Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am (bearbeitet)

@Sigur Ist das regelmäßig?

@Zaknitsch

Da mein Blick immer auf den Boden gerichtet ist - um in meiner Bude keine Minis zu zertreten ^^ - habe ich gar nicht gesehen, dass Du oben Werbung geschaltet hast! Man kann das nicht liken, daher oldfashioned Danke! :ok:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus.

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Geschrieben am

@Drachenklinge: Soweit ich weiß schon; evtl. gibt's im Herbst auch so eine Veranstaltung. Müsste man nachfragen.

• Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben

[ Sci-Fi ] || [ Fantasy ] || [ 2.WK ] || [ Napoleonische Kriege ] || [ Dreißigjähriger Krieg ] || [ Samurai ] || [ Vietnam ] || [ Tabletop Stories Blog ]

Geschrieben am

@Drachenklinge & @banockburn

Habe mir die beiden Sachen mal notiert. Schreibe ich dann wahrscheinlich beim nächsten Update in die Liste (nach Recherche).

• Like 1

Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

Geschrieben am

Ahoi!

Sehr schöne Sache dieses Projekt. :) Sollte man dann jetzt hier in dem Thread weitere Hinweise parken oder dann in dem anderen "Übersicht kommender Tabletop Events"? Nicht das das durcheinander läuft.

Und sind auch Hinweise auf regelmäßige Termine sinnvoll, die noch kein genaues Datum haben, um sie schon mal aufzunehmen? Dann hat man vielleicht eher auf dem Schirm diese nachzutragen, sobald sie feststehen.

• Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

Geschrieben am
vor 8 Minuten schrieb blackmail82:

Und sind auch Hinweise auf regelmäßige Termine sinnvoll, die noch kein genaues Datum haben, um sie schon mal aufzunehmen? Dann hat man vielleicht eher auf dem Schirm diese nachzutragen, sobald sie feststehen.

Wenn dudamti sowas wie: Immer 2 Tage im Februar meinst. Ist es glaube ich genau das, was gewünscht ist.

• Like 1
Geschrieben am
vor 3 Stunden schrieb blackmail82:

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Wenn dudamti sowas wie: Immer 2 Tage im Februar meinst. Ist es glaube ich genau das, was gewünscht ist.

genau das war meine Intention!

Dass man weiß: "nächstes Jahr im Februar ... muss mal planen und ggf. was freihalten."

• Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus.

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Geschrieben am

Das was @Drachenklinge geschrieben hat.

Wie in der Liste zu sehen, habe ich das bereits so für die Ratcon im nächsten Jahr eingetragen.

vor 23 Minuten schrieb blackmail82:

Ok! Und jetzt hier rein oder in den anderen Thread?

Ich denke, wenn dann alles in dem anderen Thread landet, ist es übersichtlicher.

• Like 3

Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer