Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019


Zavor

Empfohlene Beiträge

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:2
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:2
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:1
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 1:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:3
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:1
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 1:0
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:2
FC Augsburg - RB Leipzig 0:2
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:0
Hertha BSC - SC Freiburg 2:0
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 0:0

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 3:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:4
FC Augsburg - RB Leipzig 1:3
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:1
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3
FC Augsburg - Leipzig 1:1
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:1
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 3:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 8. Spieltag - 

 

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:4
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:2
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund  1:3
FC Augsburg - RB Leipzig 0:1
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:3
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 0:2
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:0
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 1:0

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1

Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:3
FC Augsburg - RB Leipzig 1:3
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:3
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:2
Hertha BSC - SC Freiburg 1:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 3:1

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 2:1

Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:2
FC Augsburg - RB Leipzig 2:2
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:3
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:0
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 3:1

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf -:-
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3
FC Augsburg - RB Leipzig 1:3
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 2:2
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 0:1
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:2
Hertha BSC - SC Freiburg 2:2
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 7:1 ________ (86,4 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:2 _____________ (8,7 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:4 ______________ (95,7 % Tippquote, 1 exakter Tipp)
FC Augsburg - RB Leipzig 0:0 _______________________ (26,1 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:3 _____________ (73,9 % Tippquote, 3 exakte Tipps)
1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 __________ (91,3 % Tippquote, 5 exakte Tipps)
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 0:2 ______________ (13,0 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
Hertha BSC - SC Freiburg 1:1 ________________________ (21,7 % Tippquote, 3 exakte Tipps)
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 4:0 ___ (95,7 % Tippquote, 0 exakte Tipps)

 

 

Zunächst muss ich auf etwas zurückkommen, das bereits im Kommentar zum letzten Spieltag hätte angesprochen werden sollen, von mir aber schlicht vergessen wurde - und zwar der erste Trainerwechsel der Spielzeit. Getroffen hat es Tayfun Korkut - und für zahlreiche Beobachter der Bundesliga nicht allzu überraschend. Auch ich habe die Bundesliga-Tauglichkeit des 44-Jährigen in seiner Funktion als Übungsleiter in der höchsten deutschen Spielklasse mehrfach hinterfragt. Und so bemerkenswert der Aufschwung des VfB Stuttgart unter Korkut während der Rückrunde der vergangenen Spielzeit war, so wenig bemerkenswert stellte sich der Umstand heraus, dass es dem gebürtigen Schwaben nicht gelang, eine mittelfristige Perspektive herzustellen.

Dies liegt natürlich nicht nur allein am Trainer - so muss sich auch Michael Reschke hinterfragen, ob er dem Kader durch sinnvolle Neuzugänge weiteres Potential hinzugefügt hat. Im Übrigen empfand ich den kurzen Aufschrei, den die Personalpolitik Reschkes hervorrief, der Korkut erst den Rücken stärkte und ihn dann doch kurz darauf entließ, als überzogen. Nicht, weil diese Handlung lobenswert ist. Aber vielmehr, weil so etwas nicht das erste Mal geschah und wohl auch in Zukunft noch das eine oder andere Mal geschehen wird. Viel relevanter ist doch die Frage, ob Tayfun Korkut eingeweiht war oder ob diese Entscheidung ihn genauso unvorbereitet getroffen hat wie die Medien und Einzelpersonen, die besagten Aufschrei produziert haben? Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer vollkommen ahnungslos war.

Ob Markus Weinzierl es nun vermag, dem VfB Stuttgart zum Klassenerhalt zu verhelfen? Schwer zu sagen - das Debüt ging schon einmal ordentlich in die Binsen. Immerhin hat der 43-Jährige noch einen Großteil der Saison vor sich, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Ein schwieriges Unterfangen bleibt die übernommene Aufgabe dennoch.

 

Für die größte Aufregung des Spieltags hat sicherlich der FC Bayern München gesorgt. Aber nicht mit dem unspektakulären Sieg bei schwächelnden Wolfsburgern, sondern vielmehr mit einer der lachhaftesten Pressekonferenzen der jüngeren Geschichte einen Tag vor der Partie. Und dabei war die Intention, Geschlossenheit zu demonstrieren und - wahrscheinlich - einen taktvolleren Umgang anzumahnen, sogar sinnvoll und anerkennenswert (sofern dies die Intention war, natürlich).

