Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Here there be Monsters"-Malchallenge Juli 2018


WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3   

31 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Alaska 13 – Gargantula
      5
    • Avalus – Wuffel
      0
    • Delln – Oviraptor
      1
    • Desaster – Sweet!
      0
    • Farin 17 – Das Tier
      1
    • Gribbel – Steine
      3
    • LadyN8hawk - Chromatiz
      3
    • malkavienne – Bad Kitty
      5
    • Rat der Raben – Das Nothing Beast
      13
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Alaska 13 – Gargantula
      0
    • Avalus – Wuffel
      0
    • Delln – Oviraptor
      7
    • Desaster – Sweet!
      1
    • Farin 17 – Das Tier
      4
    • Gribbel – Steine
      7
    • LadyN8hawk – Chromatiz
      4
    • malkavienne – Bad Kitty
      2
    • Rat der Raben – Das Nothing Beast
      6
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Alaska 13 – Gargantula
      3
    • Avalus – Wuffel
      1
    • Delln – Oviraptor
      2
    • Desaster – Sweet!
      2
    • Farin 17 – Das Tier
      2
    • Gribbel – Steine
      5
    • LadyN8hawk – Chromatiz
      5
    • malkavienne – Bad Kitty
      7
    • Rat der Raben – Das Nothing Beast
      4

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

hier nun der monströse Abstimmungs-Thread. Es sind zwar leider einige angekündigte Beiträge nicht fertig geworden, jedoch konnten sich trotz des unglaublich heißen Wetters wieder neun fertige Kunstwerke zusammen finden!

 

:schreck:

 

Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

 

 

Alaska 13 - Gargantula

 

Arrrrg

"Er hätte auf den alten Schamanen hören sollen"

Urrrrg

"Er hätte ihn doch vor den Monstern gewarnt die in diesen Höhlen hausen"

Graaaag

 

Der Schamane hatte ihn ausgelacht als er schwer verletzt zurück gekehrt war und Ihm von seinen Erlebnissen erzählt hatte.

 

"Das sind doch nicht die Monster Jüngchen. Das war nur das Ungeziefer." 

 

Hatte der Alte gekrächst. 

 

IMG_20180729_151816.thumb.jpg.cf5275e3184dfa299d21602b5059a38e.jpg

IMG_20180729_152114.thumb.jpg.1cdc58aa53d030eac77a3edc177a785f.jpg

IMG_20180729_151935.thumb.jpg.8d3790dbcdf29a2bc41b8c7df0919f92.jpg

 

 

 

 

Avalus - Wuffel

 

Du meinst der is' nich gefährlich? Du meinst der is' NIEDLICH? Jungchen, der Wuffel hier is 'n echtes Monster! Als Wachhund beisst er allen Einbrechern die Klöten ab. Siehst du hier in der Gegend irgendwelche Ratten? Alles sein Werk! Und er frisst sie nich' mal und du kannst dann die Felle verkaufen! Ja auch die Riesenratten aus der Gosse! Ja er sieht zwar aus, als wär er gegen eine Wand gerannt, aber das sin' stahlharte Muskeln am Kiefer! Er hat so kräftige Kiefer, dass er nich' das Maul zukriegt. Ja 'nen Lappen sollte man um Ihn dabei haben.

Die Augen? Ja, er kann auf zwei Dinge GLEICHZEITIG achten! Ich trenn mich nur ungern von ihm, aber ich werde einfach zu alt für die Kavernenwacht. Einen besseren hund findest du nirgens! 10 Goldkronen und dabei treibe ich mich selbst in den Ruin! So alt sehe ich garnicht aus?...

 

5b61ae2ae4a14_Wuffel2.thumb.jpg.147bc0329a163ed31cd144652e853226.jpg

 

 

 

 

Delln - Oviraptor

 

anfang.thumb.jpg.f4da8869f1259a5789163c2f636b9e5c.jpg

 

Vorsichtig setzt er einen Fuß auf das tote Holz am Boden, dann verlagert er sein Gewicht langsam und behutsam nach vorne. *Knack*

