Jump to content
TabletopWelt

Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018


malkavienne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kodiak71:

Also das Mishima Dragonbike von Warzone (Prodos) wäre schon mal ein gutes Ausgangsmodell ... :naughty:

 

Ähnlich, aber doch ganz anders. Trotzdem auch ein sehr geiles Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Agurus:

 

:(

 

Nicht traurig sein, wenn das Thema schweinegeile Metallmonster wäre, wären die Projekte genau richtig :P 

 

Außerdem bin ich eh nur ein seniler alter Knacker auf der Suche nach seinem Pfleger ... :alt:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kodiak71:

Außerdem bin ich eh nur ein seniler alter Knacker auf der Suche nach seiner halbnackten Pflegerin mit Goldbikini

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Delln:

 

 

Da legt mir doch jemand wieder wahre Worte in den Mund!! :naughty:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Questor Traitors done!

 

Donner grollte am Horizont und Blitze zuckten über die weiten Ebenen voller Stahlgerippe. Schwerer Regen prasselte auf Panzerplatte nieder und lief den Körper hinab.
Seine Beine standen starr in Position und Sacharias Boltwin überblickte die Szenerie. In der ferne erkannte er einige Schemen, die hektisch durch die Ruinen huschten und eine Stellung zu festigen versuchten. Sacharias hatte sein nächstes Ziel gefunden. Er gab seiner Abteilung das Zeichen über Vox, aufmerksam vorzurücken und in Deckung zu bleiben. Seine Schweren Schritte knirschten auf Beton und verbogen Streben aus sprödem Eisen. Feuer brannten hier und da in den Ruinen und tauchten sie in ein unwirkliches Lichterspiel. 
Ein weiterer Donner nahm an Intensität zu und peitschte ihnen entgegen, gefolgt von einem Hellen Blitz. Dies war kein Donner, eine Explosion schlug kurz vor ihnen in einer Mauer ein und durch die Wucht schossen tausende Betonfetzen in alle Richtungen. Schlugen in andere Wände ein, prallten von Stahlträgern ab und ergossen sich über ihre kaltgrauen Rüstungen. Warnrunen blinkten auf. Brutus war zu Boden gegangen, er stand der Mauer am nächsten. Nur ein feiner roter Nebel zeugte nun noch von seiner Anwesenheit. Sacharias wurde ein kritischer Servoschaden am rechten Bein angezeigt. Das verstärkte Skelett war verbogen und die Hydraulik blockierte. Im aufgewirbelten Staub zuckten vereinzelte Blitze und zeigten menschliche Umrisse. Sacharias feuerte seine Maschinenkanone wahllos in ihre Richtung, als der Staub immer weiter vom Regen zu Boden gedrückt wurde.
Dunkelrote Formen schoben sich von Deckung zu Deckung. Große barocke Rüstungen mit goldenen Beschlägen. Als sie näher kamen erkannte Sacharias die Insigne eines brennendes Buch auf den Schultern eines jeden der Krieger und sie feuerten auf seine Gruppe.
"Feuer erwidern!" brüllte er seine Abteilung an, obgleich sie schon längst aus vollen Rohren schossen und brennendes Promethium in die Feinde spien.
Ein weiterer Donner und die Mauer direkt links neben Sacharias zerbrach. Doch diesmal nicht durch eine Rakete, sondern durch einen ganz anderen Einschlag.

Eine gigantische Maschine ragte über ihm auf. Ihre Panzerung war schartig und rostig. Die blickte auf Sacharias herab, wie ein Greifvogel seine Beute begutachtete, kurz vor dem tödlichen Schlag. Sacharias war wie versteinert. Gezackte Kreise und acht flammige Sterne prangten auf der Panzerung und überall waren Texte in ihm unbekannten Runen eingraviert. Zwischen den Beinen hing ein verdrecktes Banner, das einen bösartig dreinschauenden Schädel mit Dornenkrone zeigte. Sein Blick wanderte vom Banner hinauf zum Kopf und auf der Brust blieb sein Blick hängen... Ravenor war dort in Hochgotisch zu lesen... War dies der Name des Piloten oder der Maschine? Dieser banale Gedanke erschien ihm lächerlich in dem Moment, in dem er hätte in Sicherheit hechten müssen.
Er warf seine Maschinenkanone in den Anschlag, lies die Waffe brüllen und rief seiner Abteilung "Solar Auxiliar, tilgt die Verräter und ihre verdrehten Maschinen!" zu, als die titanische Kettenklinge am Arm der Kriegsmaschine aufheulte und Sacharias und drei seiner Soldaten mit einem weit ausgeholten Hieb ein Ende setzte.

