Jump to content
TabletopWelt

Super Dungeon Explore - eine 8-Bit-Reise


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Sigur:

 

:o

 

 

Jedenfalls eine echt hübsche Idee für die Blume. Ich hab die Figur auch vor wenigen Wochen in die Hand gedrückt bekommen. :)

Dann darf ich bei dir ja nicht im Thread gucken ^^" sonst werd ich depressiv :P

 

vor 41 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Ooohhh... little shop of Horrors...ist ein ...sagen wir...Kultfilm

8lhzyhm.jpg

Sieht...interessant aus :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Blacklining hat dir glaub ich noch niemand geantwortet. Ja mit Blacklining trennst du mit einer sehr dünnen schwarzen Linie Bereiche die auch für das Auge klar getrennt sein sollen, zum Beispiel Ärmel zu nacktem Arm, Hose zu Stiefel etc. Ich bleib jetzt auch bei dir dran und hoffe euer Augenmerk bei mir motiviert mich genug, um endlich weiter zu machen. Alles Skelettige will ich diesen Monat vom Tisch haben ;)

bearbeitet von 1Stein1
Rächtschreipunk ;)
  • Like 1

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Voll schick. Gefällt mir sehr gut. Das Mario Thema ist sehr gut umgesetzt.

Danke, habe heute morgen Zeit für die ersten Spawnpoints gefunden. Ich denke inzwischen, dass ich mich auch von den vorgegeben Kartenbildern löse und die Farben frei Schnauze mache. Macht mir einfach mehr Spaß, gerade weil ich noch so viel mit den neuen Farben lernen muss. 

Werde mir gleich erstmal neue Inks holen, vermisse Nuln Oil und Seraphim Sephia einfach total :P Die sind schon echt fein von GW muss ich ja inzwischen zugeben. 

 

Sooooo, ich habe fertig! Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich muss sagen, dass ich die Kristalle neben dem Spawnpoint eher semicool fand. Für mich ist das einer dieser unscheinbaren Spawnpoint, der im Wald steht und die Heldntruppe erstmal herausfinden muss, warum immer neue Monster kommen. Und kein aus 100km Entfernung "ICH BIN EIN SPAWNPOINT!!!"-Schreiender Gegenstand :P 
Aus dem Grunde sind die Kristalle bei mir einfach Granit/Stein. Der Baum als solcher ist aber besessen ;) Deswegen leuchtet der so herrlich niedlich aus Augen und Mund!

Spoiler

inCollage_20180830_085221440.thumb.jpg.0b62415e30da0c96aee550bba2aa8b6a.jpg

 

bearbeitet von Astigmatismus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, ich halte mich auch selten an die vorgegebenen Farbschemata, wäre ja langweilig wenn jeder das Selbe auf den Tisch bringen würde! Bei mir wird es am WE Neues zu sehen geben bis auf zwei Ausreißer (die im falschen Karton lagen :rolleyes: )haben alle Skelette jetzt ihre giftgrüne Farbe, jetzt geht es an den Rest von Drakk Manor.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb 1Stein1:

Gefällt mir gut, ich halte mich auch selten an die vorgegebenen Farbschemata, wäre ja langweilig wenn jeder das Selbe auf den Tisch bringen würde! Bei mir wird es am WE Neues zu sehen geben bis auf zwei Ausreißer (die im falschen Karton lagen :rolleyes: )haben alle Skelette jetzt ihre giftgrüne Farbe, jetzt geht es an den Rest von Drakk Manor.

Pics or didn't happen ;) Ich werd versuchen erstmal die Starterbox fertig zu machen und danach Drakk Manor. So much to do :D

 

War wieder etwas fleißig und habe einmal die Klempterfressende Blume fertig gemacht und noch 2 Irwische. Enjoy!

 

Spoiler

inCollage_20180831_082107195.thumb.jpg.d408c8ff1f8d2b1a399ea026401d3e7f.jpg

 

inCollage_20180831_081942670.thumb.jpg.70e617dce9b41c00205051f12c35cccf.jpg

 

bearbeitet von Astigmatismus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's. Ich hab weiter mit der Airbrush geübt um Farbübergänge zu machen. Da die letzten 9 Modelle für den Alten Hohlwuchs ähnlich in der Farbgebung sind, hat sich das dann auch gelohnt. Ich für meinen Teil bin für meinen Teil für meinen ersten echten Gehversuch zufrieden :)

Spoiler

20180903_063952.thumb.jpg.0b7942d0623ca7d7c0b2495676449a6c.jpg

 

20180903_063910.thumb.jpg.fe27d9ae33ede01b241a90f72cc3bf4f.jpg

20180903_063917.thumb.jpg.e9a1c9abe6ad2a676ab1eb13c5810076.jpg

20180903_063942.thumb.jpg.3bd738a1c8a232a1d901b15754baad6e.jpg

20180903_063948.thumb.jpg.19b09316b972b4b8b837f084ddefcd56.jpg

 

bearbeitet von Astigmatismus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht soweit ganz gut aus und dürfte deutlich schneller gegangen sein als mit Glaze. Bin gespannt wie die Final aussehen! Ich denke mal von mir gibts neues am Wochenende.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 1Stein1:

Sieht soweit ganz gut aus und dürfte deutlich schneller gegangen sein als mit Glaze. Bin gespannt wie die Final aussehen! Ich denke mal von mir gibts neues am Wochenende.

Habe nicht auf die Uhr geguckt aber waren bestimmt 60-80min. War noch viel tüfteln. Wieviel verdünnen, welcher Luftdruck, Abstand? Dann noch über die Double Action entsprechend regulieren. Aaaaaaber trotzdem hatte ich gestern Abend Spaß und die Zeit verging unheimlich schnell. Ich denke gerade bei Drakk und den Skeletten kann man so echt gut Zeit sparen :) Aber erstmal die normale Box! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, keep on working ;)

Wobei ich so langsam das Gefühl habe wir sind fast die Einzigen die sich Gegenseitig motivieren SDE Minis zu bepinseln :bier:

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 1Stein1:

Yeah, keep on working ;)

Wobei ich so langsam das Gefühl habe wir sind fast die Einzigen die sich Gegenseitig motivieren SDE Minis zu bepinseln :bier:

Die Van Drakk Skelette sind soeben schonmal baun geprimed. Jetzt als nächstes Weiß preshaden. Danach gibt's wieder ne Airbrush-Session. Ich denke ich werde die Skelette ganz klassisch halten. Knochenfarben, dunkle Hose, grün leuchtende Augen.

 

Na, selbst wenn! Ich zieh mein Ding durch und ich geh auch davon aus, dass es hier den ein oder andren stillen Mitleser gibt ;) Dazu bin ich auch auf Facebook und Discord unterwegs, Motivation kann man sich ganz gut besorgen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkraut vergeht nicht. Ich hab mich gestern Abend an den Grundton der Skelette gemacht. Wollte erst Airbrush benutzen aber die mag mich nicht und hat nur rum gezickt. Daher alles mit dem Pinsel gemacht. Alles weitere wird auch so weiter gemacht - ich bin wohl zu blöd für ne Airbrush :P 

 

Jetzt darf erstmal noch viel Gerippe gebürstet werden. Einen hab ich schon mal etwas angefangen, da fehlen aber noch Details etc. 

Spoiler

inCollage_20180908_111715842.thumb.jpg.8227a8aa3e732d55939a096ca97d286f.jpg20180908_111951.thumb.jpg.f578b1e07e2b0dfd7745eff6f40818c1.jpg

 

Dazu habe ich an den Hosen an den Gussgraten vorbei geguckt ;__; 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da im Discordchannel wieder ein kleiner Bemalwettbewerb zum Thema Halloween ist hab ich mit dem Vergessenen König angefangen. Werde da komplett vom normalen Schema weg gehen, kleines WIP gibt's schon mal 

 

Spoiler

20181017_081857.thumb.jpg.b1d06783dbf287ef40da6fa75101eb43.jpg

 

20181017_081903.thumb.jpg.4afccc08d4548239f5bb365f9b2144c1.jpg

 

Der Umhang wird weiß. Ggf kommt ein Freehand drauf bin da aber noch etwas unschlüssig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wenigstens einer von uns kommt voran! Also die Bilder vom Troll und Hasenbatman sind bescheiden, sieht ja aus als wäre ein weißer Schleier drüber, irgendwie überbelichtet. Der Troll könnte an der Haut etwas mehr Tiefe vertragen, hat beim hasen ja auch geklappt ;)
Bei dem König hast du dir mit dem Schwarzen Bart glaub ich keinen Gefallen getan. Ich weiß wie frustrierend das zu akzentuieren ist aber im moment wirkt der, zumindest auf deinen Bildern auch ziemlich "flach". Dafür sieht das Gold sehr schickt aus!

 

Mhh... viel "gemeckert" heute trotzdem :bier: keep on going!

 

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Super Dungeon Explore - eine 8-Bit-Reise

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.