Jump to content
TabletopWelt

Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018


Empfohlene Beiträge

Wieso? Da ist doch fest ein Platzfrei in dem Team das ihn einplant. Ich würde als Nachrücker fest darauf setzen.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,

 

das Turnier ist gelaufen. Es ist jetzt schon einige Wochen her und ich muss sagen, es war mir eine Freude mit euch allen das Wochenende verbringen zu dürfen.

Zuallererst möchte ich mich bei euch für die viele konstruktive Kritik bedanken.

Ich habe mir mit meiner Antwort auch extra etwas Zeit gelassen um eure Bewertungen bei T3 sondieren zu können. Ich nehme alle Punkte sehr ernst! Ich hoffe es wurde alles genannt was euch gestört hat. Wenn noch etwas übrig ist was ihr mitteilen möchtet, könnt ihr das gerne noch tun. Meine Nummer habt ihr alle. <3

Für das Getränkecatering muss ich mich leider entschuldigen. Die Preise waren so nicht direkt mit mir abgesprochen. Mit dem Wirt werde ich so auch nicht wieder zusammenarbeiten.

Wir sind stets bemüht die Sauberkeit zu verbessern und fürs Duschen müssen wir uns etwas besser absprechen. :D

 

 

Beim nächsten Fratzenknacken werden wir die Getränke sogar inkludieren können in die Teilnehmergebühr und alles wird einfach noch toller werden. :D

 

Also schaut schon mal in eure Terminkalender und blockt euch folgende Wochenenden, 16-17.03.2018 und 26-27.10.2018!

 

 

 

Küsschen aufs Nüsschen und fette Grüße

Euer Herby<3

  • Like 8

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.