Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

NFL TTW - Liga   12.08.2018

Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

"Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

"Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neuromancer

Chaos ausprobieren

Recommended Posts

naja wie schon oben im Titel erwähnt ich würde gern chaos testen..mit welchen Einheiten fange ich am besten an zu sammeln? und welche sind gar nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich glaube wir brauchen hier ein paar Zusatzinformationen.

Die Grand Alliance Chaos ist nämlich ein Zusammenschluss aus sterblichen und dämonischen Kriegern der 4 Chaos Götter aber auch Monster des Chaos, Drachenoger, mehrere Unterfraktionen Tiermenschen und Skaven.

Bestehen da irgendwelche Präferenzen, welche die Auswahl schon ein wenig voreinschränken könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichst wenig Menschen..Skaven sind auch ned so meins..Dicke Rüstung und etwas gegensätzlich zu meiner sonstigen armee (Elfen) zu spielen. Meine favorisierten Gottheiten (auch von den Einheiten her) sind Nurgle und  Khorne.

bearbeitet von Neuromancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, sorry das ich jetzt erst schreibe.

Im Grunde schränkt das genannte zumindest schonmal auf Einheiten mit Khorne (Khorne Daemons, Bloodbound) bzw. Nurgle Keyword (Nurgle Daemons, Rotbringers) sowie Slaves to Darkness ein (die ein entsprechendes Keyword haben können).

Leider bin ich aber der falsche Ansprechpartner, wenn es darum geht, was gut ist und was nicht, da ich mich recht wenig ums Meta kümmere.

Bei Khorne sollte zumindest der Slaughterpriest recht gut sein.

Irgendwie hatte ich die Hoffung, das in der Zwischenzeit jemand anders mit mehr Spielerfahrung antworten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag