Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019


Zavor

Empfohlene Beiträge

Achherrje...schon wieder eine Saison vorbei. Das ging jetzt doch ziemlich schnell.

 

Vielen dank an Zavor. Ich denke da wurde schon alles gesagt. 

 

 Und natürlich an die ganzen  mitstreiter die das ganze Jahr Woche für Woche in großer zahl mittippen. Ist jedesmal spannend. Wie schafft ihr es nur immer so gut zu tippen?

bearbeitet von derlandvogt

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, Top Twentie!

 

Danke an Zavor! Du machst das jedes Jahr super. Dieses Jahr sogar trotz der Abwesenheit des HSV. Ich hoffe du machst es nächstes Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2019 um 14:21 schrieb Alárion:

Ich freue mich bereits auf nächste Saison (wo ich dann hoffentlich in der ewigen Tabelle meinem Bruder noch ein wenig mehr auf die Pelle rücken kann).

 

Vielleicht kannst Du ihm jeden fünften Spieltag den Zugang zum Forum verwehren. ;)

 

Am 20.5.2019 um 00:27 schrieb Slasch:

Und endlich ist mein Lieblingsverein wieder in der Bundesliga

 

Ich bin durchaus gespannt, wie sich der SCP in der neuen Saison macht. Als Außenstehender tue ich mich schwer, einen möglichen Saisonverlauf einzuschätzen. Auf der einen Seite hat das Team eine beachtliche Offensive und einen hervorragenden Trainer. Auf der anderen Seite könnte das Offensivkonzept, das zu lasten der Defensive geht, in der Bundesliga durchaus nach hinten losgehen.

 

Am 20.5.2019 um 06:44 schrieb Delln:

Ich hoffe du machst es nächstes Jahr wieder.

 

Davon gehe ich - Stand jetzt - aus. Außer natürlich, Eurerseits besteht der Wunsch nach einem Wechsel. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

Davon gehe ich - Stand jetzt - aus. Außer natürlich, Eurerseits besteht der Wunsch nach einem Wechsel. ;)

 

 

Sicher nicht.

Mal wieder eine großartige Saison :ok:

 

Danke Dir!

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Zavor, aber auch danke an euch alle!

 

Und auch herzlichen Glückwunsch an Alárion zum Sieg.

 

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Zavors Engagement. :) Folgerichtig besteht kein Wunsch nach einem Wechsel.

 

Und auch nächste Saison werde ich wieder mitmischen, hoffentlich besser und auch konsequenter als diese Saison. Auf jeden Fall strebe ich ein paar Tagessiege an. ;)

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an @Zavor für die Mühen, die er sich jeden Spieltag hier macht (auch wenn er mich auf der Zielgeraden noch mit einem halben Punkt überholt hat...:action:). War auf jeden Fall wieder spannend zu verfolgen, wie sich die Tabelle mit jedem Spieltag verändert hat.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ewige Tabelle - schon krass, dass Duc mit 5 Tipps weniger 40P mehr als Alárion hat... :nachdenk:

Auf der anderen Seite hat Zavor nur 2 Tipps mehr als Parker und war 6 mal weniger Tagessieger - aber nennt 185P mehr sein eigen. :ok:

 

Überhaupt die ewige Tabelle - schon krass, Zavor tippt eine Saison im Schnitt 0,43 Punkte/ Spieltag besser; meiner einer 0,72 Punkte/Spieltag schlechter und schon schrumpft der Vorsprung auf unter 100 P. *Panik* ;)

 

BG

 

 

 

 

 

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2019 um 11:29 schrieb Raven17:

... und schon schrumpft der Vorsprung auf unter 100 P. *Panik*

 

Obgleich ich mir sicher bin, dass Du den ersten Platz in der ewigen Tabelle nach der kommenden Spielzeit auch noch inne haben wirst. ;)

 

Mein eigenes Ziel für die neue Saison ist, endlich 'mal wieder einen Tagessieg zu erzielen - den letzten habe ich am 12. Spieltag der Saison 2016/2017 (also Ende November 2016) ertippen können. :schiel:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.