Jump to content
TabletopWelt

Mein Klan Raukaan


Ennox

Empfohlene Beiträge

Ferrus lebt!!

 

Nach dem ich seit einer gefühlten Ewigkeit Wh40 spielte begann ich vor ca. zwei Jahren mit 30k IH.In unserem Spielebunker haben wir mit der gesamten HH Kampagne begonnen in sind nun an dem für mich dramatischten Moment angekommen, Istvaan Buch zwei legendäre Mission: the Head of a primach :kopfab: 

Ich möchte euch hier mal meine IH zeigen und erhoffe mir  vllt paar Ideen wie ich sie fluffiger gestalten könnte und/ oder Tipps zum Spiel.

 

Danke im voraus  

bearbeitet von Ennox
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh yes, aufjedenfall dabei.

 

vor 46 Minuten schrieb Ennox:

bin mir nur nicht sicher ob sie in einen Transporter zb Commandrhino oder direkt aufstellen soll wegen dem Bannerboni;)

Kommt glaube drauf an wie der Rest deiner Armee so aussieht. Wenn du quasi ne Ballerburg hast, kannste dir das Rhino sparen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein geiles Modell will man ja auch eigentlich nicht in einem Auto verstecken, aber das ist ja eh immer die Crux bei dem Spiel. Man bemalt in stundenlanger Arbeit tolle Männchen und lässt die dann in Autos rum fahren. :)

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

Oh yes, aufjedenfall dabei.

 

Kommt glaube drauf an wie der Rest deiner Armee so aussieht. Wenn du quasi ne Ballerburg hast, kannste dir das Rhino sparen.

Vielen Dank für die Blumen euch, freu mich sehr über die raschen Kommentare!:bier:

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind die IH am stärksten in Feuergefechten auf mittlere bis lange Reichweite da so ihre Sonderregel „inviolate  armor& stubborn ( in der eigenen Aufstellung)“ am stärksten zum tragen kommt.

 

Trotz alldem versuche ich einwenig Mobilität in die Armee zu bringen mittels Flanken-Reserven und rhinos die nach vorne stürmen um zb Missionsziele einzunehmen, was besagter Kommandotrupp mit meinem Ennox anführen könnte, während Unterstützungsfeuer auf den Gergner einhämmert.

 

Das ist so mein ungefährer „taktischer Masterplan“ von welchem ich glaube  das er auch für meinen Gegenspieler interessanter ist als vllt ne Ballerburg welche in einer killpoint Mission sicher mächtiger wäre.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Ich finde den Alpha Achilles ja interessanter, ist aber Geschmackssache. Man sollte bei der Kiste halt bedenken, dass nur 6 Mann damit fahren können.

Kommandotrupp:

1Praetor

4“Kommandotruppler“ 

1Medic

=6stk . Passt.

Aber ist halt kein Assault Fahrzeug und der Trupp wird eher auf Nahkampf getrimmt. Kennst du das Problem? Wüderst du das bei solch einem „Prominenten“ Trupp empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Montka:

Deine erstem Modelle sehen echt gut aus. HIer schau ich gern mit zu. :ok:  Zum Archilles kann ich nichts beitragen. Bin (noch) eher der Sammler und Maler als Spieler.

Echt gut!?? Ich hab grad dein true scale Projekt zu lesen angefangen; die Modelle!!! Die Umbauten!! Die Farben und dann bist du noch Autor!! Einfach der Hammer!! Ich schmeisse meine IH gleich in die Tone und trau mich nie wieder was zu posten:D

bearbeitet von Ennox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst gerade über dein Projekt gestolpert! 

Bei einem Legionskollegen bin ich auf jeden Fall mit dabei. 

Die ersten Modelle gefallen mir schon richtig gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf der Durchreise in Hamburg und könnt nicht wiedersehen den dortigen WH-Store zu besuchen, geiler Laden und super nette Leute  dort!!!:D Hab noch ein paar Bilder für euch gemacht.

Ich weiss das gehört hier eigentlich nicht hin aber vllt inspiriert es jmd oder er kriegt Lust da mal vorbeizuschauen es lohnt sich sicher

(Ps: Ich krieg wirklich kein Geld dafür)

0A504405-7D9A-4C5C-ACAD-F5ACEF3026FF.jpeg

F9CE64E3-791D-4D08-9047-67BC7EB4BA62.jpeg

7FCA553C-90D6-4FFD-AD19-C7AC78B86179.jpeg

62A462B3-E822-4703-A617-FB6175CA7E01.jpeg

F81FA5A0-F301-4CB6-ABD3-B3BB2B8FC79E.jpeg

3DE0F092-274B-48B0-99B6-304EE1492582.jpeg

3E5C238F-C477-4106-9E39-1CBB1935A437.jpeg

B69F54C5-51BB-4B24-BEE1-C31B2E866B38.jpeg

150EC1B9-522C-419C-9094-1C43E5DC1D2B.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chaoself:

Spiel es halt als Schwert. :)

Ja wär mir auch lieber weis halt nicht wie dann auf Turnieren/ Events drauf reagiert werden würde.

 

Hast du Erfahrungen mit  ich sag mal„Proxys“?

 

Hab jetzt aus Frust den wieder umgebaut aus Schwert. Heul:cry:

image.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.