Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier vor Ewigkeiten (September 2018!) mal meinen Reaver gezeigt hatte wollte ich mal ein Gruppenbild meiner Legio Mortis posten. 

5cdb186d0a2e0_WhatsAppImage2019-05-13at20_19_45.thumb.jpeg.0cb69265ef0303b0f029c9d74d0c394d.jpeg

Fulgur Pugnis links, Scutum Ruptor rechts, und ein Support Banner in der Mitte. 

Auf dem Maltisch stehen noch 2 Warhounds, 2 Cerastus Knights, noch ein Support Banner und demnächst Reaver Nummer 3, diesmal das neue Set. Die Melterkanone aus diesem wird Fulgur Pugnis noch zugute kommen. 

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank! Ich hab sogar noch den ersten Knight Lancer geschafft:

5cdc2c850252e_WhatsAppImage2019-05-15at17_10.41-2.thumb.jpeg.a5ba57c7cd4ccdff16a8a6edb6095741.jpeg

5cdc2c85af4de_WhatsAppImage2019-05-15at17_10_41.thumb.jpeg.b6c7b7ad9758e2f529122ba6059b021b.jpeg

Ich versuche ja gerade mit Hochdruck meine Truppe fertig zubekommen damit ich ein paar Einführungsspiele machen kann. Es gibt sonst leider keinen Adeptus Titanicus Spieler in meiner Nähe.

Gibt es hier im Forum vielleicht ein paar AT Spieler die in der Region Berlin aktiv sind? Im Spielerverzeichnis habe ich leider nichts gefunden...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicker Knight! Wie viele sollen es denn werden insgesamt? Die zwei oben erwähnten oder kommen da noch weiter zu?

Ich bin im übrigen aus Berlin :D...Würde mich allerdings (noch) nicht als aktiven Spieler bezeichnen.

Am Besten schreiben wir uns da einfach mal ne PN oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Anderson:

Schicker Knight! Wie viele sollen es denn werden insgesamt? Die zwei oben erwähnten oder kommen da noch weiter zu?

Ich bin im übrigen aus Berlin :D...Würde mich allerdings (noch) nicht als aktiven Spieler bezeichnen.

Am Besten schreiben wir uns da einfach mal ne PN oder so.

Von den Cerastus werden erstmal keine neuen dazu kommen. Ich warte jetzt erstmal auf die Acastus Knights. Die gefallen mir vom Design her mehr als der Lancer. 
Ich spiele aber noch mit dem Gedanken mir genug Knights für einen Household zu holen, also vielleicht bekommen die beiden Knights bald Verstärkung :D 

PN ist geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Nossi:

Es gibt ein Spielerverzeichnis für Adeptus Titanicus? Hab nur eins für 30k/Horus-Heresy gefunden. 

Doch gibt es seit Heute hier:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag