Jump to content
TabletopWelt

Suche Tutorial für Daemonetten


SvenRa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

wie der Titel schon sagt suche ich eine Tutorial für Daemonetten.

 

Aber nicht irgendeins, sonder eins für die Airbrush.

Leider hat mit Onkel Google noch nichts verwendbares raus geworfen und meine eigenen Versuche was ansehnliches hinzubekommen zeigen mir leider wieder auf, dass meine eigenen Fähigkeiten leider noch nicht so weit sind und ich lieber bei dem Kopieren von wirklichem Können bleibe.

 

Wäre also toll wenn jemand von euch so was schon mal irgendwo gesehen hat und mir den entsprechenden Link hier einstellen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SvenRa hast es schon mit Kenny probiert? (sind zwar Seeker, aber da sitzt ja ne Dämonette druff)

 

btw: man wird auch immer mal wieder nen Pinsel in die Hand nehmen müssen. Nur AB wird kaum funzen. Grad wenn die SkillZ fehlen. ;)

 

Hoffe das hilft Dir weiter.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Airbrushen hat er drauf.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DieHupe:

@SvenRa hast es schon mit Kenny probiert? (sind zwar Seeker, aber da sitzt ja ne Dämonette druff)

 

btw: man wird auch immer mal wieder nen Pinsel in die Hand nehmen müssen. Nur AB wird kaum funzen. Grad wenn die SkillZ fehlen. ;)

 

Hoffe das hilft Dir weiter.

Super vielen Dank genau so was hab ich gesucht.

 

Ja das lässt sich glaub ich ganz gut übertragen!!!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.