Gefallener Engel Geschrieben am 18. August 2022 Share Geschrieben am 18. August 2022 Sehe ich das richtig dass es die neuen Teamkarten nicht extra zu kaufen gibt? Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 18. August 2022 Share Geschrieben am 18. August 2022 Würd ich von aus gehen, denn das war vorher auch nicht so. Es gibt sie leider auch nicht als Download. Man muss in den sauren Apfel beißen und die Box kaufen. Und verschenkt einfach die Teams an potentielle MItspieler*innen, denn die hat ja gefühlt jeder schon. ?♀️ 1 [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 18. August 2022 Share Geschrieben am 18. August 2022 Danke jedenfalls für die Einschätzung. Dann muss das warten bis zum schwarzen Freitag. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 18. August 2022 Share Geschrieben am 18. August 2022 Ah danke, woher hast du denn die Box schon? @Nefelenwen Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 18. August 2022 Share Geschrieben am 18. August 2022 vor 11 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon: Ah danke, woher hast du denn die Box schon? @Nefelenwen Bei Elbenwald ist sie schon lieferbar. Hab Dienstag Abend bestellt. 3 [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 18. August 2022 Share Geschrieben am 18. August 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Nefelenwen: Bei Elbenwald ist sie schon lieferbar. Hab Dienstag Abend bestellt. Danke für den Tip. Gleich mal bestellt ? Das Blitz Bowl Fieber ist wieder erwacht. Ich glaube ich baue morgen ein neues Team. per Edit: GW hat auch eine "interessante" IT Abteilung. pdf Download der Regeln. Die Datei heißt "TOLuiEVgVZHjBbij.pdf" ... BlitzBowlUltimateRules wäre auch echt zu einfach gewesen. bearbeitet 18. August 2022 von Basselope 3 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 18. August 2022 Share Geschrieben am 18. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Nefelenwen: Bei Elbenwald ist sie schon lieferbar. Hab Dienstag Abend bestellt. Interessant, ich habs bei Thalia vorbestellt (wollte Payback-Punkte verbraten), aber da gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Ich bin gespannt. 2 Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmail82 Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 Ich freue mich, das Oger mit aufgenommen wurden und auch die Snotlings mit dem Kurbelwagen. Da werde ich nächste Woche mal in den Thalia stiefeln und schauen, ob vor Ort im Laden die Box schon steht. Wobei die Idee mit den Payback Punkten auch sehr gut klingt. 1 Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 Hat jemand Interesse daran, sich die Oger und die Snotlings mit mir zu teilen? ? Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 Ich würde gerne Snotlings haben, ohne die Regeln zu kennen. Bin dabei. Oger da habe ich schon einen Gussrahmen von. Sind denn für die Oger genau ein Gussrahmen vorgesehen? Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 Will jemand meine Menschen oder Skaven haben? ? Ich würd die gegen die Portokosten abgeben. Wenn ja: PN. 1 [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 vor 5 Stunden schrieb Nefelenwen: Will jemand meine Menschen oder Skaven haben? ? Ich würd die gegen die Portokosten abgeben. Wenn ja: PN. Also falls sie gar keiner will würde ich sie nehmen. Zum Malen-Üben für meine Frau ? 1 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Basselope: Also falls sie gar keiner will würde ich sie nehmen. Zum Malen-Üben für meine Frau ? Klar, kannste kriegen. ? 1 [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens | Warhammer Malkrieg 2025 Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Nefelenwen: Klar, kannste kriegen. ? Cool Aber nur wenn sie sonst keiner will. Ich will sie nicht irgendwem weg schnappen ? 1 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 Wie heißt es doch so schön? Wer zuerst kommt,malt zuerst. Wie treffend. 3 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 Also ich hätte auch noch Skaven und Menschen abzugeben, falls irgendwer Interesse hat. ? 2 Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 20. August 2022 Share Geschrieben am 20. August 2022 An Skaven hätte ich durchaus Interesse. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 20. August 2022 Share Geschrieben am 20. August 2022 Ich habe mal 4 Gussrahmen von 4 Teams (allerdings auch Norse dabei) bei eBay Kleinanzeigen rein gestellt, falls wer Interesse hat. Habe mir die S3 Box nun auch geordert. Es hätte sie sicher bald wieder im Angebot gegeben aber was soll’s. Ich will wissen wie die Teams nun aussehen (Regeln). Gruß jan 1 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben am 21. August 2022 Share Geschrieben am 21. August 2022 habs heute auch bestellt. zum glück hab ich noch die oger von dungeon bowl 1 Jay's Tabletop Blog (Kill Team, Batman Miniature Game, Heroquest, Blood Bowl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 25. August 2022 Share Geschrieben am 25. August 2022 Sodele, ich habe die Teams aus der Box erneut verkauft (je 10,- EUR) wodurch mich die neue Box 20,- EUR gekostet hat. Dafür habe ich neue, interessante Regeln, 2 neue Pitches (die blockierten Felder haben jetzt neue Größen, da muss ich für meine 3D Arena ganz schön nacharbeiten), viele neue Teams und Herausforderungen. Der Unterschied ist stärker als von Edition 1 zu 2 würde ich sagen. Auch wenn die Ballregeln weggefallen sind (der Inhalt der Box wirkt dadurch weniger). Wow, sie haben einen Artikel auf dem Cover vergessen. Das Coverartwork finde ich nebenbei schlechter (sehr einfach gehalten). Spart Geld... Das Artwork auf den Herausforderungskarten ist das aus der 1. Edition! Spart Geld... Sie haben es geschafft mir statt 3 Blockwürfeln, 3 D6 rein zu packen. XD Es gibt viele Veränderungen in den Teams. Alle Rüstungen gingen um eins hoch (besser). Außer bei den Zwergen unnd Einzelfällen. Viele Skills haben sich geändert. Es gibt neue Skills. Viele wurden aber auch angeglichen, damit es nicht zu viele unterschiedliche werden. Big Guys. Werfen, Foulen.. hatte ich schon erwähnt. Sehr spannend! Es gibt auch so einige Veränderungen bei den Herausforderungen. 4 neue normale Herausforderungkarten. Veränderte Punktwerte. Klarere Texte. Rückseiten noch nicht angeschaut. Scheinbar auch so einiges anders bei den Endphasenherausforderungen... Das Artwork der Pitches gefällt mir wieder besser als das mit den Pizzen in Edition 2. Insbesondere das Menschenfeld ist sehr schick. Bin sehr gespannt. Gruß, Jan 11 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 26. August 2022 Share Geschrieben am 26. August 2022 Ich hab's getan. 15 % Rabatt bei Thalia haben mir den letzten Schubs gegeben und ich konnte nicht länger widerstehen . 2 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokoladenmann Geschrieben am 26. August 2022 Share Geschrieben am 26. August 2022 Ergänzen sich die Regeln oder ist jede Edition für sich "komplett"? Ich frage mich, ob bei der nächsten Edition dann alle Teams dabei sind und ich nicht einfach darauf warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 26. August 2022 Share Geschrieben am 26. August 2022 vor 26 Minuten schrieb Schokoladenmann: Ergänzen sich die Regeln oder ist jede Edition für sich "komplett"? Ich frage mich, ob bei der nächsten Edition dann alle Teams dabei sind und ich nicht einfach darauf warte. Die Boxen sind in sich abgeschlossen - Du kannst also auch eine ältere Version spielen, wenn Du das willst, oder günstiger kriegst, nur gibt es da eine niedrigere Anzahl Teams. 1 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 26. August 2022 Share Geschrieben am 26. August 2022 (bearbeitet) So lange GW noch Teams in Kunststoff rausbringen können, wird die jeweilige Edition nie alle beinhalten. Und Das jeweilige Board ist netter Weise immer anders. bearbeitet 28. August 2022 von Aun Jan Kauyon 1 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 28. August 2022 Share Geschrieben am 28. August 2022 Welche Teams darf man denn noch so erwarten? Die Amazonen kommen bald, dann scheint es bei Blood Bowl noch Chaos Zwerge zu geben (meeh), aber was ich feiern würde, wären Khemri (!) und Vampire. Oh ja, da freue ich mich auf mehr von GW. 2 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge