Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

es geht weiter beim fröhlichen Fratzenknacken. Anbei die Links und die Beschreibung. Meldet euch zahlreich an und erscheint fleißig.

 

Diesmal als 3 Mann Teamturnier, das wird MEGA!!!

 

T3

TK

 

Bei Fragen, immer raus damit!

 

Fette Grüße

Herby

 

 

 

Allgemeines

5 Spiele mit je 4500 Punkten
Die Aufstellungsart ist an die Map gebunden und die Szenarien werden von der Orga vor dem Spiel ausgewürfelt.
Gespielt wird nach T9A v2.x (BETA) - Über kurzfristige Änderungen müssen wir ggf. noch einmal sprechen.

Wichtig: Jeder Spieler benötigt einen Account bei http://www.tourneykeeper.net/ und meldet sich bitte dort beim "Fratzenknacken Vol. III" an. Wir benötigen die Seite für die Paarungsphase. Danke :-)

Übernachtungen vom Freitag zum Samstag und vom Samstag zum Sonntag sind in der Lokation möglich.
Duschen wird im Sportlerheim möglich sein, dies ist in 13 min zu Fuß oder in 2 min mit dem Auto erreichbar.

Also am besten Ihr meldet euch bei mir an, wenn ihr vor Ort übernachten wollt und ich kümmere mich um alles Weitere.

Teilnahme / Beitrag

Die Startgebühr von 135€ pro Team (45€ pro Person) überweist bitte bis zum 29.09.2018 um 23:59 Uhr auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Daniel Schaefer
IBAN: DE17 2586 3489 2031 0218 00
BIC: GENODEF1WOT
Bank: Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg
Verwendungszweck: Fratzenknacken Vol. III + Teamname

Alternativ könnt Ihr die Startgebühr auch über Paypal an JAELittleHerby@aol.com senden. Bitte schickt die Gebühr gesammelt für euer Team.

Armeelisten

Die Armeelisten schickt ihr bitte an JAELittleHerby@aol.com. Als Word- oder PDF-Dokument. Die Form der Armeeliste muss den T9A - Tournament Rules 0.204.2 entsprechen!
Jeder bringt seine Liste bitte 5-fach zum Turnier mit und händigt diese ungefragt dem Gegenspieler aus. Bitte schickt die Armeelisten gesammelt für euer Team.

Die Abgabefrist für die Armeelisten endet am 06.10.2018 um 23:59 Uhr. Die Armeelisten werden dann im Laufe des 07.10.2018 im Big Blue im Fratzenknacken Thread veröffentlicht. Dort haben dann alle die Möglichkeit Fehler zu finden. ;)

Verpflegung

Frühstück und Mittag an beiden Tagen ist in der Startgebühr enthalten.

Auf Grund der Teilnehmerzahl wird das Catering vom ansässigen Gastwirt übernommen. Am Freitag ist die Kneipe für uns geöffnet und es gibt Abendbrot. Am Samstag gibt es Frühstück, Mittag und Abendbrot und am Sonntag Frühstück und Mittag. Die Preise sind moderat und es gibt frischgezapftes Bier. Eine Kaffeflat wird angeboten. Bezüglich kulinarischer Besonderheiten bitte ich um eine kurze Meldung per Mail, damit wir uns darauf einstellen können.

Es sind keine Einkaufsmöglichkeiten in kürzere Entfernung vorhanden!

Bemalwertung

- 0 Punkte weniger als 50% bemalt
- 2 Punkte für 75% bemalt-
- 4 Punkte für eine komplett bemalte Armee

Proxies sind nicht erlaubt! Die volle Entscheidungsgewalt ob etwas ein Proxie oder ein Umbau ist liegt bei der Orga. Wenn ein Modell als Proxie identifiziert worden ist, wird es ohne Diskussion vom Tisch entfernt.

Es wird eine Best Painted Wahl geben.

Die WYSIWYG - Regelung aus den T9A - Tournament Rules werden wir dieses Mal noch nicht anwenden. Wir bitte aber darum auf eine möglichst genaue Darstellung zu achten.

