Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neuromancer

Chaos ausprobieren

Recommended Posts

Hi, ich glaube wir brauchen hier ein paar Zusatzinformationen.

 

Die Grand Alliance Chaos ist nämlich ein Zusammenschluss aus sterblichen und dämonischen Kriegern der 4 Chaos Götter aber auch Monster des Chaos, Drachenoger, mehrere Unterfraktionen Tiermenschen und Skaven.

Bestehen da irgendwelche Präferenzen, welche die Auswahl schon ein wenig voreinschränken könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichst wenig Menschen..Skaven sind auch ned so meins..Dicke Rüstung und etwas gegensätzlich zu meiner sonstigen armee (Elfen) zu spielen. Meine favorisierten Gottheiten (auch von den Einheiten her) sind Nurgle und  Khorne.

bearbeitet von Neuromancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, sorry das ich jetzt erst schreibe.

Im Grunde schränkt das genannte zumindest schonmal auf Einheiten mit Khorne (Khorne Daemons, Bloodbound) bzw. Nurgle Keyword (Nurgle Daemons, Rotbringers) sowie Slaves to Darkness ein (die ein entsprechendes Keyword haben können).

 

Leider bin ich aber der falsche Ansprechpartner, wenn es darum geht, was gut ist und was nicht, da ich mich recht wenig ums Meta kümmere.

Bei Khorne sollte zumindest der Slaughterpriest recht gut sein.

Irgendwie hatte ich die Hoffung, das in der Zwischenzeit jemand anders mit mehr Spielerfahrung antworten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.