Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Das Armeeprojekt des Monats - August 2018

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - August 2018  

55 Stimmen

  1. 1. Welches Projekt ist Dein Favorit?

    • Drachenklinge: Early Egyptian DBA-Army
      13
    • Ennox: Mein Klan Raukaan
      11
    • Rat der Raben: RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme
      17
    • Wraith: Germanen für Swordpoint
      14


Recommended Posts

Willkommen zur Wahl des Armeeprojekts des Monats August. Erstmalig besteht das Teilnehmerfeld aus vier Projekten, da eine der Nominierungen nicht verarbeitet werden konnte und sich auch kein Ersatz hat finden lassen.

Die Mehrheit wird dieses Mal durch die historischen Projekte gestellt, die zeitgleich fünfzig Prozent der Kandidaten ausmachen. Nach mehrmonatiger Abstinenz können wir auch die Projekte des sonstigen Bereiches zurück in der Runde begrünßen - und das gleich mit einem Schwergewicht: So gehört die Rabendämmerung zu den bisherigen Siegern dieses Events, als sie im Januar 2017 die meisten Stimmen bei der damaligen Wahl auf sich vereinen konnte.

Zeitgleich ist der von Rat der Raben geführte Thread auch der älteste unter den diesmaligen Kandidaten und auch zudem der einzige, der vor dem Jahre 2018 eröffnet worden ist - die Konkurrenz hat erst im Laufe der letzten acht Monate das Licht der Forenwelt erblickt.

 

 

Diese Projekte ringen um Eure Stimmen:

 

Early Egyptian DBA-Army von Drachenklinge

 

Am 2.8.2018 um 09:17 schrieb Delln:

1. 15mm Winzlinge in toller Qualität

2. Elefanten!! Mit Umbauten!

3. Es geht rasend schnell. Man kann der Armee quasi täglich beim wachsen zusehen.

4. Schöne Wüstenbilder und Hintergrunginfos in DKs unvergleichlicher Art.

 

Mein Klan Raukaan von Ennox

 

Am 14.8.2018 um 06:31 schrieb blackbutcher:

- Schön bemalte Iron Hands

- Dokumentation von WIPs und selbst gebautem

- Coole Umbauten (Speeder!)

- Junge Projekte gilt es zu unterstützen, wenn man mehr sehen will ;)

 

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme vom Rat der Raben

 

Am 11.8.2018 um 10:04 schrieb luferox:

1. Abwechslungsreich durch vielfältige Systemauswahlen

2. Kurze Spielberichte die einen Einblick in eben jene Spielsysteme gewähren

3. Schöne Bemalung im ganz eigenen Stil

4. Toller Geländebau (die Bushido Platte die kürzlich fertig geworden ist, ist der Hammer!)

 

Germanen für Swordpoint von Wraith

 

Am 14.8.2018 um 17:49 schrieb Zweiundvierzig:
  • In dem Projekt passiert eher sporadisch was, aber das was passiert ist toll, und die Nominierung soll Wraith motivieren, wieder mal was Neues im Projekt zu präsentieren.
  • Schöne farbenfrohe Germanen - eine angenehme und historisch wesentlich akkuratere Abwechslung zu den typischerweise farbphobischen, entsättigten und visuell deprimierenden diversen 'historischen' Serien und Historienfilmen mit ihrem blöden Bikerlederlook, die gegenwärtig so verbreitet und beliebt zu sein scheinen.
  • Brillante und atmosphärische Präsentation der fertigen Minis und Einheiten - sowas sieht man nur selten.
  • Historische Tabletops sind immer wieder einen, zwei, oder regelmäßige Blicke wert - traut euch mal.

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. August und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich am Ende alle vier Kandidaten relativ nah beieinander liegen, so gehört die zurückliegende Wahl nicht zu den allerspannensten innerhalb des bisherigen Events. Bereits zu Beginn kristallisierte sich ein Favorit aus dem Teilnehmerfeld heraus. Dieser musste seinen Vorsprung zwar tapfer verteidigen, verlor ihn allerdings bis zum Ende hin nicht. Und so kann sich der Rat der Raben über den Sieg freuen mit der von ihm ins Leben gerufenen...

 

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Mit diesem Sieg kehren die Armeeprojekte des sonstigen Bereiches wieder zurück auf die große Bühne. Seit 13 Monaten musste dieser Teil des Forums auf einen Gewinner aus den eigenen Reihen warten. Damals trug Elkantar mit seinem Sammelprojekt den Sieg davon. Durch den diesmaligen Sieg ist der Rat der Raben nach JimmyGrill und dadaveboy der dritte Projektinhaber, der mit dem selben Projekt in zwei Monatsabstimmung die jeweils meisten Stimmen einsammeln konnte.

 

Entsprechend gebührt dem Rat der Raben eine neuerliche Gratulation meinerseits. Und auch in diesem Monat wird die "Luke, ich bin Dein Vater"-Reihe fortgesetzt - denn luferox als Sieger der vorangegangenen Wahl gebührt dieses Mal der besondere Dank für die ausgesprochene siegreiche Nominierung. Mit vier vorgeschlagenen Siegern zieht er in dieser Hinsicht mit dem bisherigen Spitzenreiter blackbutcher gleich.

 

Leider wurde erstmalig das eventinterne Minimum von fünf zu verarbeiteten Nominierungen unterschritten, sodass die zu Beginn des Jahres neu angesetzte Maximalanzahl nicht ausgereizt wurde. Mit 54 abgegebenen Stimmen gehört die August-Wahl zudem in den Bereich der Wahlen mit den jeweils geringsten Beteiligungen. Bleibt also zu hoffen, dass es im September wieder bergauf gehen wird. :)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Grammatik
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.