Jump to content
TabletopWelt

Mein Klan Raukaan


Ennox

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb blackbutcher:

Aber wieso so hoch oben?

Hey Blackbutcher:) 

Der Grund für die Höhe war das die Farbdosen mir den meisten Platz uf dem Tisch wegnahmen und mich das genervt hat ich wollte wieder Platz bis nach hinten auf dem Tisch:) zudem wollte ich die Farben seitlich auf Augenhöhe damit ich sie schnell finden kann

(jedenfalls in der Theorie) ;)

 

in die seitenräume kommen dan noch meine Bitzboxen rein, drum die Aussparungen

CAC62D22-F95C-4226-A9A6-29367A3D61DF.thumb.jpeg.1449aa90830af614b5cfa2cbb4e0edc3.jpeg(siehe unten).

 

Gruss

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Idee eigentlich. Aber warum nagelst Du nicht gleich Regal über dem Tisch an die Wand?

Ich hätte ein wenig Bammel, dass der Hammerkopf kippt oder dass ich mal drankomme und es umschubse.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Aber warum nagelst Du nicht gleich Regal über dem Tisch an die Wand?

Ich hätte ein wenig Bammel, dass der Hammerkopf kippt oder dass ich mal drankomme und es umschubse.

Du hast völlig recht! :D

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen! Sobald das Möbel gestrichen wird mach ich oben in den letzten Treppen Absatz 2 Bohrlöcher für Schraubbefesitungen in die Rückwand.

 Danke für den Impuls:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das. Aber ich meinte, warum Du nicht ein ganzes Regal an die Wand über dem Spieltisch aufhängst? ;)

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ennox:

... dazu bin ich zu faul ;D

Jetzt macht es Sinn! Danke für die Erläuterung. Das merke ich mir auch mal. :ok:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage; wie sieht ihr das: Es geht um einen Taktischen Trupp der mittels Rhino outflankt.

1. Die Einheit kommt rein und im Idealfall zerstört sie zB. Ein Scorpius oder ähnliches, danach nimmt sie Gebiet oder Missionsziele ein.

 Ist es besser dem Rhino ein M-melter zugeben oder dem Truppsgt eine kombiplasma

( hat M-Bomben Equipt und 2+ Hose)?

Die Punkte reichen nicht für beides.

 

2. Optische Beratung: Was sieht am besten aus? Der Schützte stechend. Raus schauend. Oder die Luke zu und Waffe mit Griffen?

 

F80646AD-F3BD-402D-AC82-010B3DA0F9C4.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ennox:

Mal ne Frage; wie sieht ihr das: Es geht um einen Taktischen Trupp der mittels Rhino outflankt.

1. Die Einheit kommt rein und im Idealfall zerstört sie zB. Ein Scorpius oder ähnliches, danach nimmt sie Gebiet oder Missionsziele ein.

 Ist es besser dem Rhino ein M-melter zugeben oder dem Truppsgt eine kombiplasma

( hat M-Bomben Equipt und 2+ Hose)?

Die Punkte reichen nicht für beides.

 

2. Optische Beratung: Was sieht am besten aus? Der Schützte stechend. Raus schauend. Oder die Luke zu und Waffe mit Griffen?

 

F80646AD-F3BD-402D-AC82-010B3DA0F9C4.jpeg

 

2. Multimelter an Rhino, keine Artificer Armour an dem Sarge und stattdessen einen Kombi-Plasmawerfer. Das funktioniert ganz hervorragend.

Und ich würde das Rhino so bauen:

IMG_20180810_160909_023.thumb.jpg.38808a9cf8e1d62385a95df8ce5e1fe0.jpg

:naughty:

Wenn die Waffe da so rumbaumelt sieht das aus, als ob das jederzeit abbricht. 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gorgoff:

Das funktioniert

 

vor 9 Stunden schrieb blackbutcher:

Was er sagt

Ah geil! Danke! Das spart mir einiges an Testspielen und ausprobieren.

Zum Zusammenbau: Habs direkt umgesetzt und obwohl es aufwendiger ist, gefällt es mir mit Schützen auch besser :))

@GorgoffPs: Geiles Rhino! Eisern nach innen, eisern nach aussen:ok:

5F3CFA52-74B9-41C5-A841-C36629F998B6.jpeg

64032BAE-25CA-4704-998E-68F6E8B3EA9E.jpeg

3FABAB8D-0511-4C8A-AA16-627E424BEC22.jpeg

3AA9015F-6C9F-48DB-812E-EEB43C2E6E32.jpeg

bearbeitet von Ennox
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ennox Sag ich ja. Ein Typ, der rausballert, sieht einfach immer cooler aus. Besonders, wenn man den so klasse umbaut, wie du das gemacht hast. 

Für mich sind taktische Legionäre auch primär Schützen, weshalb für mich eine Kombinationswaffe auch einfach logischer erscheint. Spielerisch ist es ohnehin sinnvoller- perfekt.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lahpugg:

Tolle Arbeit. :)

Da fällt mir ein, dass ich meinen Salamanders unbedingt andere Rhinos spendieren muss... :skepsis: 

Das ist so eine undankbare, aber eben auch notwendige Arbeit. Rhinos benutzt man ja fast in jedem Spiel und daher muss man da irgendwann durch, auch wenn die selten beachtet werden. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gorgoff:

Das ist so eine undankbare, aber eben auch notwendige Arbeit. Rhinos benutzt man ja fast in jedem Spiel und daher muss man da irgendwann durch, auch wenn die selten beachtet werden. 

Meine sind einfach zwei uralte Mars-Pattern Dinger ohne Waffen (von 2006 oder so). Nerven mich richtig ab, obwohl die eigentlich ganz ok bemalt sind und ich auch FW-Decals drauf habe...

Nachdem ich aber 3 Deimos-Pattern für die WE habe, gefallen mir die einfach viel besser...

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.