"Verdammt" schießt es durch seinen Kopf. So leise wie möglich atmend lauscht er in den Wald. Nichts ausser dem Summern der Insekten und dem entfernten Pfeifen der kleinen buntgefärbten Dschungelvögel ist zu vernehmen. Aber er weiß genau, dass sie dort draußen sind. Sein Kumpel hatte ihn noch gewarnt zu Beginn der Reise. In diesem Teil der Wildnis soll sich vor dem Event eine Brutstation für Genmanipulierte Tiere befunden haben. Dies war auch der Grund für ihr Hiersein: unentdeckte technische Errungenschaften der Erbauer. Aber auch Nachkommen der in den Laboratorien gezüchteten Tiere. Seine Gedanken gleiten ab zu den Ereignissen von vor 30 Minuten. Wie aus dem Nichts hatten sie zugeschlagen. Dass diese Raptoren im Rudel jagen hatten sie schon zuvor gehört, aber mit welcher Effizienz sie sich zuerst die stärksten und größten Mitglieder ihrer Expeditionsgruppe herausgepickt und niedergestrekct hatten...nur mit Mühe und Not war er entkommen. 3 Tagesreisen von jeder Zelle der neu aufkeimenden Zivilisation entfernt machte er sich keine großen Hoffnungen seine Freundin je wieder zu sehen..."Ich habe es doch nur für uns gemacht" geht es ihm durch den Kopf."

 

Plötzlich von links ein schnarrendes Kreischen.

 

Attacke.jpg.e6887767c736845c9aff919d64ef97e3.jpg

 

Direkt neben dem Weg taucht einer dieser Raptoren auf und nähert sich wippenden Schrittes. Er hebt seine Waffe und bringt sie in den Anschlag. "So nicht, du Monster" denkt er beim zielen.

Abgelenkt von diesem ersten Oviraptor sieht er nicht, was sich von der anderen Seite nähert.

 

pirsch.jpg.e313bcf5eecfaffc92698d2df6fdfce3.jpg

 

Es sollte seine letzte Unachtsamkeit sein...

 

2.jpg.c761e56bd9315cd1751ecbfbef04fa18.jpg

 

 

 

 

Desaster - Sweet!

 

Bruder Eskulus marschierte durch die Säurewüste. Der Störsender der Orks hatte den Telsport-Angriff der Ultramarine-Veteranen in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Die Säulen schwarzen Rauches und gelegentlichen Explosionen bewiesen jedoch, dass seine Brüder gegen die Xenos vorgingen. Im Tal vor ihm hatten die Grünhäute eines ihrer blasphemischen Götzenbilder errichtet. Dutzende Orks scharrten sich darum und schlugen auf primitiven Trommeln.  Als Eskulus näher kam, erkannte er, dass sich der Brustkorb der vermeintlichen Statue im Takt der Trommeln hebte und senkte. Der gigantische Biest-Ork sah ihn am Eingang des Tales und brüllte einen markerschütternden Schrei. Die Trommeln verstummten. Eskulus aktivierte seine Energieklauen.

 

ezgif-3-918a55af69.gif.fb7fa68bf1a721a8978958b2b4c5b146.gif

a.JPG.64df294c88cb746293636cf552b2d417.JPG

b.thumb.JPG.0e2b0e0d669cf8e4e8bb118162ca9486.JPG

c.thumb.JPG.f981034a8fb5a892276247ffd46d6608.JPG

 

 

 

 

Farin 17 - Das Tier

 

Ich bin ein ruhiger besonnener Typ. Nichts bringt mich in Wanken. So sagen es zumindest andere. Es gibt aber Dinge, die sie noch nicht mal ahnen. Nicht mal im Ansatz.

Alles Miese, Schlechte, Negative, Böse, Garstige, was mir so wiederfährt, schlucke ich. Tief in mir, ganz im Innersten versteckt, ruht Das Tier. Es sitzt dort und labt sich an allem, was ich ihm vorwerfe. Und es wächst. Langsam, aber stetig. Und irgendwann werde ich es nicht mehr in den Griff, nicht gebändigt bekommen und es bricht aus. An der Oberfläche angelangt, im Kontakt mit der Welt, zeigt es den Fieslingen ihre körperlichen Schwächen auf. Schnappt sie sich und lässt sie nicht mehr los. Die Haut derer schält sich langsam von den Schädelknochen und Blut tropft. Das Tier trinkt deren Qualen und Leid, um noch weiter zu wachsen. Ein vorfreudiges Lächeln umspielt seine Lippen, wenn es nach dem Genuss auf eines kargen Berges Spitze nach neuen Opfern späht. Eine unheimliche Silhouette werfend. Gegen den sich verdunkelnden Himmel...