Im Inneren der Maschine, verbunden durch sein Neuralimplantat saß der Pilot, beschienen von fahl gelblich glühenden Anzeigen und grinste finster als er durch die stählernen Nervenstränge spürte wie Blut von seinem Schnitter Kettenschwert tropfte. "Hier Ravenor, Flanke gesichert und Abteilung der Solar Auxiliar zerschlagen." das Vox knackte und eine tiefe, brummende Stimme erwiderte "Sehr gut Questor, ihr dient der siebzehnten vortrefflich. Nun schreitet voran. Für die dunklen Götter!"

- - -

 

IMG_0102.thumb.JPG.beb70ac05fec04f85289ff4533f7141f.JPG

 

Mein Questor Traitoris ist nun, nach dem hilfreichen Hinweis von @Schwarzbrand fertig.
Die Kriegsmaschine für Adeptus Titanicus schlägt im Dienste der Word Bearer in der als Horus Häresie bekannten Rebellion eine brennende Schneise durch das Imperium auf dem Weg nach Terra und wird erst vor den Mauern des imperialen Palastes dem massiven Beschuss der Blood Angels am Engelstor erliegen.
Seinem Pilot Ravenor wird geblendet durch den Verlust seiner Maschine die Flucht im Strom der Verräter Space Marines von Terra gelingen und er wird im Auge des Schreckens auf einer finsteren Schmiedewelt ein neues Haus der Questoris Ritter aufbauen.

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Die Kriegsmaschine für Adeptus Titanicus schlägt im Dienste der Word Bearer in der als Horus Häresie bekannten Rebellion eine brennende Schneise durch das Imperium auf dem Weg nach Terra und wird erst vor den Mauern des imperialen Palastes dem massiven Beschuss der Blood Angels am Engelstor erliegen.
Seinem Pilot Ravenor wird geblendet durch den Verlust seiner Maschine die Flucht im Strom der Verräter Space Marines von Terra gelingen und er wird im Auge des Schreckens auf einer finsteren Schmiedewelt ein neues Haus der Questoris Ritter aufbauen.

 

Das hört sich viel zu anstrengend an...

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht FlufftextCHEN geschrieben? :D Gefällt mir! 

 

@Kodiak71 Wie vorhersehbar :P 

 

So oder so ist doch wieder schön zu sehen, wie verschieden man Themen interpretieren kann. Ich bin begeistert.

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl, das dies der Hammer wird...

 

so ein bischen...

 

vielleicht...

 

eventuell...

 

;)

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Rat der Raben:

Aktueller Zwischenstand...

 

heavymetal25_princess.jpg.ea5e45ab99a894c1a62b8e7d3bfbf55d.jpg

 

 

 

Als nächstes kommt die Base.

 

Erinnert mich an die Mädels von Boris Vallejo. Wobei, die hat eigentlich etwas zu wenig Muskeln dafür. Die wird so richtig schick.

 

 

 

 

 

 

Es geht voran!

IMG_6674.thumb.JPG.d8e98d95ed897611987b7fd9b2a6b3dd.JPG

bearbeitet von Grathkar
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Grathkar:

 

Erinnert mich an die Mädels von Boris Vallejo.

 

 

Du machst mich echt glücklich. Denn ein Bild von einer seiner Ladys lag in den letzten Tag brav aufgeschlagen neben meinem Maltisch zur Inspiration.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was für tolle Beiträge! Ich staune und genieße und bin auf die fertigen Minis gespannt. Da werde ich mich wieder kaum entscheiden können ... 
 

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch endlich fertig:

 

Unser Song für Tel Aviv

Hallo ich bin Reginald und der Leadsänger der Gruppe Magma cum Louder. Wir kommen aus der wunderschönen Vulkaneifel und machen easy listening Heavy Metal. Das heißt wir kombinieren die Akkordarmut des Schlagers mit der rücksichtslosen Behandlung von empfindlichen Musikinstrumenten, wie sie nur dem Heavy Metal zu eigen ist. In unserem Song "Eruptikalypse" besingen wir die Faszination und beängstigende Schönheit von Lava und Vulkanen. Wir werden den ESC-Vorentscheid gewinnen, weil wir darauf brennen Deutschland in Tel Aviv vertreten zu dürfen.