Was jedoch daraus gemacht wurde, war eine einzige Lachtablette. Die Anwesenheit von Hasan Salihamidžić war vollkommen irrelevant und wohl nur seiner Position geschuldet. Währenddessen gaben sich Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß in genau den Rollen, die sie zu zwei absoluten Unsympathen der gesamten Liga machen: Der Vorstandsvorsitzende des FCB als pathetischer Moral-Apostel und der Präsident als ungehobelter Populist. Dass sich beide im Verlauf der Pressekonferenz derart häufig widersprachen, hatte einen hohen Unterhaltungswert. Allerdings musste man sich ernsthaft fragen, ob sich die beiden zuvor überhaupt abgestimmt hatten.

Als Anhänger des HSV kann ich tatsächlich ein Lied davon singen, wie sehr die heutigen Vertreter der schreibenden Zunft die Arbeit der Vereine erschweren, Unruhe erzeugen und unnötigen Druck aufbauen. Wie man jedoch glaubt, darauf mit gehobenem Zeigefinger und einem Verweis auf das Grundgesetz reagieren zu können und sabei auch noch ernst genommen zu werden, wird das Geheimnis von Karl-Heinz Rummenigge bleiben. Insbesondere, wenn über Jahre und Jahrzehnte seitens der Vertreter des FCB - und insbesondere Uli Hoeneß - eben jene Würde Anderer häufig genug unterminiert wurde. Im Englischen würde man wohl mit der Redewendung "Projection much?" reagieren.

Das Beste ist doch: Es wäre so verdammt einfach gewesen, den Gehalt der eigenen Botschaft an die Öffentlichkeit zu tragen und dies mit Worten zu tun, die für allgemeine Zustimmung und Sympathien gesorgt hätten. Es wäre so leicht gewesen, mit gutem Beispiel voran zu gehen und dennoch, bzw. gerade deswegen diejenigen zu treffen, an die die Kritik adressiert werden sollte. Aber das scheint so nicht möglich zu sein bei zwei Personen, deren Überheblichkeit und Verblendung für jedermann erneut offensichtlich geworden ist. Man kann eigentlich nur hoffen, dass beim nächsten Mal, wenn einer der beiden zu einem verbalen Schlag gegen irgendjemanden ausholt, diese Person als Antwort darauf auf die Pressekonferenz oder gar das Grundgesetz verwiest. Es wäre zu köstlich, wenn sich jemand zu einer solchen Replik trauen würde!

 

Sportsfreund Devil kann sich indes nicht nur über den Punktgewiss "seiner" Breisgauer in der Hauptstadt freuen, sondern auch über den ersten Tagessieg, den er während der laufenden Spielzeit eingefahren hat - und das sogar mit ein paar Punkten Abstand zu den jeweiligen Verfolgern. Die rote Laterne muss sich indes Kjelthor auf den Fenstersims stellen, wodurch er im Kampf um die Tabellenspitze ein wenig ins Hintertreffen gerät.

 

 

Den Platz an der Sonne hat immer noch Goblinbändiger inne:

 

01. (01.) Goblinbändiger - 136 P (+ 18,5 P) // bei 8 Tipps, 2x Tagessieger

02. (02.) shinzon - 128,5 P (+ 20 P) // bei 8 Tipps

03. (04.) Kalfan - 124,5 P (+ 18,5 P) // bei 8 Tipps, 1x Tagessieger

04. (05.) Alárion - 121 P (+ 16 P) // bei 8 Tipps

05. (06.) Duc de Buc - 116 P (+ 17 P) // bei 8 Tipps

06. (08.) Baumling - 114 P (+ 17 P) // bei 8 Tipps, 1x Tagessieger

07. (03.) Kjelthor - 113 P (+ 6 P) // bei 8 Tipps

08. (06.) Zaknitsch - 112 P (+ 13 P) // bei 8 Tipps

09. (11.) Parker - 111,5 P (+ 20 P) // bei 8 Tipps, 2x Tagessieger

10. (14.) 4b4dd0n - 110,5 P (+ 20 P) // bei 8 Tipps

11. (09.) Slasch - 109,5 P (+ 17 P) // bei 8 Tipps

12. (11.) GobboGoblin - 109 P (+ 17,5 P) // bei 8 Tipps

12. (11.) Fantus - 109 P (+ 17,5 P) // bei 8 Tipps

14. (18.) Devil - 107,5 P (+ 23,5 P) // bei 8 Tipps, 1x Tagessieger

15. (10.) Raven17 - 107 P (+ 15 P) // bei 8 Tipps - Sieger 2011/2012, 2016/2017

16. (15.) Bretonii - 106 P (+ 17 P) // bei 8 Tipps

17. (16.) Zavor - 104,5 P (+ 16 P) // bei 8 Tipps

17. (18.) Admiral Augustus - 104,5 P (+ 20,5 P) // bei 8 Tipps, 1x Tagessieger

19. (17.) Delln - 103 P (+ 15,5 P) // bei 8 Tipps, 1x Tagessieger

20. (18.) Khazid'hea - 99,5 P (+ 15,5 P) // bei 8 Tipps - Sieger 2017/2018

21. (21.) Kejundarn - 97 P (+ 15,5 P) // bei 8 Tipps

22. (22.) derlandvogt - 92 P (+ 15,5 P) // bei 8 Tipps

23. (23.) Dark Angel - 80,5 P (+ 14 P) // bei 6 Tipps

24. (24.) Hightower - 44 P (+ 0 P) // bei 4 Tipps

 

 

Unter der Woche findet die nächste Runde auf europäischer Ebene statt. Dies führt zu dem Umstand, dass am kommenden Sonntag drei Liga-Partien ausgetragen werden:

 

... der neunte Spieltag:

 

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Hannover 96 - FC Augsburg
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - FC Schalke 04
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huui, ich weiß gar nicht wie mir geschieht. Ich war noch nie mals in all den Jahren zuvor jemals auf dem ersten Platz, und jetzt schon drei Spieltag in folge :-D

  • Like 1

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schnieke, wenn die mal mehr als 1-2 Spiele in Folge verlieren würden. Traditionell schwächeln aber eher die Anderen. :(

Das wären jetzt unsere beiden Borussias...

 

 

 

 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 0-3
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2-0
Hannover 96 - FC Augsburg 1-2
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0-3
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0-1
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2-0
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1-2
RB Leipzig - FC Schalke 04 2-1
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
1-1

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. der neunte Spieltag:

 

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1
Hannover 96 - FC Augsburg 0:1
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:3
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0:2
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:0
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3
RB Leipzig - FC Schalke 04 2:0
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der neunte Spieltag:

 

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1
Hannover 96 - FC Augsburg 1:1
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:3
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:1
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1
RB Leipzig - FC Schalke 04 2:1
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der neunte Spieltag:

 

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0
Hannover 96 - FC Augsburg 1:0
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2:3
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0:1
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:1
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:3
RB Leipzig - FC Schalke 04 1:0
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:1
Hannover 96 - FC Augsburg 1:1
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2:3
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0:1
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:0
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2
RB Leipzig - FC Schalke 04 2:2
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:0

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der neunte Spieltag:

 

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach  1:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC  2:1
Hannover 96 - FC Augsburg  0:1
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München  0:2
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg  1:1
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart  2:1
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt  0:2
RB Leipzig - FC Schalke 04  2:0
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen  2:2

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1
Hannover 96 - FC Augsburg 1:1
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:2
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0:1
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:0
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3
RB Leipzig - FC Schalke 04 1:0
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0
Hannover 96 - FC Augsburg 1:1
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:3
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 0:1
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:1
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:3
RB Leipzig - FC Schalke 04 1:2
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0
Hannover 96 - FC Augsburg 1:2
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:2
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1:1
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:0
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:2
RB Leipzig - FC Schalke 04 2:1
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 0:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:2
Hannover 96 - FC Augsburg 0:0
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:2
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:0
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3
RB Leipzig - FC Schalke 04 2:1
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.