 

large.5b60ad2ed0f70_DasTier01.jpg.9dbecc

large.5b60ad2f7bdbf_DasTier02.jpg.9cf589

large.5b60ad30b61d1_DasTier03.jpg.aedd0a

large.5b60ad3148c23_DasTier04.jpg.397c07

large.5b60ad31cfb0a_DasTier05.jpg.6d6ffe

 

 

 

 

Gribbel - Steine

 

Und so steh ich auf'm Feld und werfe Steine
Alte, schwere, spitze, feine
Bis ich fertig damit bin lasst mich alleine
Ich denk nur so geht es vorbei
Zu Stein um Stein
Stein um Stein

 

steine.jpg.ef4cb10217d4811e6e022778d3ce007e.jpg

steine2.jpg.b9f8fedcf2633b662eea223a34338b88.jpg

 

 

 

 

LadyN8hawk - Chromatiz

 

 

Chromatiz spürte, wie sich die Zähne des Ungeheuers reißend in sein Fleisch bohrten und warmes Blut an seinem pochenden Hals herunter rann.

 

Sein Blut.

 

"Überleben, ich muss überleben", dachte er gehetzt in Todesangst, als das Ungeheuer ein zweites Mal seine Zähne in sein Fleisch schlug. Diesmal in die Flanke, doch er spürte schon keinen Schmerz mehr. Sein Herz raste, sein Atem rasselte, dann breitete sich kalte Schwärze in seinem Körper aus und verdrängte jede lebendige Wärme. Er begann zu zittern und fühlte nichts mehr. "Überleben!", sein letzter Gedanke, doch auch dieser wurde von der Dunkelheit erstickt. Sein Herz schlug nun langsamer, das Zittern hatte sich gelegt. Er wurde ganz ruhig und mit seinem letzten Herzschlag gehörten die Farben seines Lebens nun der Vergangenheit an.

 

Als er die Augen Tage später wieder aufschlug war da nichts mehr. Keine Farben, kein Wissen um seine Existenz, kein Gedanke - nur noch ein ungezügelter Hunger und der grausame Drang, alles Schöne und Lebendige zerstören zu wollen. Chromatiz war noch immer das letzte seiner Art - auf eine ganz besondere Weise, doch er würde es niemals begreifen können...

 

chromatiz06.jpg

chromatiz07.jpg

chromatiz08.jpg

 

 

 

 

malkavienne - Bad Kitty

 

Der Nexu fauchte.

"Gutes Kätzchen. Liebes, niedliches Kätzchen! Bleib fein, wo du bist! Du möchtest mich nicht fressen."

Die wilde Kreatur setzte zu Sprung an.

"Nein, nein, böses Kätzchen! Ganz, ganz böses Kätzchen!!"

 

nexu_1.thumb.jpg.aa9a860308e6e9c549071be49b801311.jpg

nexu_2.thumb.jpg.b5d9ec4bbdef33c9bdaa1871553639ce.jpg

nexu_3.thumb.jpg.92f70229c5611e8bfff9c1e585aa3bc2.jpg

 

 

 

 

Rat der Raben - Das Nothing Beast

 

Kevin war der Junge, der oft übersehen wurde.

Kevin war allzeit bereit.

Kevin war Pfadfinder im Herzen und im Geiste.

Kevin liebte Computerspiele und kleine Püppchen aus Plastik und Zinn.

Kevin mochte das Gute und Katzen.

Kevin hatte Helden und Ideale.

Kevin wollte nur einer älteren Dame über die Straße helfen.

 

Dann kam das Nichts.

 

Und Kevin war nicht mehr...

 

03_nothing_beast_8_scout.jpg.3275a6424a7b0195369719b7b8e18138.jpg

 

03_nothing_beast_1.jpg.542c82ca3100d506dc6c4caafa82b302.jpg

03_nothing_beast_4_back.jpg.b700c6a5f84cc0c2311f4ed9f384ad87.jpg

03_nothing_beast_5.jpg.3168024a94a91735947577e07debf80d.jpg

03_nothing_beast_6_back.jpg.d442661086248d445e43e9e90dc39902.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind echt wieder tolle Sachen raus gekommen. Hut ab an alle, die der Hitze getrotzt haben. :ok:

 

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden können...  :nachdenk:Vielleicht würfeln...?