Also ruft für uns an, wir zählen auf euch.

 

heavymetal2.jpg.0cdccd3622389bcccb5907128952749e.jpgheavymetal3.jpg.f9e39b32c00613fb8925420fe849ce83.jpgheavymetal.jpg.9c3921efb3a8c68ae3f839c4e1497468.jpg  

bearbeitet von Gribbel
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Desaster:

Also ich werde wohl nicht mehr rechtzeitig fertig.

Werde aber gerne nachreichen :)

 

Schade! Aber kommt mir bekannt vor ... :cry:

Klar, deine Ergebnisse dazu sind hier trotzdem gerne gesehen!

 

@Gribbel Toller Beitrag! Vielen Dank! Magna cum Louder also? :nachdenk: Muss ich mir mal anhören.:lach: 

 

@Rat der Raben Haut und Haare sind mega. :eek: Bin gespannt. Ebenso auf @Grathkars Beitrag!

 

Wer ist denn heute noch dran? Ihr könnt gerne hier oder besser noch im Mal-Liveticker tickern ;D ...!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig!

 

 

Princess of Cal`Calesh

 

Die Festung in der Ferne pulsierte in ihrer Bösartigkeit.

Die Wellen dunkler Energie durchdrangen das Land und die größten Helden auf diesem Himmelskörper konnten sich bisher nicht durch Erfolg beweisen.

Die starken Helden waren alle verschwunden. Die Hoffnungen der gewöhnlichen Einwohner schwanden in den Abgrund der Verzweifllung.

 

Sie war bereit dieser Gefahr zu begegnen und der Segen von Licht und Dunkel war ihren Säbeln gegeben.

 

a04_hvy_metal_front.thumb.jpg.07174358224cc92117d465fc06bba072.jpg

 

a05_hvy_metal_front.jpg.902f3d935559845e4719d8b9562d3589.jpg

 

a10_hvy_metal_seite.jpg.51da27cdaa908ed39d84c2edfc69eddf.jpg

 

a22_hvy_metal_seite2.jpg.3b27a7b3ffe721add69e7c8ba60d7e31.jpg

 

 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hävvie Meddl Nix im Scheddel!

 

Zufrieden blickte Onizuka auf die kleine, chaotische Truppe vor ihm. Endlich hatten sie es geschafft! Die erste Abgängerklasse, die während der Ausbildung nur 60% Verluste zu verzeichnen hatte! Wenigstens diesmal hatte er tatsächliche Goblins vor sich, denen er das "Geschafft!" Abzeichen an die Brust heften konnte und musste nicht vor einem leeren Auditorium sprechen, von den großen Chancen, die sich ergeben hätten, wenn diese verdammten Grünschnäbel etwas besser aufgepasst hätten. Naphta und Feuer vertrugen sich nunmal nicht so gut und das chaotische Wesen seiner Zöglinge tat sein Übriges dazu.

Aber hier war nun ein Haufen, auf den er stolz sein konnte, hier waren tatsächlich Schüler, die dereinst Meister werden könnten. Wenn sie sich vorher nicht selbst in die Luft sprengten. Oder von den schweren Kugeln, die ihre riesige Kanone verschoß, zermalmt würden. Oder gerade das Rohr prüften, während die Ladung gezündet wurde. Aber daran wollte Onizuka nicht denken, jetzt galt es, den Kadetten der imperialen Akademie zu No-Dan-Kar zu ihrem erfolgreichen Abschluß zu gratulieren!

Sie hatten alle Schwierigkeiten gemeistert, obwohl sie nicht immer ehrlich gearbeitet haben, aber das gehört für einen Goblin selbstverständlich dazu. Er ging an den Kadetten entlang, die stolz ihre Köpfe erhoben hatten. Nun gut, einer bohrte in der Nase und der andere versuchte, seinem Nachbarn ein "Tritt mich!" Schild an den Rücken zu hängen, aber Onizuka war heute zufrieden.

Hävvie war zuständig für die Bestückung der Kanone und demzufolge der Kräftigste der Truppe.

