Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

 

hat jemand eine Idee, wie man seinen yahoo-account wieder erreicht, wenn man sein Passwort (so echt richtig komplett) vergessen hat?

- den Account seit knapp 10 Jahren nicht mehr verwendet hat

- keine Handy- oder sonstige Telefonnummer hinterlegt hat

- die passende Sicherheitsabfrage nicht gestellt wird (wenn ich überhaupt eine hinterlegt habe)

 

habe mich auch ein bissel durch die Heilfe durchgeklickt, aber da schien nix bei zu sein.

Gibt es da eine eMail, die man konkret anschreiben kann?

 

Danke und beste Grüße

Drachenklinge

bearbeitet von Drachenklinge
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 

 

Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mich sofort in deine Lage hineinversetzen können. Wem ist das bitte noch nicht passiert, dass man einen kompletten Blackout hatte und sich nicht mal mehr an einen Buchstaben oder eine Zahl seines Passwortes erinnern kann. 

 

Also ich glaube an deiner Stelle wäre es echt sinnvoll den Support Yahoo anzurufen! Da muss es jemanden geben, der dir weiterhelfen kann. Ansonsten versuch doch mal ein anderes Mail Programm. Da du den Account jetzt 10 Jahre nicht gebraucht hasst, bietet es sich ja an, mal einen neuen Anbieter auszutesten!

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2020 um 11:49 schrieb tabletlover20:

Hallo zusammen! 

 

Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mich sofort in deine Lage hineinversetzen können. Wem ist das bitte noch nicht passiert, dass man einen kompletten Blackout hatte und sich nicht mal mehr an einen Buchstaben oder eine Zahl seines Passwortes erinnern kann. 

 

Also ich glaube an deiner Stelle wäre es echt sinnvoll den Support Yahoo anzurufen! Da muss es jemanden geben, der dir weiterhelfen kann. Ansonsten versuch doch mal ein anderes Mail Programm. Da du den Account jetzt 10 Jahre nicht gebraucht hasst, bietet es sich ja an, mal einen neuen Anbieter auszutesten!

 

LG

Hallo Drachenklinge! Ich bin ganz tabletlover20's Meinung. Meiner Freundin ist das leider auch schonmal passiert, aber nachdem sie dem Support von Yahoo geschrieben hatte, haben sie ihr sofort weitergeholfen und sie konnte sich ein neues Passwort aussuchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.