme wo basteln mir weniger Spass macht als malen. Aber ich habe den Punkt erreicht. Irgendwann im Laufe des Abends bekomme ich diese Horde Jungs fertig und morgen geht's dann mit malen weiter.

 

IMG_20180805_203915.thumb.jpg.1127ac1cfdd58e09ce835a87e5963210.jpg

 

Wünsche allen morgen einen guten Start in die Woche.

  • Like 5

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh hat länger gedauert als erwartet, aber nun sind sie endlich bemal bereit.

Wenn ich daheim bin geht es endlich weiter.

IMG_20180807_071655.thumb.jpg.d6ad87565858ff685d1b5d9389a7416c.jpg

 

In der Mittagspause habe ich mir nun in den Kopf gesetzt ob ich denn nicht versuchen will einige der alten Bretonen Charakter in meiner Armee unter zu bekommen. Den Grünen Ritter habe ich ja zum Glück und der wird mein Redeemer werden.

Besonders angetan haben es mir Odo d'Ourtumere und Suliman de Saracene. Ich hoffe das ich die irgendwo zu einem erschwinglichen Preis schießen kann, die würde ich gerne meiner Abyssal Hunt hinzufügen. :) 

image.png.ae9c4484d661bf9e80bc7a480019d197.png

bearbeitet von Kaldour
  • Like 4

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, den Baron habe ivhal vor Urzeiten begonben zu bemalen und navh Suliman muss ich mal suchen...

 

Es zeichnet sich ab, dass ich doch eine KoW Truppe basteln sollte (wobei über 200 Bogenschützen wohl ein wenig viel wären...).

 

Brauche ich noch Ideen für die Beasts...

 

vor 2 Stunden schrieb Kaldour:

Ich hoffe das ich die irgendwo zu einem erschwinglichen Preis schießen kann,

 

Da wünsche ich dir viel Erfolg, ich habe die wohl nur einmal. ...

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr ihr beiden.

 

vor einer Stunde schrieb Bodok:

(wobei über 200 Bogenschützen wohl ein wenig viel wären...)

Kommt drauf an wieviel Punkte du spielst ;D Ein Versuch wäre es ja mal wert.

vor einer Stunde schrieb Bodok:

Brauche ich noch Ideen für die Beasts...

Naja da gibt es ja schon einiges. Versuche dir einfach vor zu stellen was würde dein Brotherhood Heer wohl für Beasts bei sich finden. So habe ich es auch gemacht und daher den Eber und den Frosch gewählt.

 

 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kaldour:

Versuche dir einfach vor zu stellen was würde dein Brotherhood Heer wohl für Beasts bei sich finden.

 

Hmm, ich verfolge grad' den Ansatz für Projekte die Sachen überwiegend aus meinem Fundus zu verwenden...Reaper Bones ging natürlich immer. 

 

Muss mal suchen, ob zu den Beasts irgendwo was erläuterndes steht - oder ich leite was für mich aus deren Werten ab (Panzerung, Krallen/Waffen, etc.).

 

Ohne Beasts und fliegende Ritter scheint mir das Konzept der Brotherhood bei KoW nicht aufzugehen. 

 

Wird mal mein Projekt für "nach dem Sommer". Melde mich dann auch hinsichtlich Spielen bei dir.

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Brüder, sammelt euch unter meinem Banner und erfüllt eure Eide!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.