Jump to content
TabletopWelt

Alles zu Blitz Bowl


Empfohlene Beiträge

Würd ich von aus gehen, denn das war vorher auch nicht so. Es gibt sie leider auch nicht als Download. Man muss in den sauren Apfel beißen und die Box kaufen. Und verschenkt einfach die Teams an potentielle MItspieler*innen, denn die hat ja gefühlt jeder schon. ?‍♀️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nefelenwen:

 

Bei Elbenwald ist sie schon lieferbar. Hab Dienstag Abend bestellt.

 

Danke für den Tip. Gleich mal bestellt ?

 

Das Blitz Bowl Fieber ist wieder erwacht. Ich glaube ich baue morgen ein neues Team.

 

per Edit: 

GW hat auch eine "interessante" IT Abteilung. pdf Download der Regeln. Die Datei heißt "TOLuiEVgVZHjBbij.pdf" ... BlitzBowlUltimateRules wäre auch echt zu einfach gewesen.

bearbeitet von Basselope
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nefelenwen:

 

Bei Elbenwald ist sie schon lieferbar. Hab Dienstag Abend bestellt.

 

Interessant, ich habs bei Thalia vorbestellt (wollte Payback-Punkte verbraten), aber da gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Ich bin gespannt.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, das Oger mit aufgenommen wurden und auch die Snotlings mit dem Kurbelwagen. :)
Da werde ich nächste Woche mal in den Thalia stiefeln und schauen, ob vor Ort im Laden die Box schon steht. Wobei die Idee mit den Payback Punkten auch sehr gut klingt. :D

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Snotlings haben, ohne die Regeln zu kennen. Bin dabei. 

Oger da habe ich schon einen Gussrahmen von. Sind denn für die Oger genau ein Gussrahmen vorgesehen? 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 4 Gussrahmen von 4 Teams (allerdings auch Norse dabei) bei eBay Kleinanzeigen rein gestellt, falls wer Interesse hat. 
 

Habe mir die S3 Box nun auch geordert. Es hätte sie sicher bald wieder im Angebot gegeben aber was soll’s. Ich will wissen wie die Teams nun aussehen (Regeln). 
 

Gruß

jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

ich habe die Teams aus der Box erneut verkauft (je 10,- EUR) wodurch mich die neue Box 20,- EUR gekostet hat.

Dafür habe ich neue, interessante Regeln, 2 neue Pitches (die blockierten Felder haben jetzt neue Größen, da muss ich für meine 3D Arena ganz schön nacharbeiten), viele neue Teams und Herausforderungen. Der Unterschied ist stärker als von Edition 1 zu 2 würde ich sagen. Auch wenn die Ballregeln weggefallen sind (der Inhalt der Box wirkt dadurch weniger).

 

Wow, sie haben einen Artikel auf dem Cover vergessen.

Das Coverartwork finde ich nebenbei schlechter (sehr einfach gehalten). Spart Geld...

Das Artwork auf den Herausforderungskarten ist das aus der 1. Edition! Spart Geld...

Sie haben es geschafft mir statt 3 Blockwürfeln, 3 D6 rein zu packen. XD

1432079384_Wrfel.jpg.4755a75ef0112a353816e45ca766c0b6.jpg

 

Es gibt viele Veränderungen in den Teams. Alle Rüstungen gingen um eins hoch (besser). Außer bei den Zwergen unnd Einzelfällen.

Viele Skills haben sich geändert.

Es gibt neue Skills. Viele wurden aber auch angeglichen, damit es nicht zu viele unterschiedliche werden.

Big Guys. Werfen, Foulen.. hatte ich schon erwähnt. Sehr spannend!

 

Es gibt auch so einige Veränderungen bei den Herausforderungen. 4 neue normale Herausforderungkarten. Veränderte Punktwerte. Klarere Texte. Rückseiten noch nicht angeschaut. Scheinbar auch so einiges anders bei den Endphasenherausforderungen...

 

Karten.jpg.c09ef2f22044f6cd70ef404d11c7ba12.jpg

 

Das Artwork der Pitches gefällt mir wieder besser als das mit den Pizzen in Edition 2.

Insbesondere das Menschenfeld ist sehr schick.

Feld01.jpg.0a4e9eb3721f31514a6a690ca92303d3.jpg

 

Feld02.jpg.0b172432e973c2eed951c83987f7de65.jpg

 

Bin sehr gespannt.

 

Gruß,

Jan

  • Like 11

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Schokoladenmann:

Ergänzen sich die Regeln oder ist jede Edition für sich "komplett"? Ich frage mich, ob bei der nächsten Edition dann alle Teams dabei sind und ich nicht einfach darauf warte.

 

Die Boxen sind in sich abgeschlossen - Du kannst also auch eine ältere Version spielen, wenn Du das willst, oder günstiger kriegst, nur gibt es da eine niedrigere Anzahl Teams.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange GW noch Teams in Kunststoff rausbringen können, wird die jeweilige Edition nie alle beinhalten. ;) 
 

Und Das jeweilige Board ist netter Weise immer anders.

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Teams darf man denn noch so erwarten? Die Amazonen kommen bald, dann scheint es bei Blood Bowl noch Chaos Zwerge zu geben (meeh), aber was ich feiern würde, wären Khemri (!) und Vampire. 
 

Oh ja, da freue ich mich auf mehr von GW. 

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.