Jump to content
TabletopWelt

Mein Klan Raukaan


Ennox

Empfohlene Beiträge

Erst mal muss ich sagen dass du da einen wirklich sehr schicken Kommandotrupp gebaut hast.

Ich lieb äugle ja auch mit ner kleinen Truppe der Iron Hands.

 

vor 11 Stunden schrieb Ennox:

Bin grad am Apo dran und hab dem die Axt von den Bloodangels gegeben, darauf erfahr ich von einem Kumpel das der EliteApo nur ein Schwert tragen darf!! arghhh:frown: 

 

Warum das? Steht da das die E-Waffe nen Schwert sein muss??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

Erst mal muss ich sagen dass du da einen wirklich sehr schicken Kommandotrupp gebaut hast.

Ich lieb äugle ja auch mit ner kleinen Truppe der Iron Hands.

 

 

Warum das? Steht da das die E-Waffe nen Schwert sein muss??

Ja.

Er hat nicht die Option auf eine Power Weapon sondern explizit auf ein Power Sword.

Macht bei einem Modell mit einer Attacke nur begrenzt Sinn. Bei World Eaters kann man das machen, weil die im Angriff zwei Attacken mehr haben und mit Boltpistole auf 4 Attacken kommen, aber sonst lohnt das nicht*. Sieht aber hübsch aus. :)

Apropos.

Deine Bemalung finde ich ganz große Klasse. 

In Hamburg war ich auch schon im Store und kann das nur bestätigen. Der in Bielefeld ist auch gut. 

 

*Lohnt eigentlich auch nicht bei World Eaters. Zwar dürfen die im Angriff auch noch Einsen beim Verwunden wiederholen, aber bei denen bekommt ein Apo halt auch gratis eine Kettenaxt und die ist schlicht besser. ;)

 

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Gorgoff:

Der in Bielefeld ist auch gut. 

 

Den gibt's doch gar nicht. :P 

 

vor 41 Minuten schrieb Gorgoff:

*Lohnt eigentlich auch bicht bei World Eaters. Zwar dprfen die im Angriff auch noch Einsen beim Verwunden wiederholen, aber bei denen bekommt ein Apo halt auch gratis eine Kettenaxt und die ist schlicht besser. ;)

 

Theoretisch dürfen die noch Cadere Weapons kriegen, aber die normale Axt ist einfach besser. Kostet ja nichts.

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ennox:

Danke Danke!! Motivation auf lvl 100:D 

 

mit der zusätzlichen Ewafffe beim Apo möchte ich die Mehrzahl der Efäuste(Ini 1) ausgleichen.

 

Gestern hab ich noch mit dem bau eines Legion Landspeeders begonnen, was haltet ihr davon??

F4C35B4C-B1E6-481C-B281-CB5CA7CBF8FA.jpeg

77A3C2B7-10BE-4443-8A78-4FD7681AB7D8.jpeg

25B26B0C-9CFB-4F8B-B441-44617C015ADB.jpeg

Haha der ist ja geil.

Weiter machen :D

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2018 um 20:37 schrieb Ennox:

Echt gut!?? Ich hab grad dein true scale Projekt zu lesen angefangen; die Modelle!!! Die Umbauten!! Die Farben und dann bist du noch Autor!! Einfach der Hammer!! Ich schmeisse meine IH gleich in die Tone und trau mich nie wieder was zu posten:D

Ich bitte dich dies nicht zu tun. Denn das wäre ein großer Verlust für uns alle. Aber danke für das überaus nette Kompliment. :ok:

 

Auch deine neuen Modelle gefallen mir gut. Der Kommandotrupp wirkt so zusammen richtig, richtig gut. Und auch der Speeder ist vielversprechend. Mach da mal weiter. Ich bin gespannt, wie der am Ende aussieht.

bearbeitet von Montka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Montka:

Ein sehr interesster Mix aus dem GW Modell und dem alten Speeder, der bald von FW neu rausgebracht wird. :D

Danke! 

Die Idee hinter dem war: nicht einfach ein 40k Model auf den Tisch zustellen „welches sagen wir mal das feeling von 30k stören könnte“

Jedoch gefällt mir das Orginal von Fw besser, welches ich mir definitiv bestellen will.

:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2018 um 21:19 schrieb Ennox:

Mach ich liebend gerne:D

 

Der Gorgon lebt!

 

7323E732-AFC9-4CE8-9C27-CB6A8A954B2D.MOV

Starker Läufer. Und der zermatsche EC auf der Base kommt echt gut. 

 

Den Speeder finde ich super. Der fängt gut das Achterbahn Gondel Feeling des FW Models ein.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Montka:

 

Das sind Teile der Immortals oder?

 

Hey Montka, freu mich das du bei mir vorbei schaust:). Bei den Taktischen handelt es sich lediglich um die Mk3 Standardrüstung mit IH Upgradeteilen und was ich sonst noch so an Schläuchen und Käbelchen in meiner Bitzbox gefunden habe:)

 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.