Turnierpunkte

Es sind maximal 225 Punkte möglich. Wir verwenden für die Spiele ein Cap von 45:15.
225 Punkte aus 5 Spielen
2 Punkte für pünktliche Bezahlung pro Spieler
2 Punkte für die pünktlich eingereichte Armeeliste pro Spieler
2 Punkte für eine fehlerfreie und richtig formatierte Armeeliste pro Spieler
4 Punkte aus der Bemalwertung pro Spieler

Es können folglich maximal 255 Punkte erreicht werden. Folgenden Vorgehensweise bei Tiebreakern:
capped BP> uncapped BP> VP > Coin Flip

Anfahrt

Bei Anfahrt mit der Bahn könnt ihr am Bahnhof in Salzwedel oder Schnega aussteigen. Eine Abholung müssten wir dann vorab noch besprechen.

Für alle Fälle könnt ihr Herby unter 0177 70 70 732 erreichen.

Bei der Anreise mit dem Auto könnt Ihr ganz einfach die Adresse ins Navi eingeben, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Ich empfehle die Anreise mit dem Auto. ;)


PS: Um alle kosten zu decken benötigen wir mindestens 13 Teams. Sollten wir diese nicht erreichen müssen wir das Turnier leider absagen.

bearbeitet von Herbud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb PJ-Stone:

Na dann komm mit Ratta :naughty:
Spielste schön mit Flenzi und mir, mehr kann Mann sich doch gar nicht wünschen :bier:

 

Ich hab Wörhämmersperre den Rest des Jahres... No way baby... *cries*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2018 um 10:03 schrieb Sir Löwenherz:

Ich habe Lust. Bin sogar schon angemeldet. Ihr sagt das Volk an das ich spielen soll znd ich übertrage unsere Spiele per streaming.

 

Na dann haben wir ein Team :naughty:
Ich führe meine Oger Gassi, Flenz hat sich noch nicht festgelegt. Du hast also selbst die Qual der Wahl, hauptsache spaß dabei!
Schick mir mal per PM deine Handynummer, dann können wir den rest per WhatsApp abschnacken. Macht das ganze leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen schon irgendwie en Team zusammen. Sparta wird in irgendeiner Kostellation da aufschlagen.

nur noch nicht ganz klar wie wir hinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Mäuse,

 

geil! Es füllt sich ordentlich! Ich will die Spartiaten! Kommt mitm Auto oder per Bahn. Bahnhof Salzwedel oder Bahnhof Schnega. Shuttle geht ab. :D

 

Sollte irgendwer noch Mitspieler suchen oder einzelne Spieler ein Team, meldet euch bitte bei mir. Hier im Forum, per PN oder per Whatsapp, Fernsprecher was auch immer. Wir basteln dann Teams zusammen.

 

Küsschen!

Ich froi mir!

 

Herbster

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Herbud:

Hey meine Mäuse,

 

geil! Es füllt sich ordentlich! Ich will die Spartiaten! Kommt mitm Auto oder per Bahn. Bahnhof Salzwedel oder Bahnhof Schnega. Shuttle geht ab. :D

 

Sollte irgendwer noch Mitspieler suchen oder einzelne Spieler ein Team, meldet euch bitte bei mir. Hier im Forum, per PN oder per Whatsapp, Fernsprecher was auch immer. Wir basteln dann Teams zusammen.

 

Küsschen!

Ich froi mir!

 

Herbster

Suche noch eine Kellerin oder Kellner für unser Team. Die Options als Würfelgirl aktiv zu werden besteht außerdem ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2018 um 12:38 schrieb MasterFlenz:

Die Options als Würfelgirl aktiv zu werden besteht außerdem ;-)

 

Würfelgirl hast du doch gerade erst bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Ratatoeskr:

 

Würfelgirl hast du doch gerade erst bekommen...

 

Sie ist motorisch zur Zeit aber noch nicht besser als Flenze selbst, könnte bis zum Oktober ihn aber überholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Herbud:

Sie ist motorisch zur Zeit aber noch nicht besser als Flenze selbst, könnte bis zum Oktober ihn aber überholt haben...

 

Naja - zumindest kann sie jetzt schon deutlicher sprechen als Flenz ab 14:30Uhr am Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Schätze,

 

die 13 Mindestteams haben wir erreicht. Wir stehen jetzt bei 15. Das ist genial! Von ein paar Teams weiß ich, dass sie noch kommen werden. Also kratzt alle zusammen, damit wir ein wunderbares Warhammerfest feiern können!

