Jump to content
TabletopWelt

PPB Krieg der Könige Vol. 3


Empfohlene Beiträge

Am 29.09.18 ist es soweit: Das Kings of War Turnier der Privateer Poza Boys in St. Augustin (grob: rechts vom Rhein, zwischen Siegburg und Bonn) geht in die 3. Runde!

Gespielt werden 3 Spiele mit 2000P/Spieler nach Clash of Kings 18 mit einem Zeitlimit von 60 Min/Spieler/Spiel.

 

Los geht es um 10:00 Uhr und ab 18:00 Uhr läuft die Siegerehrung.

 

Wer einen ganzen Tag bei gepflegtem Tabletop verbringen möchte, und dabei auch noch neue Spieler mit anderen Armeen, anderen Listen und anderer Spielweise kennenlernen, ist herzlich willkommen,

 

Weitere Detailinformationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei T3 unter folgendem Link:

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20641

KdK2-1.jpg

bearbeitet von WolleK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist auch dieses Turnier Geschichte.:cool:

12 Spieler (davon 4 Gäste) waren angetreten um einen Sieger zu ermitteln - und dabei auch noch Spaß zu haben.

Neu war dieses Mal die Verwendung des Basic Scoring (3, 2, 1 Punkte für S, U, N) und die Modifikation durch Aufschlag der jeweils erzielten Kill-Points (die damit größere Bedeutung hatten). Die Änderung wurde durchweg positiv aufgenommen und wird wohl bei Folgeveranstaltungen wieder angewendet werden.

Am Ende gab es an der Spitze ein knappes Ergebnis, das wohl bald eine Revanche nach sich ziehen wird ...

Alles in allem eine sehr stimmungsvolle Veranstaltung, die standesgemäß mit einem Bierchen abgeschlossen wurde.

Ab sofort läuft die Wartezeit für "Krieg der Könige Vol 4" 1f60a.png?

PS: Softpoints do matter too!

20180929_103829.jpg

20180929_115725.jpg

20180929_133425.jpg

20180929_133504.jpg

20180929_133807.jpg

20180929_143412.jpg

20180929_155248.jpg

20180929_155319.jpg

bearbeitet von WolleK
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Schöne Bilder. Wenn es halt nicht so verdammt weit weg wäre.:ok:

Danke sehr :)
Vielleicht (sehr vielleicht) gibt es ja irgendwann mal eine KoW-Veranstaltung in Wiesbaden oder Stuttgart, das wäre immerhin näher, wenn auch noch nicht richtig nahe für dich.
 

Da wäre ich dann auch dabei (Stuttgart wäre meine Schmerzgrenze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hermite:

Schade, dass man deine FoN-Armee "in Aktion" gar nicht zu sehen bekam.

 

Bilder von den Turnieren gibt es ja eigentlich immer. und die Twilight Kin sehen schon spektakulär aus (wenn die Kamera das nur richtig einfangen könnte).


Aber nach dem Turnier ist vor dem Turnier und beim nächsten Mal schiebe ich meine Minis hoffentlich wieder über die Platte.

 

(Nicht, dass ich nicht auch gerne Kaffee servieren würde, aber … ;))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.