Meddl liebte es, sich hinter einem riesigen Brustpanzer zu verstecken, den er während einer Übung im Feld ergatterte, zudem entzündete er die Lunte.

Nixim war etwas kurzsichtig, was das Zielen manchmal erschwerte, aber er konnte die Ladungen unglaublich gut abmischen und stopfte alles Mögliche in das Rohr, was zu - interessanten - Ergebnissen führte.

Scheddel letztendlich war der führende Kopf des kleinen Artillerietrupps und hatte das Zeug zu einem guten Anführer. Er war heimtückisch, verschlagen und zögerte keinen Augenblick, seine Untergebenen zu opfern, um selbst davonzukommen.

Was für eine Truppe! Was für ein Erfolg!

 

kanone01.jpg

kanone02.jpg

 

Mehr Bilder gibt's in der Schatztruhe.

 

 

Und da die Kanone "Mountainbreaker" heißt, gibt es natürlich passend auch noch die musikalische Untermalung dazu:

 

 

Ich hatte ja beim Startbeitrag noch gewitzelt, dass der Name auch eine gute Idee für einen Bandnamen wäre und schwupps, habe ich daraus eine Band für Shadowrun gemacht. Passenderweise spielen sie natürlich Goblin-Rock. :D:bang:

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B Neath

 

Wir freuen uns außerordentlich, unseren Fans mitteilen zu können, dass B Neath endlich komplett ist. Das neue Bandprojekt, gestartet auf Initiative des Ex- "Mini Me"-Drummers @Farin 17, hat die vakante Stelle des Gitarristen mit B.O.N.E.S. und die des Bassisten mit Skull besetzt (v.l.n.r). Skull wird, in klassischer Metalmanier auf den Pfaden vom Lemmy Kilmister wandelnd, auch den Gesang übernehmen. Das Trio wird sich in den kommenden Wochen im Studio einfinden, um ihren ersten Longplayer einzuspielen. Details sind noch keine bekannt, aber man munkelt, der Arbeitstitel der Scheibe soll "From the Grave" lauten. Die gleichzeitig veröffentlichte Single "Spitting in Reapers Face" zeigt aber, dass die drei musikalischen Koryphäen nichts verlernt haben. :bang:

 

large.5bb0e88781b80_HM01.jpg.f864464cee4

 

large.5bb0e8881da1f_HM02.jpg.84bbd682464

 

large.5bb0e888a7f26_HM03.jpg.9f6f60ac4c8

 

large.5bb0e88944fb7_HM04.jpg.4b56047e7d9

 

 

  • Like 9

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Druide Schwarzkupfer

 

Durch die Weiten des Universums schwimmt Groß-A'Tuin auf ihrem Rücken stehen vier gewaltige Elefanten und auf deren Rücken ruht eine Welt in Scheibenform. 

Auf dieser Scheibe gibt es eine Stadt. Eine Stadt mit einem Geruch der in den weiten des Universums einzigartig ist. Eine Stadt in der man über das Wasser gehen kann. Wenigstens wenn wenn es sich um den Ankh handelt. 

In den tiefen dieser Stadt finden wir den Druiden Schwarzkupfer wie er gerade aus einer Bar fliegt. Betrunken torkelt er in Richtung der Zauberakademie wo er sich entschließt in einer Nebengasse Wasser zu lassen. Mit einer Hand lehnt er sich gegen die Wand. Während er Versucht seine Kutten zu heben lässt die Wand nach und er fällt Gesicht zuerst auf einen Holzboden. Ein spizer Stiefel trifft ihn hart in die Seite und eine Unfreundliche Stimme schimpft. 

 

"Wenn ihr um diese Uhrzeit kommt müsst ihr was kaufen" 

 

Schwarzkupfer murmelt etwas unverständliches greift das erste Objekt das er reicht und hält es der Stimme ins Gesicht. 

 

" Das wären drei Ankh-Morpork Doller" 

 

Schwarzkupfer fummelt mit seiner Geldbörse herum und legt vier Doller auf den Boden.  Eine Stimme sagt  "Passt so" und auf einmal befindet er sich wieder auf der Gasse. Als er sich zum Laden umdreht und eine Obszöne Druiden Geste zu Zeigen, sie besteht aus einer komplizierten Abfolge mehrerer Fingerzeichen welche in der Druidenprüfung getestet werden, ist der Laden verschwunden. 

