Jump to content
TabletopWelt

Die lebenden Toten aus dem Norden marschieren unaufhörlich


Empfohlene Beiträge

Dafür, dass deine Armee jahrelang rumgestaubt hat und keine Beachtung erhalten hat, sieht sie aber schon toll bemalt aus. Gut, Tote geben sich mit wenig zufrieden, aber es wird dann mal Zeit, dass die die Lebenden wegmoschen. Wenn ich ein Zombie wäre, wollte ich auch Action haben. Frisches Hirn...lecker!

  • Like 1

Never surrender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gefallener Engel:

Du machst mich neugierig. Gibt es Bilder von dem Vieh?:ok:

Keine guten, hab gerade eins geschossen im aktuellen Verwesungs/restaurationsstatus.

 

Das Pferd ist von mantic, die Flügel mal in einer wuehlkiste gekauft.

Bei der Recherche nach dem Modell gerade gesehen: Mantic hat ja inzwischen einen fertigen Untoten Pegasus :o

 

http://www.manticgames.com/mantic-shop/kings-of-war/undead/product/vampire-on-undead-pegasus.html

 

IMG_20180901_194224470.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Wenn ich drüber nachdenke, fände ich ne fliegende schwarze Kutsche echt cool. Allerdings wären 2 pegasi nebeneinander schwierig wegen der Flügel. Und damit ein Einspänner vei der massigen Kutsche angemessen motorisiert aussieht, müsste es schon ein Brocken sein.... schwierig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer - die Kutsche selbst bräuchte auch Flügel...    :ok:

Die Pegasi dienen nur zur Fortbewegung. Oder man nimmt die Kutsche sozusagen als Gondel eines Luftschiffes? Dann könnte auch ein Propeller hinten dran.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal meine seti Jahren unvollendete Kutzsche daheim raussuchen, ich hatte sie auf Fledermausschwärme geklebt, so dass es aussieht, dass sie von ihnen getragen wird.. Und ja ich hätte sie bei KoW als Untoten Drachen eingesetzt. Die Wölfe (vor allem die neueren mit dem offenen Brustkorb) passen wunderbar in eine Zombiehorde. Geplant ist mindestens ein Reitender Zombie ^^ So als Ideen

  • Like 2

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2018 um 09:24 schrieb Batrachian:

Ich muss mal meine seti Jahren unvollendete Kutzsche daheim raussuchen, ich hatte sie auf Fledermausschwärme geklebt, so dass es aussieht, dass sie von ihnen getragen wird.. Und ja ich hätte sie bei KoW als Untoten Drachen eingesetzt. 

:blink:... Hast du davon mal nen Bild? Das klingt ja krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nettes Projekt, bin da erst jetzt drüber gestolpert.

 

Interessante Idee, da ich selber nur die Bücher gelesen habe und die Serie nie geschaut habe. (Hatte mir den ersten Teil angeschaut und nach der Hälfte festgestellt, dass das wohl nix für mich ist. ) Kann ich nicht soviel dazu sagen in wie weit die Truppen zum Film passen aber mir gefällt was du bisher gezeigt hast. Allerdings muss ich doch feststellen, dass mir das Desing der Mantic-Modelle nicht so zusagt. Irgendwie stimmen die Proportionen für mich nicht. Doch deine Bemalung finde ich gut :ok:

 

Gruß

 

Fire

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Titan Forge Zomblins, für die grünen Momente im Leben.

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach alles mischen ... dann hat man auch eine schöne Masse. Die Zomblins sind auch richtig geil. Die liegen hier auch noch rum.

 

Hier endlich das versprochene Bild der Kutsche... ist leider seit Jahren Wip... die Pferde hab ich gegen die von Gamesforge ausgetauscht.

 

kutsche.png

 

*winke*

  • Like 6

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die lebenden Toten aus dem Norden marschieren unaufhörlich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.