 

 

Am 25.8.2018 um 19:46 schrieb Bladeox:

Ich würde gerne an dem Turnier teilnehmen daher suche ich entweder ein Team oder 2 Einzel Spieler die mitmachen wollen. :)

Dich kriegen wir auch noch unter.

 

Fetter Grüße

Herby

 

PS: Bitte noch bei Tourneykeeper anmelden und fürs Turnier registrieren. :D

bearbeitet von Herbud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Freunde der Sonne,

 

das fulminante Fratzenknacken nähert sich. Wenn es noch Spieler ohne Teams gibt meldet euch bitte. Wir machen gerne noch eine Söldnertruppe auf.:)

 

Es gibt aber auch weitere News, die Preise sind Samstag angekommen und Morgen kommen die nigelnagelneuen Tischplatten für euch an.:)

 

Fette Grüße

Herby

28CE6CA0-8950-4629-8D28-F66AD3FBCF24.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Herbud:

Hallöchen Freunde der Sonne,

 

das fulminante Fratzenknacken nähert sich. Wenn es noch Spieler ohne Teams gibt meldet euch bitte. Wir machen gerne noch eine Söldnertruppe auf.:)

 

Es gibt aber auch weitere News, die Preise sind Samstag angekommen und Morgen kommen die nigelnagelneuen Tischplatten für euch an.:)

 

Fette Grüße

Herby

28CE6CA0-8950-4629-8D28-F66AD3FBCF24.jpeg

Der Inhalt ist super.

 

Hast dir wieder paar schicke Preise ausgesucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Tingel:

Der Inhalt ist super.

 

Hast dir wieder paar schicke Preise ausgesucht. :D

 

Aber pssssst, es soll doch eine Überraschung sein. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Herbud:

 

Aber pssssst, es soll doch eine Überraschung sein. <3

Ich werde nichts verraten. :katze:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Tingel:

Ich werde nichts verraten. :katze:


Wenn ich wüsste was drinnen ist, würde ich bestimmt vielleicht evtl. noch zwei Boyz finden die mitkommen würden. :bier:

 

Im Moment grasiert bei uns das Teamturnier Fieber und mein letztes Teamturnier war ein Mops Open von, ziemlich lange her. :naughty:

 

Prost

Galain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Galain:


Wenn ich wüsste was drinnen ist, würde ich bestimmt vielleicht evtl. noch zwei Boyz finden die mitkommen würden. :bier:

 

Im Moment grasiert bei uns das Teamturnier Fieber und mein letztes Teamturnier war ein Mops Open von, ziemlich lange her. :naughty:

 

Prost

Galain

 

Moinsen,

 

also einen Spieler und zwar den @Bladeox hätten wir noch in der Pipeline und bei ehrlichem Interesse würde ich vielleicht auch ein kleines Sneakpeak bezüglich der Preise rausgeben.;)

 

Also @Galain gib die nen Ruck.?

 

@All ich habe hier aber noch ein Schmankerl für euch. Die neuen Platten sind gestern angekommen.

 

Fette Grüße

Herby

235F5CA6-9FDC-4180-95B0-911389A30965.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herbud

 

Servus und moin,

 

stehe gerade in schweren Verhandlungen mit meiner geliebten Frau, einen Clubspieler habe ich schon rekrutieren können.

Das mit dem Sneak Peak auf die Preise war nur dazu gedacht den guten alten @Tingel ein wenig zu necken. Habe noch nie einen Preis bekommen, von dem her fahre ich nur wegen des Spielspaßes.

 

Bock sich von den Top100 des deutschen T3 Rankings in den Boden pflantschen zu lassen, wie eine Knoblauchzehe im Frühjahr, habe ich schon.

 

Spätestens Montag siehst Du uns auf der Anmeldeliste oder eben nicht und wenn wir zu Spät sind, dann sollte es eben so sein, aktuell sind ja noch fünf Teamspots frei.

Werde mich dann auch umgehend bei Deinem Söldner melden und die Modalitäten verhandeln.

 

Gruß

 

Galain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information