Nachdem Schwarzkupfer seinen Rausch in einer hübschen Ecke ausgeschlafen hatte , einiges Gold an die Dibesgilde verloren hatte , die Quittung befand sich nun im seiner Tasche, beschloss er seinen gestrigen Einkauf zu untersuchen. Es handelte sich um ein mehrere Fuß langes Kabel an dessen Ende sich ein Ball aus Filtz befindet. Als er anfängt obszöne Worte auszurufen werden diese auf Magische Weiße vielfach Verstärkt. 

 

Und so beginnt die erfolgreiche Karriere der Metall solo Band. Es werde ausschließlich Liebeslieder in Druidisch gesungen. Dies äußert sich großteils in unverständlichem Schreien und Grölen. Was der Wirkung dieser Musik aber nicht beeinträchtigt. 

 

IMG_20180930_162618.thumb.jpg.e2d6da00eec4cfcbb05b2842ae3efc50.jpgIMG_20180930_162700.thumb.jpg.c06ae3d3abefe7d1cb46f91d0e8e9a13.jpg

bearbeitet von Alaska 13
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig! :-)

Kriegsgolem

 

Ehrfürchtig blickte Nathaniel Tintenklaue auf den schwarzen Giganten vor ihm. Die riesige Nische vor ihm wurde fast zur Gänze von Ketten, Zahnrädern und einer riesigen schwarzen Statue ausgefüllt...doch es war keine Statue. Der Sigilist legte seine Hand auf Knie des Giganten und sprach langsam die uralten Worte, für die er so lange Felstadt durchsucht hatte.

Hitpa'el Golem!

Zunächst passierte nichts. Doch dann war es Tintenklaue als würden die Banner an der Decke in einem sanften Wind wiegen, als könne er das Klirren von Schwertern hören, die Schreie von Sterbenden. Dann plötzlich: ein metallisches Kreischen. Langsam setzte sich der Golem in Bewegung. Vor Angst erstarrt blickte der Magier auf das ausdruckslose Visier des Golems. In seinem Kopf vernahm er dabei ein tiefes Dröhnen...nein nicht bloß ein Geräusch...es war ein Wort...

 

"KRIEG!"

 

20180930_221010-1.thumb.jpg.428326ce3ecc7ee375c80a711f122945.jpg

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Evil_D185: Wow, sehr dynamische Szene und Pose! Die heißgefeuerten Rohre und ganz allgemein der Schaden in der gesamten Szene (das Auto, Battledamage am Mech) sind sehr eindrucksvoll! Außerdem erinnert mich die Namensgebung an das hier:

 

 

@Dizzyfinger: Das Weiß wirkt wie eine Email-Beschichtung, das hat was! Wäre auf jeden Fall mal eine interessante Abwechslung zu den "nur-metall"-Mechs.

 

@Gribbel: Allein der Text ist schon bombig! :D Da muss er dann nur aufpassen, dass ihm sein Autoreifen unter den Füßen nicht noch mehr wegschmilzt. Die Lava ist auch top!

 

@Rat der Raben: Die Haut ist der Wahnsinn! Man merkte auch schon an den ganzen WIP-Bildern, dass da eindeutig der Fokus drauf liegt, und die ganzen vielen kleinen Farbnuancen sind echt gut gelungen. Man merkt, wen du da zur Inspiration hattest. :ok:

 

@Farin 17: Und die Band ist komplett! :bang: Witzigerweise wirkt Bones ja eher wie ein Hippie...

 

@Alaska 13: Habe beim Text herzlich gelacht, vielen Dank. Das Leder ist mit den ganzen Abnutzungsspuren echt toll geworden.

 

@Dorns.Fist: Den Stil mag ich ja sowieso, und gerade bei der Figur mit den vielen Rüstungsteilen kommt der auch gut zur Geltung. Die Pose hat auch etwas, wirkt so wie die Ruhe vor derm Sturm.

 

@ All die anderen: Was ist mit euch? Da waren sehr vielversprechende und schicke Sachen darunter.

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, die Deadline ist verstrichen, jetzt wird abgestimmt! :) Vielen, vielen Dank für eure tollen Beiträge!

Das Thema für Oktober heißt: "Surprise, Surprise!" Ich würde mich freuen, dort bekannte wie neue Mitstreiter wieder zu treffen!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.