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Farin 17:

Da sind echt wieder tolle Sachen raus gekommen. Hut ab an alle, die der Hitze getrotzt haben. :ok:

 

Das unterschreibe ich so. Mein Rancor ist leider der Hitze zum Opfer gefallen. Stark das ihr alle durchgehalten habt :ok:

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal abgestimmt.

 

Malkavienne's "Tiger" hat gestrichelte Streifen. Sehen auch sehr gut aus. :nachdenk: Habe das bei meinem nicht so hinbekommen ...

Jedenfalls wieder 1a Beiträge hier. :ok:

 

Kein leichte Wahl!! "Die Qual der" sozusagen. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Garbosch:

Mein Rancor ist leider der Hitze zum Opfer gefallen.

 

Tja dann, musste ihn wohl noch nachholen ;D Dem Wampa ging es ja ähnlich. Aber so vertritt wenigstens einer Star Wars.

 

An die, die noch nicht abgestimmt haben: Maus in die Hand nehmen, Punkte verteilen, und dann an der August-Challenge teilnehmen! Hopphopp! :peitsche:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Platz 1 war einfach (nein, ich habe nicht für mich gestimmt ;) )....aber 2 und 3 waren echt knifflig zu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz eins war easy, zwei auch, bei drei war es ein hartes Ringen ...

Aber generell finde ich alle Beiträge toll, man darf halt leider nur drei prämieren :vertrag:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 06:23 schrieb Delln:

@Zaknitsch

morgen endet die Abstimmungsphase!

 

Ich habe diesen Wettbewerb vollkommen verpennt. :facepalm:

 

Bewerft mich bitte mit Tomaten^^ :(

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Zaknitsch:

Bewerft mich bitte mit Tomaten^^ :(

7515242-94022100c3d225b01f626eab2d890750

http://www.20min.ch/diashow/26178/7515242-94022100c3d225b01f626eab2d890750.jpg

 

:aufsmaul:

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht.

 

Dank Zaknitschs Verpeiltheit sieht man aber immerhin wie wichtig die Werbung durch die Ankündigung doch ist. Diemal haben nur 31 User ihre Stimme abgegeben.

 

Auf Platz 1 haben wir diesmal Nichts. Das war eine ziemlich klar Sache und mMn hoch verdient. Der 1. Platz geht an @Rat der Raben und das Nothing Beast.

 

Danach wird es schon spannender und die Punkt-Differenzen geringer. Aber auf Platz 2 konnte sich @Gribbel mit Steine durchsetzen. Freut mich als Geologen natürlich sehr!

 

Nur 2 Punkte dahinter folgt @malkavienne mit dem bösen Kätzchen!

 

Glückwunsch an die Sieger! Und an alle Teilnehmer. Danke an Malkavienne fürs organisieren.

 

Die nächste Challenge darf der kleine Wuffel, achne @Avalus auswählen.

 

Juli.PNG.fe86f8b5888990f1c836501e5b34d3b3.PNG

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch an @Rat der Raben! Hochverdient, grandioser Beitrag!

Natürlich auch an @Gribbel, der mal wieder mit auf dem Treppchen steht, klasse!

 

Und dann danke ich allen, die mir ihre Stimme gegeben haben, hätte ich ja nicht gedacht. :) 

 

Habt ihr schon euer Mini-Me fertig? ;D 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle! :happybunny:

Hat jedenfalls Spaß gemacht! @malkavienne Hmhmhm... fertig noch nicht, aber angekommen ist sie rechtzeitig .. *gg* 

 

Bis zur nächsten Challenge! 

 

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an den Sieger und die Beiträge auf dem Treppchen und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer.

Ihr seid alle Gewinner!!! :bier:

 

Danke für die tolle Challenge und das ihr sie mit euren tollen Beiträgen am Leben haltet. Hoffentlich lange genung, bis ich es endlich auch mal hinbekomme dran teilzunehmen...:mauer:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Stimmen und Glückwunsch an alle Teilnehmer.

 

Mein Mini Me kommt bald.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.