Jump to content
TabletopWelt

Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018


malkavienne

Empfohlene Beiträge

Mein letztes Intro zum Beitrag hat ganz schön Wellen geschlagen.

 

Am 7.9.2018 um 23:09 schrieb Farin 17:

Wir eröffnen mit einer unbekannteren Altschul-Band:

 

Am 8.9.2018 um 03:04 schrieb schusta1328:

Venom und unbekannt???

 

Hat keiner geschrieben. Unbekanntere =|= unbekannt. :P

 

Am 8.9.2018 um 10:43 schrieb Zaknitsch:

Venom ist nur für die ganzen NU-Metal-Kids, die Evanescence für hart halten, unbekannt. :P

 

Eine äußerst interessante These. :ok: Kannst Du belegen, dass Evanesence härter als Nu Metal ist?  :D

 

 

 

Dann widmen wir uns dieses Mal erneut einer dreiköpfigen Kombo, die im Metal eher dem  eingefleischten Undergroundhörer bekannt sein dürfte. Aus denen könnte echt noch was werden:

 

 

 

 

 

Ich schleppe mich derweil auch voran. Die Zwei werden gaaanz langsam bunter, genau so wie mein Beitrag zur Duschgelflaschentschällentsch von @Kodiak71 (s. Hintergrund).

 

large.5ba75a519a3a4_Metal3.jpg.9ba034ff0

 

 

Läuft immer noch! :ok:

 

 

Und für die, die sich immer rückversichern wollen/müssen, ob denn die Auswahl der Figur zum Thema passt:

Einfach mal machen. Könnte gut werden. :ok:

Nicht umsonst hab ich mit einer Kuh bei Famme Fatal mitgemacht und bin damit noch nicht mal Letzter geworden! :naughty:

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dreiköpfige Kombo war auch beim Undergroundfestival Rock-Harz sehr schnieke anzuhören... also eigentlich war der Sound scheiße. Aber hey, passt ja zu den alten Texten. ;D

 

Ich müsste eigentlich hier auch was liefern und nicht nur dämliche Kommentare abgeben. :skepsis:

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Beitrag, @Evil_D185. Könntest du den Titel vielleicht kürzen, und eher einen kleinen Flufftext dazu schreiben? :engel:

 

vor 3 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Es wird echt mal Zeit, dass ich hier auch WIP poste. :D

vor 35 Minuten schrieb Farin 17:

Läuft immer noch! :ok:

 

vor 29 Minuten schrieb Zaknitsch:

Ich müsste eigentlich hier auch was liefern

 

3x :ok: 

 

Was ist denn mit dem @Dizzyfinger? Der hat inzwischen so viele Metallklötze bemalt, da kommt man ja nicht mehr mit! Titel, Fluff und fertig ist der IHF-Beitrag! :D 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 21:41 schrieb Dizzyfinger:

Na wenn das so ist, dann melde ich mich mal um einen Questor Traitoris zu bemalen. Hier das gebaute Modell.
Nichts ist 'heavier' als riesige Kampfläufer und nicht ist 'metaler' als die Finsternis, mit der sich die Piloten eingelassen haben haben.

Hier das gebaute Modell, bevor ich in kürze die Pinsel schwingen werde...
5b8ae5b2bfaa0_2018-09-0121_16_20.jpg.4d0274a468e152ab1e949e20f430d2eb.thumb.jpg.07930a8fe8641bccec92e6a766f40002.jpg

 

Wie stehts um diesen Knight? ;)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dizzyfinger:

Der steht grad auf dem Tisch. Obwohl ich mir bei der starken Konkurrenz keine große Hoffnung mache mache. ;) 

 

Ja hier wurde wirklich mächtig vorgelegt, aber wie sagt schon Conan der Barbar: What matters is, that two stood against many..." :D

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich auch ein wenig Metall bemale, wird es jetzt goldig...

heavymetal14_princess_step5_1_gold.thumb.jpg.fce03928fda5e3aab4cb5ecffe484a2b.jpg

 

heavymetal15_princess_step5_2_gold.thumb.jpg.e52cd81842d041c7222db3aa06874051.jpg

 

heavymetal16_princess_step5_3_gold_hinten.jpg.a5459025f4aba37e0b057792ee57bbef.jpg

 

 

bearbeitet von Rat der Raben
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast fertig!

