Jump to content
TabletopWelt

Hamburg / Norderstedt - 40k und Freebooters


Empfohlene Beiträge

Moin moin, 
ich bin immer auf der Suche nach Spielern und Modellbauern zum allgemeinen Austausch und/oder ner Partie 40k. Zukünftig auch gerne Freebooters, derzeit aber noch nicht dazu gekommen die Rasselbande zu bauen und zu bemalen. 

Ich selber spiele bei 40k Drukhari, Harlequins und Imperial Knights. 
Freebooters Fate plane ich Piraten und/oder Bruderschaft. Da fehlt derzeit aber noch der Impuls auch richtig loszulegen mangels Spielerschaft. Daher immer gerne melden.

Feste Zeiten und Termine sind bei mir beruflich bedingt eher schwer zu realisieren, daher suche ich auf diesem Wege auch gerne Leute die nicht so spiel-und regelfest sind und einfach auch mal Lust haben ihre Püppies entspannt über ne Platte zu schubsen und so wie ich eher weniger die Gelegenheit haben in Vereinen oder Clubs aktiv zu sein. 

Ich selber habe meinen "Stützpunkt" in Langenhorn, ne 6x4-Platte und das entsprechende Gelände. 

So, das wars dann mal dazu :) 

I have loved, and I have lost, I have turned, and I have tossed, I have listened, and I have watched, I've gave into this for long enough
I have lost, and I have loved, Sleep has stolen far too much, So don't close your eyes, not just yet, Sleep is just a cousin of death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche auch immer mal neue Spieler zum Zocken. Wohne zwar komplett auf der anderen Seite der Stadt, aber sollte nun nicht die Schwierigkeit sein. 40k spiele ich auch, habe Orks und Marines anzubieten. Ich weiß auch meist nicht wann ich Zeit habe, wegen der Arbeit, aber das kann ja mal passen. ;)

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.