Habe den Questor Traitoris heute fast fertig bekommen. Im folgenden seht ihr einmal eine Totale, dann einen Fotostreifen mit Schnappschüssen rundum und zum Abschluss die Inspirationsvorlage vom Games Workshop Renegade Knight. :)

5ba930ce5b511_IMG_01012.thumb.jpg.6da24e670bdb746cfd9ba26c86d7e55e.jpg

IMG_0101.thumb.JPG.fa88d036177a370273e68b5967e4464e.JPG

01-01.thumb.jpg.aedbe3d15ab01dbe7f86aa196eac681d.jpg

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger Juchu! Sehr schön! Jetzt noch den Titel fett und vielleicht ein Fluff-Textchen ... :ok: Ab nächstem Montag wird dann für ca. 14 Tage abgestimmt!

 

Auch @Rat der Rabens Mini gefällt mir mal wieder gut :ok: Weitermachen!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger Sehr gelungen der Knight! Das vollständig intakte Banner zwischen den Beinen hebt sich allerdings etwas gegen den Rest ab. Trotzdem bekomme ich durch den Beitrag fast Lust auf AT.

 

@Rat der Raben man sieht jetzt schon, das wird auch ein ganz starker Beitrag. Bin sehr auf die finale Version gespannt, vor allem auf die langen Haare.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so, als würde er so wie er ist nicht geil aussehen. Das tolle Freehand würde ich jetzt nicht mehr durchbohren.

 

Aber wenn du noch nachbessern willst, könntest du evtl den Rand und vorallem das untere Ende vom Banner noch etwas mit nem Modellmesser "zerfetzen"?

 

Wollte dir jetzt auch nicht die tolle Miniatur madig machen...

bearbeitet von Schwarzbrand
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schwarzbrand:

 

@Rat der Raben man sieht jetzt schon, das wird auch ein ganz starker Beitrag. Bin sehr auf die finale Version gespannt, vor allem auf die langen Haare.

 

Zwischen den tollen Blechkisten ( @Dizzyfinger, @Evil_D185 und allen WIPs), die ihr gezeigt werden, kommt sich mein Beitrag etwas schwach gepanzert vor.

Nur im Vergleich zu den Bandmitgliedern von @Farin 17  hat mein Beitrag etwas mehr Fleisch und Schutzschicht zu bieten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/23/2018 um 22:08 schrieb Farin 17:

Dann widmen wir uns dieses Mal erneut einer dreiköpfigen Kombo, die im Metal eher dem  eingefleischten Undergroundhörer bekannt sein dürfte. Aus denen könnte echt noch was werden:

 

Also wenn schon Sodom, dann das hier:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rat der RabenDein Beitrag bringt hier thematische Diversität und weitere optisch ansprechende Argumente rein, also nur weiter!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

A.O.K., kennt die noch jemand :D

 

EDIT: Video ist nicht von der band, aber der Song

bearbeitet von Schwarzbrand
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎09‎.‎2018 um 20:37 schrieb Rat der Raben:

Damit aich ein wenig Metall bemale, wird es jetzt goldig...

heavymetal14_princess_step5_1_gold.thumb.jpg.fce03928fda5e3aab4cb5ecffe484a2b.jpg

 

 

Bei Heavy Metal denk ich halt immer an das Comic Magazin aus den 80ern und den dazugehörigen Film, von daher bist du bisher mein Favorit.

Alternativ würde ich auch eine gefesselte am Boden liegende Damsel nehmen hinter der ein halbnackter, steroid-Held sein Schwert in die Himmel streckt!!

UHHH YEAH!

 

Sorry Leute so toll eure Metallungeheuer auch sind, für mich habt ihr das Thema verfehlt ;) 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kodiak71:

Bei Heavy Metal denk ich halt immer an das Comic Magazin aus den 80ern und den dazugehörigen Film

Das liegt an deinem Alter, nicht an den anderen Beiträgen... :P

 

Und da dies schon ein nicht ernst gemeinter Post ist:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodiak71 Ist halt unterschiedlich was man mit dem Thema verbindet.

 

1000x1000.jpgjudas-priest-firepower-237x237.jpg61tG2qVX4WL._SY355_.jpg

 

Kann mir jemand bitte den Painkiller als Modell bauen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schwarzbrand:

@Kodiak71 Ist halt unterschiedlich was man mit dem Thema verbindet.

 

auf jeden Fall... bei mir sind es halt Anabolika und dicke Hupen :P 

 

vor 1 Minute schrieb Schwarzbrand:

 

1000x1000.jpg

 

Kann mir jemand bitte den Painkiller als Modell bauen?

 

Also das Mishima Dragonbike von Warzone (Prodos) wäre schon mal ein gutes Ausgangsmodell ... :naughty:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodiak71:

Sorry Leute so toll eure Metallungeheuer auch sind, für mich habt ihr das Thema verfehlt ;) 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.